Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Heißt die Emoticons und Hintergründe aus dem Punkte-Shop interessieren genau so wenig wie ein 2000€ CS:GO Inventar auf nem VAC-gebannten Account
Also nein der Handel ist nicht zerstört
Denk mal drüber nach :D
Aus dem gleichen Grund warum man Spiele lieber für 30€ auf Steam statt für 10€ auf Epic Games kauft.
I don't share your greed, the only card I need is the Ace of Spades"
Wenn ja hättest du diese Frage nicht oder?
Mit level 5 und Glanz, bekommst du nicht immer alle möglichen Hintergründe und Emoticons, ist also ein seltenes dabei was du haben willst, musstest du es teuer kaufen. Nun nicht mehr.
Ok dann Spielen wir das Spiel, bei dem noch nicht einer gewonnen hat mit dem ich das gespielt habe....
Du sagst der Markt wurde dadurch zerstört. OK das ist ne These. Kannst du diese These stützen? Etwa durch Beispiel-Gegenstände wo man urplötzlich einen Nachfrageeinbruch verzeichnen kann? Oder ein Preiseinbruch?
Na das ist ja schön für dich :) Dann kleister dein Inventar mit tausenden von Gegenständen zu die du nie wieder loswirst weil du sie weder handeln, noch verkaufen, noch verstecken oder entfernen kannst. Dann braucht dein Inventar im Falle eines Handels halt ein Paar Minuten zum öffnen und ist voller wertloser Platzhalter
Bei Emotes werde ich wohl meine Sammlung behalten, da man diese ja auch nutzt, Backgrounds die wenigen die ich mal nutze und mir gefallen werden verkauft und per punkte wieder geholt. Zur not wenn es mal überhand nimmt, werden diese dann für Edelsteine wieder verkauft. Das geht jedenfalls.
P.S. Aber wie gesagt ist nur ein hinweiß und keiner disskusion würdig. Du kannst gerne deine 10€+ Hintergründe behalten, ich verkaufe Sie und hole mir die, die mir gefallen für 500 point permanent wieder.
Hier wird nichts zerstört, also ganz ruhig, keine Not hysterisch zu werden.
Liest sich aber so.
Naja offenbar schon...
Ich finde das ist schon ein heikles Thema das man Diskutieren sollte wenn da was dran ist. In dem Zuge würde ich immer noch um eine Antwort hierauf bitten..
Könnt natürlich auch gerne hier mitfachsimpeln.
https://steamcommunity.com/discussions/forum/0/2577696996223005321/
Auf dem Markt gilt diese Beschränkung nicht.
Also ist der Markt nicht zerstört.
Dann will ich garnicht davon anfangen, das wir über kleine Dateien sprechen die eigentlich nur ein Spiel Zusatz auf Kulanz Basis sind und keinen in Stein gemeißelten Wert besitzen ect...
Wird in Zukunft, wenn überhaupt, nur etwas länger dauern bis Du Deinen überteuerten (virtuellen) "Krempel" an den Mann/die Frau bringst...