Всички дискусии > Steam форум > Deutsches Forum > Подробности за темата
Gameforge Gutschein
Moin,

Ich habe ein Gameforge Gutschein 5€ oder so bekommen von Paysafecard. Frage ist kann ich diesen auch für Steam spiele einlösen? Ansonsten ist der Schein wertlos, da Gameforge mir nichts anzeigt was für Spiele man da kaufen kann.
< >
Показване на 1-8 от 8 коментара
Wieso sollte Steam irgendwelche Gutscheine von irgendwelchen anderen Firmen akzeptieren?
Първоначално публикувано от Kargor:
Wieso sollte Steam irgendwelche Gutscheine von irgendwelchen anderen Firmen akzeptieren?
Naja kann ja sein. Da diese von Paysafecard gesendet werden und eine Paysafecard ja auch über Steam immerhin eingelöst werden kann. (Oder bin ich da falsch informiert?)
Alternative gibt es iwie eine möglichkeit so ein Gutschein zu tauschen gegen eine echte Paysafecard?
wenn ich mich nicht irre, ist dies die virtuelle währung für gameforgespiele. sprich, du kannst im shop des jeweiligen spiel´s diesen code einlösen. die firma betreibt mehrere free-to-play-spiele.
beispiel: metin 2, tera und so weiter.
Mhh noch nie von gehört. Kann man dies nicht auf iwelchen seiten oder leuten tauschen gegen z.b. eine paysafecard im gleichen Wert?
Първоначално публикувано от Cedirus:
Mhh noch nie von gehört. Kann man dies nicht auf iwelchen seiten oder leuten tauschen gegen z.b. eine paysafecard im gleichen Wert?
frag deine realen freunde, ob einer tauschen will.
handelsregel: tausche nur sachen, die auch auch ins handelsfenster passen, sonst ist das geschrei groß.
Последно редактиран от knoLLo; 18 авг. 2017 в 13:28
Herrgott, warum sollte irgendjemand einen Gameforge Gutschein kaufen wollen?

Selbst wenn jemand Gameforge-Währrug für €5 kaufen wollte -- dann wäre es sicherlich einfacher das bei Gameforge zu kaufen...

Läufst Du auch mit den McDonalds Gutscheinen herum und versuchst die zu verkaufen?
Първоначално публикувано от Kargor:
Naja kann ja sein. Da diese von Paysafecard gesendet werden und eine Paysafecard ja auch über Steam immerhin eingelöst werden kann...

Kinoreife Logik! :D

Alternative gibt es iwie eine möglichkeit so ein Gutschein zu tauschen gegen eine echte Paysafecard?

Nein. Ein Gameforge-Guthaben ist bereits ein Gameforge-Produkt, ganz egal wie das Geld zu Gameforge gelangt ist. PSC ist damit komplett raus aus der Gleichung. Und Steam hat nicht das Geringste damit zu tun, genausowenig wie Amazon mit dem Playstation Network zu tun hat, obwohl Rewe für beide Läden Guthaben-Karten verkauft.

Mein Rat: Lösch' das. Ist eh nur wertlose Werbung für Pay-2-win-Blödsinn. Sparen Sie ganz exklusiv und nur heute 10%, wenn Sie im Wert von mindestens 100,-€ Müll kaufen, den Sie gar nicht brauchen und sonst auch nie gekauft hätten. Der erste Schuss ist gratis. Und so.
< >
Показване на 1-8 от 8 коментара
На страница: 1530 50

Всички дискусии > Steam форум > Deutsches Forum > Подробности за темата
Дата на публикуване: 18 авг. 2017 в 10:12
Публикации: 8