Wszystkie dyskusje > Fora Steam > Deutsches Forum > Szczegóły wątku
instant gaming seite
Grüße, ich habe vor einer Weile die Seite Instant Gaming entdeckt wo die Spiele und/oder Dlc um einiges günstiger sind als auf Steam. Und jetzt würde ich gerne, bevor ich dort etwas kaufe wissen, ob die Seite vertrauenswürdig ist und was ihr dort schon erfahrungen gemacht habt.
Ostatnio edytowany przez: The Evil Ghost; 12 stycznia 2018 o 6:24
< >
Wyświetlanie 16-30 z 37 komentarzy
Firpo 22 marca 2021 o 11:28 
Was heisst denn hier "use at your own risk" genau?

Heisst das im schlimmsten Fall der key geht nicht und das Geld ist futsch, einfach weil ich betrogen wurde oder verstoße ich damit gegen irgendeine Steamvereinbarung und verliere den Account und entsprechend die gesamte Bibliothek?

Weil ersteres Risiko gehe ich gerne bewusst ein, letzteres würde ich auf jeden Fall vermeiden wollen.
Sazzouu 22 marca 2021 o 11:46 
Początkowo opublikowane przez Firpo:
Was heisst denn hier "use at your own risk" genau?

Es heißt, wenn du von dem Betreiber der Seite über den Tisch gezogen wirst, ist das ein Problem zwischen euch. Valve wird dir Nichts erstatten, genauso wie der Publisher des Produktes, das du über diese Seite erwerben wolltest.

Es ist nicht verboten auf der Seite zu kaufen. Aber es passiert halt auf eigene Gefahr
Ostatnio edytowany przez: Sazzouu; 25 marca 2021 o 4:19
Firpo 22 marca 2021 o 12:07 
Ok vielen Dank, dann ist´s ja gut, damit kann ich umgehen. Schönen Abend noch :)
Mondseele 24 marca 2021 o 5:25 
Bei Instant Gaming habe ich früher gern die überteuerten Sims 4 DLCs gekauft.
Bis die einen kauf zurück hielten und eine Kopie von meinem Ausweis wollten. Seit dem kann die Seite mich mal.
vgc-an3ra 25 marca 2021 o 3:55 
nur so nebenbei.....ich hatte dort sogar schon mal ein spiel, was nicht den inhalt (dlc fehlte) bot, wieder ohne probleme umgetauscht und mein geld zurück bekommen. fand ich sehr gut...... :rufusjoking:
hrxn47 21 lipca 2021 o 2:06 
Początkowo opublikowane przez Chrizzip:
Hab dort schon 15 Spiele gkauft, ohne ein Problem zu haben.
Hallo dieser kommentar ist jetzt schon 3 jahre her hast du vllt ein problem bekommen?
lady_whynot 24 lipca 2021 o 4:24 
Hallo, ich hätte da auch noch eine Frage. Wo ist der Unterschied ob ich ein Spiel hier direkt bei Steam kaufen oder einen Key woanders und hier aktiviere. Kriege ich z B für den "Key-Spiel" hier bei Steam auch updates und so? Oder gibt es irgendwelche anderen Nachteile? Die Preisunterschiede sind ja machmal sehr krass.
Ostatnio edytowany przez: lady_whynot; 24 lipca 2021 o 4:27
hrxn47 24 lipca 2021 o 4:34 
Początkowo opublikowane przez lady_whynot:
Hallo, ich hätte da auch noch eine Frage. Wo ist der Unterschied ob ich ein Spiel hier direkt bei Steam kaufen oder einen Key woanders und hier aktiviere. Kriege ich z B für den "Key-Spiel" hier bei Steam auch updates und so? Oder gibt es irgendwelche anderen Nachteile? Die Preisunterschiede sind ja machmal sehr krass.
Hallo der unterschied ist das die keys hier auf steam bei einer rabatt aktion günstig gekauft werden und auf denn key seiten wieder noch günstiger verkauft werden es ist eins zu eins das spiel was du hier auf steam kaufst nur die keys werden viel günstiger verkauft (:
ziegenbock 24 lipca 2021 o 6:53 

Wenn du direkt bei Steam kaufst hast du ein Rückgaberecht (nch max. 2 Stunden/ 14 Tagen). Bei aktivierten Keys gibt es das nicht.
hrxn47 24 lipca 2021 o 7:05 
Początkowo opublikowane przez ziegenbock:

Wenn du direkt bei Steam kaufst hast du ein Rückgaberecht (nch max. 2 Stunden/ 14 Tagen). Bei aktivierten Keys gibt es das nicht.
Aber mann kann die keys zurück geben wenn man sie noch nicht eingelöst hat
schattenlos 24 lipca 2021 o 10:58 
Początkowo opublikowane przez hrxn47:
Und woher soll der Keyseller wissen ob er nicht eingelöst wurde?

PS.: Frau darf das übrigens auch.
Ostatnio edytowany przez: schattenlos; 24 lipca 2021 o 10:58
hrxn47 24 lipca 2021 o 10:59 
Początkowo opublikowane przez schattenlos:
Also bei instant gaming wollen die die spiele biblithek sehen und die fehler meldung dann geben sie nach 5-7 tagen das geld (:
ziegenbock 24 lipca 2021 o 12:11 
Also bei instant gaming wollen die die spiele biblithek sehen und die fehler meldung dann geben sie nach 5-7 tagen das geld (:

Wenn man die Keys nícht aktiviert bekommt man auch keine Fehlermeldung.
schattenlos 24 lipca 2021 o 13:47 
Selbst probiert oder hörensagen? Kann ich mir nämlich nicht vorstellen, da es da zu viele Missbrauchsmöglichkeiten gäbe ...
hrxn47 25 lipca 2021 o 2:59 
Selbst probiert oder hörensagen? Kann ich mir nämlich nicht vorstellen, da es da zu viele Missbrauchsmöglichkeiten gäbe ...
Ok
< >
Wyświetlanie 16-30 z 37 komentarzy
Na stronę: 1530 50

Wszystkie dyskusje > Fora Steam > Deutsches Forum > Szczegóły wątku
Data napisania: 12 stycznia 2018 o 6:22