Monky Jul 5, 2017 @ 8:53am
Call of Duty Black Ops 3 funktioniert nicht
Wenn ich seit neustem black ops 3 starte steht immer dass ich es nicht ordentlich beendet habe und ob ich im abgesicherten modus fortfahren will. Sobald ich das spiel im abgesicherten modus starte steht immer dass black ops 3 nicht mehr funktioniert und irgendein anderes programm black ops 3 beim starten stört. wenn ich das spiel nicht im abgesicherten modus starte kommt nur ein schwarzer bildschirm. ich kann denn auch nicht mehr raus tabben oder alt + F4 drücken. Ich habe das Spiel jetzt schon mehrmals neu installiert, und auch schon nach fehlerhaften datein überprüfen lassen, nichts hat geholfen obwohl es vor ca. 5 monaten noch ging. Danke im voraus XD
< >
Showing 1-6 of 6 comments
myth Jul 5, 2017 @ 9:29am 
Wenn du Avast als Antiviren-Programm hast du musst du es deaktivieren um Black Ops 2 zu starten. Weiß nicht warum aber dann geht es.
Kampfdose Jul 5, 2017 @ 9:40am 
Originally posted by Monky:
Wenn ich seit neustem black ops 3 starte steht immer dass ich es nicht ordentlich beendet habe und ob ich im abgesicherten modus fortfahren will. Sobald ich das spiel im abgesicherten modus starte steht immer dass black ops 3 nicht mehr funktioniert und irgendein anderes programm black ops 3 beim starten stört. wenn ich das spiel nicht im abgesicherten modus starte kommt nur ein schwarzer bildschirm. ich kann denn auch nicht mehr raus tabben oder alt + F4 drücken. Ich habe das Spiel jetzt schon mehrmals neu installiert, und auch schon nach fehlerhaften datein überprüfen lassen, nichts hat geholfen obwohl es vor ca. 5 monaten noch ging. Danke im voraus XD
Hier hast du ein Link von Programmen die Probleme auslösen können:
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=9828-SFLZ-9289
iD' Upright Jul 13, 2017 @ 12:10pm 
Hier findet ihr endlich eine Antwort!

Sucht in youtube: black ops 3 startet nicht mehr

Das Uploaddatum ist der 13.07.2017, also könnt ihr unter Filter "heute" setzen.
Last edited by iD' Upright; Jul 13, 2017 @ 12:52pm
Cathulhu Jul 13, 2017 @ 12:12pm 
Bei einem Video welches nicht existiert? Wohl eher nicht.
iD' Upright Jul 13, 2017 @ 12:16pm 
Wurde nicht richtig angezeigt, hab meinen Beitrag geändert! :)
MasterDK Jul 13, 2017 @ 12:52pm 
Also die App/Programm Overwolf schließen, dafür brauch man sich nicht das video anschauen ;)
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 5, 2017 @ 8:53am