Bearbeitete Screenshots hochladen - funktioniert nicht mehr
Hey Leute

und zwar mache ich gerne Screenshots, da allerdings beim Hochladen sehr viel an der Qualität verloren geht, bearbeite ich sie im Nachhinein. Aber seit paar Monaten kann man wohl diese bearbeiteten Bilder nicht mehr als Screenshots hochladen, sondern nur noch als Artwork!

Wenn ich versuche es hochzuladen ist der Ladebalken ROT und steht : es gibt ein Fehler beim Hochladen etc etc...

Ist das wirklich nicht mehr möglich ??
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Meatbug Jun 30, 2017 @ 6:13am 
In meinem Aktivitätenfeed sehe ich durchaus die letzten Tage noch bearbeitete Screenshots von anderen Usern, denke also nicht dass das entfernt wurde.

Könnte es evtl. an der Dateigröße liegen? Mal versucht die geringer zu halten und hochzuladen?
✬ L I G A V I Jun 30, 2017 @ 6:17am 
Ja, leider schon alles versucht. Die Bezeichnung, womit die Bilder von Steam gespeichert werden haben sich geändert und anscheinend funktioniert das nun nicht mehr.

Habe auch paar aus meiner Steam Liste gefragt und bei allen anderen funktioniert das auch nicht mehr, laden alles nun über "Artworks" hoch. :(
✬ L I G A V I Jun 30, 2017 @ 6:25am 
#Gelöst
hab einen Weg gefunden wie es funktioniert :)
Meatbug Jun 30, 2017 @ 6:53am 
Originally posted by L i G A V i . T V:
#Gelöst
hab einen Weg gefunden wie es funktioniert :)

Sollte jemand das gleiche Problem haben, wärs immer gut die Lösung mit anderen zu teilen ;)
✬ L I G A V I Jun 30, 2017 @ 6:58am 
Man muss das Bild das man hochladen möchte in PAINT öffnen und KOPIEREN klicken.
Danach öffnet man ein anderes Bild (ebenfalls mit PAINT) das sich in diesem Spieleordner befindet und fügt das neue Bild einfach ein. Danach auf Speichern.

Steam neu Starten und dann funktioniert es! Allerdings ist dann das Vorschau Bild das, was man sozusagen "überschrieben" hat und erst wenn man drauf klickt sieht man das bearbeitete! :)
Last edited by ✬ L I G A V I; Jun 30, 2017 @ 6:58am
XPond Jun 30, 2017 @ 8:08am 
ganz einfach wenn sich beim bearbeiten die Positions Nr. ändert musst du sie nur vorher in die Zwischenablage kopieren
Last edited by XPond; Jun 30, 2017 @ 8:09am
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 30, 2017 @ 6:04am