Piddel Jun 23, 2017 @ 8:17am
Kaufen ohne Guthaben zu benutzen
Ich will mir unbedingt 2 Spiele kaufen, aber dabei mein Steam-Guthaben nicht benutzen.
Was kann ich tun?
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Meatbug Jun 23, 2017 @ 8:22am 
Nachdem du ein Spiel in den Warenkorb gepackt hast und dann auf "Kaufen" geklickt hast, kannst du anschließend die Zahlungsmethode ändern.
Dann einfach statt "Mein Steam Guthaben", die gewünschte Zahlungsmethode auswählen.
Piddel Jun 23, 2017 @ 8:23am 
Originally posted by Meatbug:
Nachdem du ein Spiel in den Warenkorb gepackt hast und dann auf "Kaufen" geklickt hast, kannst du anschließend die Zahlungsmethode ändern.
Dann einfach statt "Mein Steam Guthaben", die gewünschte Zahlungsmethode auswählen.
Das habe ich versucht, aber es gibt diese Asuwahl mit ''Mein Steam Guthaben'' bei mir nicht. Bei mir steht ''Ihr Steam-Guthaben reicht für diese Transaktion nicht aus.
Die folgenden Zahlungsmethoden können als zweite Zahlungsmethode verwendet werden.
Bitte wählen Sie eine Zahlungsmethode für den Rest 43,01€''
Meatbug Jun 23, 2017 @ 8:28am 
Originally posted by Piddel:
Das habe ich versucht, aber es gibt diese Asuwahl mit ''Mein Steam Guthaben'' bei mir nicht. Bei mir steht ''Ihr Steam-Guthaben reicht für diese Transaktion nicht aus.
Die folgenden Zahlungsmethoden können als zweite Zahlungsmethode verwendet werden.
Bitte wählen Sie eine Zahlungsmethode für den Rest 43,01€''

Ah okay.
Ich habs grad mal versucht: Sobald du die zweite Zahlungsmethode ausgewählt hast, kommst du danach zu der Übersichtsseite, wo nochmal die Zahlungsoptionen angezeigt werden, unter anderem auch dein Steam-Guthaben.
Wenn du da auf "ändern" gehst, kriegst du die Zahlung übers Steam Guthaben auch weg, evtl. musst du dann nochmal deine andere Zahlungsmethode bestätigen.
Umständlich und evtl. gibts auch nen anderen Weg, aber so hab ichs grad gemacht und es schien zu funktionieren.
Last edited by Meatbug; Jun 23, 2017 @ 8:28am
Wolfpig Jun 23, 2017 @ 8:40am 
Wenn du beim kauf bist und die Zahlungmethode erscheint....unten auf zurück drücken und du kommst auf die Seite wo die erste Zahlungsmethode ausgewählt werden kann......standardmäßig nimmt Steam glaube ich an das wenn man Guthaben hat man dieses auch zum kaufen nutzen will.
Piddel Jun 23, 2017 @ 9:28am 
Gut nach ein paar Versuchen hat es jetzt geklappt. Vielen Dank nochmal!
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 23, 2017 @ 8:17am