caykaz Jun 22, 2017 @ 4:15pm
Summer Sale Karten
Hi , hab mal ne frage wie viele Summer Sale Karten kann man am Tag kostenlos bekommen ?
hab zwei Karten bekommen und paar sticker. Letztens gabs 3 Karten soweit ich mich erinnere
< >
Showing 1-13 of 13 comments
Habe auch nur 2 bekommen :P war damals besser mit voten usw :D
Dexter Jun 22, 2017 @ 4:42pm 
Ich glaub im Moment is eh alles noch durcheinander...

Scheinbar gibt es 2...

In der FAQ steht:

Erkunden Sie Ihre Entdeckungsliste
Falls Ihr Steam-Level 5 oder höher ist, erhalten Sie eine Sommeraktion-Sammelkarte, wenn Sie alle Produkte in Ihrer Steam-Entdeckungsliste angeschaut haben. Sie können jeden Tag zwei weitere Male durch Ihre Entdeckungsliste gehen, um täglich bis zu drei Karten zu erhalten. (Falls Sie vor Ende der Sommeraktion Steam-Level 5 erreichen, werden Ihnen die Karten, die Sie durch die Erkundung Ihrer Entdeckungsliste verdient haben, gutgeschrieben.)

Und wenn man die Liste 3 mal durchgeht kommt

Sie haben Ihre Liste erkundet und 3 Sammelkarten erhalten!
Sie können heute noch -1 weitere Karten erhalten, indem Sie Ihre Entdeckungsliste erkunden.

Bekommen hab ich aber auch nur 2... oder muss laut Text bald selbst welche malen und an Steam schicken...

Naja...

MfG
Pantheon Jun 22, 2017 @ 8:06pm 
Ich hab aus irgendeinem Grund gestern 5 Karten bekommen...
tacoshy Jun 22, 2017 @ 9:07pm 
Originally posted by Pantheon:

Spiele gekauft? Fürs Geld ausgeben kriegt man auch welche.
MeganeDamashii Jun 22, 2017 @ 11:25pm 
Ich bin die Entdeckungsliste drei Mal durchgegangen und habe dafür drei Karten bekommen, so wie es im FAQ steht. Bei mir heißt es jetzt zwar ebenfalls, dass ich "noch -1 weitere" Karte bekommen könne, aber was solls.

Der Vollständigkeit halber: ein viertes Mal brachte keine Karte. :Hoshiglasses:
Dexter Jun 22, 2017 @ 11:29pm 
Originally posted by MeganeDamashii:
Ich bin die Entdeckungsliste drei Mal durchgegangen und habe dafür drei Karten bekommen, so wie es im FAQ steht. Bei mir heißt es jetzt zwar ebenfalls, dass ich "noch -1 weitere" Karte bekommen könne, aber was solls.

Der Vollständigkeit halber: ein viertes Mal brachte keine Karte. :Hoshiglasses:

So... daraufhin bin ich jetzt die Liste ein 4tes Mal durchgegangen...

Vorher war es 3 mal durch und 2 Karten...

Jetzt bin ich bei 4 mal durchgegangen und 3 Karten *woho*

Also irgendwo sitzt noch der Schluckauf, bzw scheint es langsam besser zu werden :)

Ist ja aber auch am ersten Tag irgendwie normal geworden...

MfG
♠ Bℓ4cky ♠ Jun 22, 2017 @ 11:39pm 
Originally posted by tacoshy:
Originally posted by Pantheon:

Hab gestern auch 5 Karten bekommen und weiß auch nicht warum und noch 1 Karte wegen Freund Aktivitäten.

Nein hab nichts gekauft.
Pantheon Jun 22, 2017 @ 11:54pm 
Originally posted by Dr. Bl4¢ky:
Originally posted by tacoshy:

Hab gestern auch 5 Karten bekommen und weiß auch nicht warum und noch 1 Karte wegen Freund Aktivitäten.

Nein hab nichts gekauft.
Während dem Sale hab ich auch noch nichts gekauft. Gestern morgen über die PayPal Aktion Guthaben aufgeladen, aber sonst nix.
MeganeDamashii Jun 23, 2017 @ 12:07am 
1 Karte wegen Freund Aktivitäten.

Evtl. verwechselst du gerade Karten und Sticker-Pakete. In die Activity zu schauen war / ist eine der Aufgaben um Sticker zu bekommen.
♠ Bℓ4cky ♠ Jun 23, 2017 @ 2:04am 
Originally posted by MeganeDamashii:
1 Karte wegen Freund Aktivitäten.

Evtl. verwechselst du gerade Karten und Sticker-Pakete. In die Activity zu schauen war / ist eine der Aufgaben um Sticker zu bekommen.

Ja sorry das mit den Freund Aktivitäten war ein Sticker aber ich hab 5 Karten für nichts bekommen.
Xem Jun 23, 2017 @ 2:45am 
Weiß jemand warum manche Sale Karten sofrot handelbar sind und manche erst nach ein paar Tagen?
MeganeDamashii Jun 23, 2017 @ 2:51am 
Originally posted by Xem:
Weiß jemand warum manche Sale Karten sofrot handelbar sind und manche erst nach ein paar Tagen?

Wenn du ein Abzeichen mit nicht handelbaren Karten herstellst, wird die Sperre auf die resultierende Event-Karte (und die anderen Items) übertragen.
Last edited by MeganeDamashii; Jun 23, 2017 @ 2:51am
Xem Jun 23, 2017 @ 2:52am 
Ah, danke.
< >
Showing 1-13 of 13 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 22, 2017 @ 4:15pm