Zeocanplay Jul 9, 2020 @ 5:43am
Steam Surprise Premium Keys
Hallo Zusammen,
ich hatte mit dem Gedanken gespielt mir 10
Steam Surprise Premium Keys (Also 2 x5 Keys) zu kaufen.

Was ich auch prompt getan habe.

Ich hatte angenommen das ich einfach zufällige Keys zugeschickt bekomme und dann diese einzeln nacheinander bei Steam eingeben kann und DANN erst die Überraschung erlebe was dabei rauskommt.

Aber ich habe über MMOGA direkt ne E-Mail bekommen mit den Keys und den dazugehörigen Spielenamen. Ich wusste also direkt zu anfang was drin ist.

Da sind natürlich direkt die Fragen bei mir aufgekommen.

1. Wenn der Verkäufer sieht welche Keys für welche Spiele sind wird er mir doch NIEMALS ein TOP Spiel zusenden.
2. Gibts keine Möglichkeit oder einen Händler wo man es nicht erfährt sondern einfach bei der Steam eingabe der keys erstmals erkennt welches Spiel rausgekommen ist?

3. Ich hatte von 10 "TOP" Premium KEYS 2x Spiele für 9,99 Euro und der Rest irgendwas bei 1 -4 Euro bereichen die kein Mensch anfassen würde. Das war erstmal auch OK.

Danke schonmal im voraus für eure konstruktiven Hilfestellungen

VG
Öz
< >
Showing 1-15 of 39 comments
misa Jul 9, 2020 @ 5:47am 
Solche "Händler" haben ja auch keine TOP-Keys, du wirst nie irgendein AAA-Spiel durch sowas bekommen.
Zu 99% sind das Mist-Games, deren Keys auch nicht alle legal beschafft wurden.
Frage Dich doch einfach, warum der Händler hier zensiert wird. Bei solchen Aktionen bekommt man in der Regel nur Keys, die sonst nicht an den Mann gebracht werden können.
Dexter Jul 9, 2020 @ 5:49am 
Originally posted by Oezcan40byn:
2. Gibts keine Möglichkeit oder einen Händler wo man es nicht erfährt sondern einfach bei der Steam eingabe der keys erstmals erkennt welches Spiel rausgekommen ist?

Fanatical ist für so was ganz lustig...

Haben auch aktuell wieder was...

https://www.fanatical.com/en/bundle/golden-mystery-bundle

Und bevor die Frage wieder aufkommt...
Neben einigen Mülltonnenspielen hab ich bis jetzt auch bekommen:

Aus dem Apollo Mystery Bundle
Injustice 2
Deus Ex: Mankind Divided - Digital Deluxe Edition
Railway Empire

Aus einem anderen Apollo Mystery Bundle
American Fugitive
Just Cause 3 XXL Edition
LEGO Marvel's Avengers Deluxe Edition

Aus einem Mystery Vault Bundle
Syberia II
Castaway Paradise - Town Building Sim
Dimension Drifter
Homebrew - Patent Unknown
ALLTYNEX Second
Degrees of Separation
Space Rangers HD: A War Apart
Dog Sled Saga
Unhack
HITMAN 2
Last edited by Dexter; Jul 9, 2020 @ 5:52am
Baron Jul 9, 2020 @ 5:52am 
Genau dass was meine Vorredner geschrieben haben, wenn du dich überraschen lassen willst schließe ein ♥♥♥ bei Humblebundle ab, der Händler ist legal und du machst auch noch was gutes ganz nebenbei.
red Jul 9, 2020 @ 5:52am 
1. Wenn der Verkäufer sieht welche Keys für welche Spiele sind wird er mir doch NIEMALS ein TOP Spiel zusenden.
Natürlich nicht, solche Pakete sind schließlich dazu da, den Müll loszuwerden, den sonst niemand kauft.
Zeocanplay Jul 9, 2020 @ 5:54am 
Danke euch für eure Hilfe. Ich schaue mir mal den Humble an :-)

Da kannst Du nichts falsch machen, Du kannst auch ein ♥♥♥ machen, was Du jeder Zeit kündigen oder pausieren kannst.

Da bekommt man wirklich viel für sein Geld.
Baron Jul 9, 2020 @ 5:58am 
Originally posted by Gilga ™:

Da kannst Du nichts falsch machen, Du kannst auch ein ♥♥♥ machen, was Du jeder Zeit kündigen oder pausieren kannst.

Da bekommt man wirklich viel für sein Geld.

Ja so alle 2 Monate sind da schon AA bis AAA Spiele dabei.
Originally posted by ♿Baron †:
Ja so alle 2 Monate sind da schon AA bis AAA Spiele dabei.

Ich habe das ♥♥♥ seit langer Zeit, lasse es aber pausieren, bis mich wieder etwas interessiert.
Baron Jul 9, 2020 @ 6:02am 
Ja ich auch diesen Monat zum Beispiel, hat mich nicht so überzeugt, auch weil Sale ist aber an für sich ne super Sache im
Originally posted by Kitty:
Zu 99% sind das Mist-Games, deren Keys auch nicht alle legal beschafft wurden.
:bigpink:...
Das sind nur Annahmen Deinerseits... kommt sicher alles vor, keine Frage aber aus Erfahrung kann ich zumindest sagen, das die 99% WESENTLICH zu hoch angesetzt sind... wobei es drauf ankommt wie Du "Mist-Game" definierst?
Wenn es nur nach dem persönlichen Geschmack geht mag das für DICH evtl. zutreffen mit den 99%.

Und zur Frage des OP... wirklich random surprise Keys hab ich noch nicht gesehen und das was Du beschreibst ist halt immer die Gefahr bei surprise Keys... im Endeffekt werden die Händler damit nur Keys von alten spielen und irgendwelchen Indie Games los, die sich halt sonst nicht mehr verkaufen lassen.
AAA Titel per Definition würde ich auch nicht ausschließen aber wenn dann sicher "etwas" ältere Titel.
Mötley Jul 9, 2020 @ 6:05am 
Green Man Gaming ist für mich der beste keyseller
Niso Jul 9, 2020 @ 6:08am 
Bei einem Dubiosen Händler einkaufen und sich dann beschweren.
Macht Sinn.
Originally posted by SuperNiso GER:
Bei einem Dubiosen Händler einkaufen und sich dann beschweren.
Macht Sinn.
Der OP beschwert sich nicht, er stellt Fragen...🙄
Niso Jul 9, 2020 @ 6:15am 
Es ist eine Indirekte Beschwerde, was jeder erkennt, der nicht vom Baum gefallen ist.
< >
Showing 1-15 of 39 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 9, 2020 @ 5:43am