Instalează Steam
conectare
|
limbă
简体中文 (chineză simplificată)
繁體中文 (chineză tradițională)
日本語 (japoneză)
한국어 (coreeană)
ไทย (thailandeză)
български (bulgară)
Čeština (cehă)
Dansk (daneză)
Deutsch (germană)
English (engleză)
Español - España (spaniolă - Spania)
Español - Latinoamérica (spaniolă - America Latină)
Ελληνικά (greacă)
Français (franceză)
Italiano (italiană)
Bahasa Indonesia (indoneziană)
Magyar (maghiară)
Nederlands (neerlandeză)
Norsk (norvegiană)
Polski (poloneză)
Português (portugheză - Portugalia)
Português - Brasil (portugheză - Brazilia)
Русский (rusă)
Suomi (finlandeză)
Svenska (suedeză)
Türkçe (turcă)
Tiếng Việt (vietnameză)
Українська (ucraineană)
Raportează o problemă de traducere
Das ist NICHT das Optimum sondern lediglich die Größe, mit der die Grafik (Avatar, Gruppenlogo) auf Steam angezeigt wird.
Die Ausgangsgrafik kann allerdings auch wesentlich größer sein... wird halt runterskaliert.
Ich Lade meine Grafiken immer im Format 800x800 hoch.
BTW:
Du hast übrigens nicht automatisch eine bessere Qualität nur weil Du es in den angezeigten Maßen erstellst.
Doch, wenn 184x184 die maximale Größe für den Avatar ist, dann ist das auch die optimale Größe. Ob Du jetzt ein 800x800 oder 8.000x8.000 Bild hochlädst macht keinen Unterschied, das Bild wird nicht besser, nur weil Du ein größeres Bild hochlädst, weil es auf 184x184 runtergerechnet werden muss. Und weil dieses automatische downscaling nicht immer sauber funktioniert stellt man am besten gleich ein 184x184 Bild ein.
Erstmal habe ich nicht gesagt, ein größeres Bild = bessere Qualität!
Zweitens ist es NICHT das Optimum ein Bild in 184x184 hochzuladen (was auch meine ursprüngliche Aussage war)!
Ich könnte hier jetzt Seitenweise darüber "schwadronieren" wieso, weshalb und warum... denn Berufsbedingt habe ich da ein BIßCHEN Ahnung von... belasse es aber bei meiner ursprünglichen Aussage...: "Ein Bild in Anzeige-Größe hochzuladen ist NICHT automatisch das Optimum."
Deine Aussage war einfach in so fern falsch, das es das Optimum ist ein Bild gleich immer in der Angezeigten Auflösung hochzuladen.
Nicht mehr und nicht weniger.
Würde ich aber z.b. ein Bild zeichnen (was durchaus hin und wieder vorkommt), würde ich darauf achten das die Resolution: 300 - 350 Pixel/Inch sind.
Dann nehme ich meist die 3-Fache oder gar 5-Fache Größe vom Steamprofilbild. So das ich dann auch 552 x 552 oder 920 x 920 Pixel raus komme aber an der Resolution nichts änder, was dann auch den Vorteil bringt (sofern PNG gespiechert), dass ich das Bild auch mal verkleinern kann ohne das groß Verlust ensteht an der Qualität.