Ente Jun 27, 2017 @ 1:40am
Summer Sale Aufkleber aus Profil entfernen??
Hey.
Hab versehentlich die Summer Sale Aufkleber auf meinem Profil ausgestellt. Weis einer wie ich das wieder da weg krieg?
< >
Showing 1-13 of 13 comments
Art of *S Jun 27, 2017 @ 1:53am 
Sind auf deinem Profil nicht zu sehen.
Ente Jun 27, 2017 @ 1:57am 
Ja danke. Habs grad rausgefunden

LÖSUNG:

Auf das Sammelalbum über die Startseite gehen, die Aufkleber einzeln löschen. Dann auf Speichern klicken und die Aufkleber sind aus dem Profil verschwunden.
Also bei mir stand auch irgendwas mit Profil sehe bei mir aber keine , wo sieht man die @Ente ?
metalmaster[H@Z€] Jun 27, 2017 @ 10:48am 
Ausser ein leeres Aufkleber - Showcase bekomme ich auch nichts hin. Keine Aufkleber werden angezeigt.
Ente Jun 27, 2017 @ 11:04am 
Wenn man sie hin haben will muss man erstmal über die Startseite auf die Aufkleber gehen und wenn man eine Seite voll mit Aufklebern hat dann drückt man auf speichern und "auf Profil ausstellen" Dann ist es im Profil. Wenn man es wieder weg haben will dann geht man wieder auf die Aufkleber Seite und klickt jeden Aufkleber im Album einzeln an und da is beijedem Aufkleber ein Kreuz zum schliessen dabei. Die alle weg machen und wieder speichern. Dann ist das Sammelllalbum auch wieder aus dem Profil verschwunden.
metalmaster[H@Z€] Jun 27, 2017 @ 11:10am 
Puuh. Nach x Versuchen hats endlich geklappt :TheSmiley:
wie hats genau geklappt metal ?
metalmaster[H@Z€] Jun 27, 2017 @ 11:28am 
Originally posted by Ammonox™ PixeL LoveR ♛:
wie hats genau geklappt metal ?
So wie es @ Ente schon geschrieben hat.
- Es geht nur bei Seiten wo man alle Aufkleber erhalten hat.
- Setze sie allein ein, Seite speichern. Dann erscheint ein blauer Button links daneben. Klicke direkt darauf um es auf dein Profil zu stellen.
- man kann dann einzelne Sticker auch wieder entfernen und durch andere ersetzten.
Jetzt ging es :) danke
DaiSifu Jun 30, 2017 @ 12:38pm 
Sag auch Danke, hab auch grad rumprobiert aber bin nich drauf gekommen :steamfacepalm:
qBazz Jul 6, 2017 @ 6:39pm 
Besten Dank! :)
catch me™ Jul 22, 2017 @ 12:54am 
Sorry, wenn ich das Thema nochmals aufgreifen muss. Ich möchte nun mein Aufkleber Showcase auch los werden, klappt aber nicht nach dieser Anleitung. Wieso bringt es Valve nicht gebacken, einfach eine simple Löschfunktion einzubauen?! Selbst in den Profileinstellungen kann man es nicht ändern. Gibt es Leute, die dieses Showwcase erfolgreich auch nach dem Sale löschen konnten?

o.k. gelöst - man muss wohl JEDES bereits zuvor veränderte Showcase bearbeiten und abspeichern.
Last edited by catch me™; Jul 22, 2017 @ 1:08am
Sazzouu Jul 22, 2017 @ 1:21am 
Seit der Summer Sale geendet hat existiert die Funktion nicht mehr auf der Aufkleber Seite.
Im grunde musst du nur noch 1-2 wochen warten dann existieren die shocases für die aufkleber eh nicht mehr :D
< >
Showing 1-13 of 13 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 27, 2017 @ 1:40am