Всички дискусии > Steam форум > Deutsches Forum > Подробности за темата
instant gaming seite
Grüße, ich habe vor einer Weile die Seite Instant Gaming entdeckt wo die Spiele und/oder Dlc um einiges günstiger sind als auf Steam. Und jetzt würde ich gerne, bevor ich dort etwas kaufe wissen, ob die Seite vertrauenswürdig ist und was ihr dort schon erfahrungen gemacht habt.
Последно редактиран от The Evil Ghost; 12 ян. 2018 в 6:24
< >
Показване на 31-37 от 37 коментара
kaufe häufiger auf instant gaming ein und bis jetzt immer alles geklappt :D
Първоначално публикувано от XxSoXxSo:
kaufe häufiger auf instant gaming ein und bis jetzt immer alles geklappt :D
Bei mir genau so
Man sollte nie von sich auf ALLE schließen.
Първоначално публикувано от schattenlos:
Man sollte nie von sich auf ALLE schließen.
wie meinst du das
Instant Gaming ist mit MMOGA eine der größten Plattformen, die günstige Gamekeys verkauft. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube diese Keys werden in Hong Kong günstig gekauft und dann weiterverkauft. MMOGA und Instant Gaming dienen nur als Vermittler zwischen diesen Keys, wodurch ein Scam nicht ausgeschlossen ist. Diese Seiten werden aber häufig genutzt und haben eine insgesamt positive Bewertung, woraus sich schließen lässt, dass die Wahrscheinlichkeit, gescammt zu werden, sehr gering ist.
Am Beispiel von Monster Hunter:
voidu, gamebillet, indiegala, all you play, WinGameStore, gamesplanet US, 2GAME UK, 2GAME EU, Fanatical, gamesplanet UK, gamersgate, gamesplanet FR, DLgamer. dreamgame UK, Steam, greenmangaming, Humble Store, gamesload, gamebillet, gamesplanet DE, alles authorisierte Stores in dem Sinne, dass sie die Steam keys direkt vom dev/publisher beziehen.

Eine gute Probe ist den Link des fraglichen Ladens im Forum zu posten. Wenn er zensiert wird ist wahrscheinlich etwas faul.
Последно редактиран от 𝕙.𝕓𝕒𝕣𝕜𝕒𝕤; 26 юли 2021 в 2:59
Първоначално публикувано от h.barkas:
Am Beispiel von Monster Hunter:
voidu, gamebillet, indiegala, all you play, WinGameStore, gamesplanet US, 2GAME UK, 2GAME EU, Fanatical, gamesplanet UK, gamersgate, gamesplanet FR, DLgamer. dreamgame UK, Steam, greenmangaming, Humble Store, gamesload, gamebillet, gamesplanet DE, alles authorisierte Stores in dem Sinne, dass sie die Steam keys direkt vom dev/publisher beziehen.

Eine gute Probe ist den Link des fraglichen Ladens im Forum zu posten. Wenn er zensiert wird ist wahrscheinlich etwas faul.
Oder man benutzt einfach Seiten wie isthereanydeal, da bekommt man stets den günstigsten Preis angezeigt und hat nur authorisierte Keyseller aufgelistet, die ihre Keys aus offizieller Quelle kriegen.
< >
Показване на 31-37 от 37 коментара
На страница: 1530 50

Всички дискусии > Steam форум > Deutsches Forum > Подробности за темата
Дата на публикуване: 12 ян. 2018 в 6:22
Публикации: 37