Установить Steam
войти
|
язык
简体中文 (упрощенный китайский)
繁體中文 (традиционный китайский)
日本語 (японский)
한국어 (корейский)
ไทย (тайский)
Български (болгарский)
Čeština (чешский)
Dansk (датский)
Deutsch (немецкий)
English (английский)
Español - España (испанский)
Español - Latinoamérica (латиноам. испанский)
Ελληνικά (греческий)
Français (французский)
Italiano (итальянский)
Bahasa Indonesia (индонезийский)
Magyar (венгерский)
Nederlands (нидерландский)
Norsk (норвежский)
Polski (польский)
Português (португальский)
Português-Brasil (бразильский португальский)
Română (румынский)
Suomi (финский)
Svenska (шведский)
Türkçe (турецкий)
Tiếng Việt (вьетнамский)
Українська (украинский)
Сообщить о проблеме с переводом
Hast du dir das aus den Fingern gesaugt ? Schwachsinniges Kommentar .. Hätte man ruhig stecken lassen können statt sich sozial zu blamieren .. geh weg
Einige denken halt nicht nach, bevor sie etwas posten^^
habe gerade gesehen er postet in Russischen und Englischen Foren wo Leute dieses Login-Problem haben und versucht zu belehren - man sollte nicht gamblen und dass es alles scammers sind usw .. ganz schön peinlich - immer diese Möchtegern mit mangelhaftem Wissen.
Man braucht sich doch nur die Werbung in den Namen vieler Nutzer hier durchzulesen, dass Glücksspiel was ihr betreibt ist mehr als grenzwertig, Valve Mitarbeiter warnen vor solchen Seiten, Valve geht gegen diese Seiten vor, selbst die Politik wird langsam auf diese Art des Glückspiels aufmerksam.
Fakt ist, keine dieser dubiosen Seiten is legal, aber das ist der Masse natürlich egal, es geht ja um Skins, da schaltet man sein Gehirn gerne auf Sparflamme.
Und jetzt werden alle unruhig, es geht nicht, ich kann nicht wetten, dass ist ein typisches Verhalten, die Wahrheit schmerzt, daher lieber die Skins fokusieren.
Bist ja ganz helle, also ich poste in Russischen Foren?
spar dir die Diskussion und Ausreden .. Ich lass mich auf ein dümmliches Wortgeplänkel mit dir nicht ein. Solche wie dich gibt's in allen Foren. keine Antwort nötig.
Aber bis 1600 sollte es wieder gehen 😁