Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Meiner Meinung nach auch nicht wirklich relevant. Der Code wurde bereits verwendet und damit hat sich das.
Und wenden solltest du dich logischerweise an den Verkäufer, der dir den Code angedreht hat.
Gib einfach den Key den du erhalten hast ein, mach ein Screenshot von der Meldung die du bekommst und schick es dem Kundendienst. Das ist Beweis genug. Wahrscheinlich durftest du noch den schönen Aufpreis für den Käuferschutz zahlen (was eigentlich nicht extra kosten sollte) und solltest davon Gebrauch machen. Egal was man dir auferlegt.
Ein Grund weshalb ich mittlerweile ausschließlich bei lizensierten Händlern (+Steam) kaufe. Denn wenn mal was ist, wird man seriös betreut und muss dafür keine paar Euro zahlen für Kundensupport.
• Accountname (oben rechts) anklicken
• Accountdetails auswählen
• Lizenzen und Produktschlüssel aktivierungen anzeigen
Suche dort nach dem Spiel (CTRL+F) ... sollte dieser bereits auf
Deinen Account sein, steht er dort mit Datum der Aktivierung und
unter https://help.steampowered.com/de/ findest den Steam-Support.
Hatte schon "neue" Spiel, die nicht sofort in der Biblothek
sichtbar, aber auf meinen Account aktiviert waren ...
Er hat ein Key von MMOGA (ist mir bewusst das ihr nur Herzchen seht) oder ähnliche Shop gekauft, also hilft dein Tipp nicht viel da der KEY ja scheinbar schon mal verkauft wurde und aktiviert wurde ;)
Vielleicht ein besser shop suchen, nur weil es bis jetzt alles OK war heißt nicht das der SHOP seriös ist.
Wenn jemand immer wo einbricht und nie was passiert, ist es ja nicht Legal oder?