Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Anmelde Problem "Ungültige Anmeldedaten"
Hey Com,

Ich will mich auf einer Seite mit Steam anmelden, dies hat sonst auch immer problemlos geklappt. Nun bekomme ich die Fehlermeldung "Ungültige Anmeldedaten", obwohl diese richtig sind (Im Client geht es; bekomme immer den Code aufs Handy)..

Hat jmd eine Idee, woran es liegen könnte?
< >
Сообщения 3145 из 121
bei mir geht auch nix -.-
Echt nervig, hab glück das ich auf 2 seiten noch angemeldet bin, Handy geht auch nicht... Die Anmeldung bringt mir auch nix, wegen dem Trade-Ausschluss wegen Steamguard Änderung -.-
Da will man mal gambeln und dann das :D
Автор сообщения: Raze
weiß jemand was genaueres ? ich denke wir sollten alle ein Ticket desbezüglich erstellen. Sonst werden die vielleicht auf das Problem nicht mal aufmerksam. Denn es betrifft scheinbar nicht alle.
Hab schon ein Ticket erstellt, Stunden später immernoch keine Antwort, ich hoffe das da bald was hilfreiches zurückkommt.
Der ganze Thread liest sich wie ein Suchttagebuch, all die Benutzer von "Gambleseiten" sitzen auf dem trockenem und haben Entzugserscheinungen.
Weiß wer bis wann das so ist?
Wär ja nicht unbedingt schlimm wenn sowas in der Woche passieren würde. Am Wochenende nervt das schon ein wenig, wenn man nur dann wirklich die Zeit hat zum zocken. :)
Автор сообщения: NotSoBad
Der ganze Thread liest sich wie ein Suchttagebuch, all die Benutzer von "Gambleseiten" sitzen auf dem trockenem und haben Entzugserscheinungen.

Hast du dir das aus den Fingern gesaugt ? Schwachsinniges Kommentar .. Hätte man ruhig stecken lassen können statt sich sozial zu blamieren .. geh weg

Hast du dir das aus den Fingern gesaugt ? Schwachsinniges Kommentar .. Hätte man ruhig stecken lassen können statt sich sozial zu blamieren .. geh weg

Einige denken halt nicht nach, bevor sie etwas posten^^
Отредактировано CrazyGun; 14 янв. 2018 г. в 3:15

Einige denken halt nicht nach, bevor sie etwas posten^^

habe gerade gesehen er postet in Russischen und Englischen Foren wo Leute dieses Login-Problem haben und versucht zu belehren - man sollte nicht gamblen und dass es alles scammers sind usw .. ganz schön peinlich - immer diese Möchtegern mit mangelhaftem Wissen.

Man braucht sich doch nur die Werbung in den Namen vieler Nutzer hier durchzulesen, dass Glücksspiel was ihr betreibt ist mehr als grenzwertig, Valve Mitarbeiter warnen vor solchen Seiten, Valve geht gegen diese Seiten vor, selbst die Politik wird langsam auf diese Art des Glückspiels aufmerksam.

Fakt ist, keine dieser dubiosen Seiten is legal, aber das ist der Masse natürlich egal, es geht ja um Skins, da schaltet man sein Gehirn gerne auf Sparflamme.

Und jetzt werden alle unruhig, es geht nicht, ich kann nicht wetten, dass ist ein typisches Verhalten, die Wahrheit schmerzt, daher lieber die Skins fokusieren.

....
habe gerade gesehen er postet in Russischen und Englischen Foren.

Bist ja ganz helle, also ich poste in Russischen Foren?
Отредактировано NotSoBad; 14 янв. 2018 г. в 3:22

Man braucht sich doch nur die Werbung in den Namen vieler Nutzer hier durchzulesen, dass Glücksspiel was ihr betreibt ist mehr als grenzwertig, Valve Mitarbeiter warnen vor solchen Seiten, Valve geht gegen diese Seiten vor, selbst die Politik wird langsam auf diese Art des Glückspiels aufmerksam.

Fakt ist, keine dieser dubiosen Seiten is legal, aber das ist der Masse natürlich egal, es geht ja um Skins, da schaltet man sein Gehirn gerne auf Sparflamme.

Und jetzt werden alle unruhig, es geht nicht, ich kann nicht wetten, dass ist ein typisches Verhalten, die Wahrheit schmerzt, daher lieber die Skins fokusieren.

....
habe gerade gesehen er postet in Russischen und Englischen Foren.

Bist ja ganz helle, also ich poste in Russischen Foren?

spar dir die Diskussion und Ausreden .. Ich lass mich auf ein dümmliches Wortgeplänkel mit dir nicht ein. Solche wie dich gibt's in allen Foren. keine Antwort nötig.
Hahaha 😂
Aber bis 1600 sollte es wieder gehen 😁
Автор сообщения: Anoo8iZ#'
Hahaha 😂
Aber bis 1600 sollte es wieder gehen 😁
Hoffe will aufs Major setzten
< >
Сообщения 3145 из 121
Показывать на странице: 1530 50

Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Дата создания: 13 янв. 2018 г. в 16:39