Homeworld Remastered wie aktiviere ich das ?
habe mir besagtest game zugelegt. bei einlegen der cd startet autorun und popup mit frage nach der sprache kommt, klicke auf deutsch und dann erscheint fenster mit ob ich das game insatllieren will, klicke auf installieren und steam wird automatisch geöffnet mit der fenster mit der key abfrage....also key eingegeben unde enter dannach kommt was mit ich solle zuerst das haupt spiel aktieviern kein plan was das soll und weiter geht nichts.

hoffe man kann mir helfen
< >
Showing 1-15 of 16 comments
Hast Du denn auch das Hauptspiel gekauft?
anubis022001 Jul 1, 2017 @ 2:48pm 
laut dvd sollte das ja dabei sein ,
enthält Homeworld 1 classic version
homeworld 2 classic version
diesen beta zugang
2 digital sound
richtig heißt das teil ja Homeworld remastered collection
Cathulhu Jul 1, 2017 @ 2:50pm 
Dann wird ja wohl auch mehr als ein Produktschlüssel drin sein.
anubis022001 Jul 1, 2017 @ 2:53pm 
Originally posted by Cathulhu:

eben nicht nur dvd mit 2 dvd s und der zettel mit den Aktivierungs code + die 2 codes für die sounds.... und bei jedem heißt es erst hauptspiel aktivieren
Cathulhu Jul 1, 2017 @ 2:55pm 
Dann wende dich an den Publisher dieser Kollektion. Oder das Geschäft, wo du das Produkt erstanden hast.
Last edited by Cathulhu; Jul 1, 2017 @ 2:56pm
just.kamk Jul 1, 2017 @ 11:09pm 
Originally posted by anubis022001:
Originally posted by Cathulhu:

eben nicht nur dvd mit 2 dvd s und der zettel mit den Aktivierungs code + die 2 codes für die sounds.... und bei jedem heißt es erst hauptspiel aktivieren
Und der Aktivierungscode funzt nicht?
Gib den Code Mal direkt bei Steam ein, ohne irgendwas zu installieren.
anubis022001 Jul 2, 2017 @ 6:22am 
ein produkt bei steam aktivieren --> code eingegeben ergebnis

bitte aktiveren sie zuerst das hauptspiel
um das spiel mit dem angegebenen produktkey zu aktivieren
müssen sie ein weiteres produkt besitzen.

diese meldung kommt da nun...ka was das fürn schrott soll

feytharn Jul 2, 2017 @ 6:32am 
1: Wo hast du das Spiel gekauft? Neuware oder hat dir jemand seine gebrauchte/unbrauchbare Ware angedreht?
2: Sieh noch einmal genau nach - im und auf dem Handbuch, auf der DVD, lose Zettel in der Verpackung, etc. - ob nicht doch noch irgendwo ein weiterer Code ist.
Wenn nicht, mußt du mit dem Spiel zurück zum Händler und ihm die Situation erklären.
anubis022001 Jul 2, 2017 @ 7:02am 
game ist neuware war orginalverpackt gekauft bei mediamarkt ausser dem beipackzettel mit den 3 keys (alle 3 probiert immer das gleiche ergebnis)
handbuch??? auf den cd' s gibs nix weiter als dateien die auf steam hindeuten
könnte es auch was mit gearbox software zutun haben? leider gibs von denen nur seite auf englisch was ich nich so gut kann
Last edited by anubis022001; Jul 2, 2017 @ 7:06am
Agitat0r Aug 24, 2017 @ 2:47am 
Originally posted by anubis022001:
game ist neuware war orginalverpackt gekauft bei mediamarkt ausser dem beipackzettel mit den 3 keys (alle 3 probiert immer das gleiche ergebnis)
handbuch??? auf den cd' s gibs nix weiter als dateien die auf steam hindeuten
könnte es auch was mit gearbox software zutun haben? leider gibs von denen nur seite auf englisch was ich nich so gut kann

Bei mir das Gleiche... Gibts nee idee zur Lösung? Oder muss ich mich mit den MM Heinis abärgern?
Kargor Aug 24, 2017 @ 4:12am 
Es gibt keine Lösungen. Wenn alle Keys die bei einem Spiel dabei sind nicht funktionieren, dann funktionieren sie halt nicht. Das muß man dann mit demjenigem klären der einem das Spiel verkauft hat.

Es ist ja gerade die Eigsnschaft solcher Keys daß man sie nicht erraten kann (wobei ich mich manchmal frage wie gut das bei den relativ kurzen Steam-Keys klappt). Das führt dann halt auch dazu daß man nicht einfach sagen kann "ersetze die 3 am Ende durch eine 0, das ist der Key für's Hauptspiel".

Wobei es auch andere Kombos geben kann -- beispielsweise ein Spiel wo der Key für das eigentliche Spiel auf der Rückseite des Handbuchs oder innen in der CD-Hülle klebt, und der Zettel nur für die DLCs zuständig ist. Da wurde dann halt z.B. eine alte Retail genommen und durch den zusätzlichen Zettel aufgewertet. Also immer "überall" schauen wo man solche Keys erwarten kann.
Last edited by Kargor; Aug 24, 2017 @ 4:14am
Cathulhu Aug 24, 2017 @ 4:14am 
In manchen Fällen haben sich die Produktschlüssel sogar in der Hülle hinter den CDs/DVDs versteckt.
Antaris Sep 11, 2017 @ 10:03am 
Bin auch drauf reingefallen - Habe das Spiel bei Saturn mit Folie versiegelt gekauft.
Und nein, da sind definitiv nur 3 Codes in der Verpackung (ein Aktivierungscode für das Spiel und zwei für die beiden Soundtracks) Keiner von denen wird akzeptiert und nach Eingabe lediglich darauf verwiesen, dass das Hauptspiel vorab aktiviert werden muss. Ich habe das nun erstmal dem gearbox-support gemeldet und wenn da nichts passiert, gebe ich den Rotz wieder zurück - Können die ja auch gerne vor Ort prüfen, dass man den Code nicht aktivieren kann... Hier sollte wirklich eine Verkaufswarnung auf das Cover - Oder gleich ganz aus dem Sortiment nehmen...
Sav4r Sep 17, 2017 @ 2:47am 
Hatte das selbe Problem. Hab heute die Lösung gefunden. Auf http://www.homeworldremastered.com/redeem/
kann man bei Registrierung den Aktivierungscode nutzen, um den Steam-Code zu erhalten.
Diese Info hätten Sie auch irgendwo auf den Zettel drucken können. *kopfschüttel*.
nemesis9182 May 22, 2018 @ 3:09am 
Hatte das problem auch. Probier "ALLE" Produktschlüssel aus bei mir hat der Homeworld2 Soundttrack Code das Spiel Aktiviert.
< >
Showing 1-15 of 16 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 1, 2017 @ 2:40pm