Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Instant Gaming ist aber meines Wissens nach kein durch Valve verifizierter Drittanbieter
Daher gilt da wie auch auf anderen Drittanbieter Seiten: Use at your own risk
Ich habe bis jetzt aber noch nirgends gehört, dass mal ein Key von denen nicht funktioniert hat, scheint daher unter den inoffiziellen Keysellern eine der besseren Seiten zu sein.
Willst du aber ganz sicher gehen, schau auf isthereanydeal.com nach. Alle dort gelisteten Seller sind offiziell.
Auch wenn Instant Gaming bei mir reibungslos funktionierte, hatte ich doch irgendwie kein gutes Gefühl bei einem inoffiziellen Keyseller einzukaufen (man weiß halt nicht, wo die Keys herkommen), deswegen habe ich mein Konto dort wieder gelöscht und kaufe nur noch bei offiziellen Sellern.
GoGoBundle und Cubic Bundle schonmal sicher nicht genauso wenig wie Otaku oder BunchOfKeys
Alle anderen sind höchstens von der Community abgesegnet aber nicht lizensiert.
Sporadisch gibts für bestimmte Regionen noch lizensierte aber die dürfen nur Keys für besagte Region verkaufen (als da wären zum Beispiel Gamasavr für Russland). Die Keys von solchen Einzelkämpfern wirst du im Bestfall höchstens per VPN aktivieren können was dann wieder auf eigene Gefahr hin getan werden müsste.
Und soweit ich weiß sind die Shops auch keine Reseller :-) Meines Wissens nach beziehen sie Keys vom Publisher, verkaufen diese, stecken x% selber ein und schicken (100-x)% an den Publisher.
"Reseller" die Keys von irgendwelchen Leuten kaufen und an ahnungslose Kunden verkaufen sind von Steam aber sehr gerne gesehen -- die Namen dieser Reseller werden mit hübschen ♥ Symbolen dargestellt.
Was ist eigentlich mit Gamesplanet? Die wurden auch häufiger authentifiziert genannt und schienen mir auch recht seriös.
Gamesplanet ist auch ein seriöser Key-Seller.