Εγκατάσταση Steam
Σύνδεση
|
Γλώσσα
简体中文 (Απλοποιημένα κινεζικά)
繁體中文 (Παραδοσιακά κινεζικά)
日本語 (Ιαπωνικά)
한국어 (Κορεατικά)
ไทย (Ταϊλανδικά)
Български (Βουλγαρικά)
Čeština (Τσεχικά)
Dansk (Δανικά)
Deutsch (Γερμανικά)
English (Αγγλικά)
Español – España (Ισπανικά – Ισπανία)
Español – Latinoamérica (Ισπανικά – Λατινική Αμερική)
Français (Γαλλικά)
Italiano (Ιταλικά)
Bahasa Indonesia (Ινδονησιακά)
Magyar (Ουγγρικά)
Nederlands (Ολλανδικά)
Norsk (Νορβηγικά)
Polski (Πολωνικά)
Português (Πορτογαλικά – Πορτογαλία)
Português – Brasil (Πορτογαλικά – Βραζιλία)
Română (Ρουμανικά)
Русский (Ρωσικά)
Suomi (Φινλανδικά)
Svenska (Σουηδικά)
Türkçe (Τουρκικά)
Tiếng Việt (Βιετναμικά)
Українська (Ουκρανικά)
Αναφορά προβλήματος μετάφρασης
edit: In den Informationen über Punkte steht dass man für Käufe die man tätigt Punkte bekommt, nicht für Käufe, die man getätigt hat. Unter einem Punkt der nach Punkten der letzten Steam Aktion (Lunar Sale 2020) fragt wird dann erklärt, dass man für Käufe seit diesem Sale ebenfalls Punkte gutgeschrieben bekommt. Wenn ich mir Informationen über Punkte durchlese kann ich nicht erkennen, wieso ich glauben sollte, Ich bekäme für alle jemals getätigten Käufe Punkte gutgeschrieben.
Edit wegen edit (siehe oben):
In der Beschreibung des genannten Absatzes heißt es für Käufe nach dem Lunar Sale 2020 gibt es AUCH Punkte. Tatsächlich gibt es NUR für diese Punkte. Währenddessen heißt es ganz oben JEDER Kauf bringt Punkte, ohne einen Zeitrahmen zu nennen. Im Punkte-Verlauf kann man bis 2013 und weiter zurückgehen, obwohl man dort anscheinend keine Punkte bekommt. Verstehst du, warum ich das als irreführend auffasse?
***Alle während des letzten saisonalen Events gesammelten und nicht eingelösten Punkte sind verfallen. Aber! Ihnen wurden für alle seit der Aktion zum neuen Mondjahr 2020 abgeschlossenen Käufe Punkte gewährt.***
Punkte für alle Käufe nach der Mondjahr Aktion.
Ich fände es auch super, wenn ich für alle Käufe Punkte bekommen hätte, aber beschissen wurde hier niemand. Das alles ist optional und nur netter Fluff den man für Punkte bekommt.
Es ist eher schade, dass man sich heutzutage nicht mehr freuen kann, wenn etwas neues eingeführt wird und man in dem Fall für zukünftige Käufe kleine nette Belohnungen bekommt. Anstatt zu sagen "hey tolles Ding" oder "ist mir egal" wird sich wieder aufgeregt für etwas von dem man überhaupt keine Nachteile hat.
Wertlos sind die früheren Käufe nämlich nicht. Man hat dafür Spiele bekommen die man jeder Zeit herunterladen kann.
Die Punkteliste geht ab 28. Mai 2020 los.
Ansonsten steht dort auch nochmal ganz klar, dass es erst für diesen Zeitraum Punkte gibt. Ich hatte gestern beim durchlesen nicht einmal gedacht, dass man für alle Käufe Punkte bekommt. Auch wenn ich es natürlich begrüßt hätte. Aber es passt schon alles.
Thread kann geschlossen werden. Ist halt scheinbar Absicht diese geringe Summe zu haben, trotz 6,5 Jahren aktiver Nutzung von Steam.
Kauf Emotes... kosten nur 100 Punkte pro Stück und haben wenigstens noch einen kleinen Nutzen...
Ansonsten... chill mal... Steam ist halt nicht Payback...
Da man letztes Jahr auch schon mit den Coins/Punkten was gemacht hatte, hattest du schon mal die Möglichkeit dir was zu kaufen. Ergo hattest du schon Punkte bekommen, wenn du diese nicht eingelöst hast ist es dein Problem, damals gab es auch ein Hinweis das die Punkte verfallen. Du kannst jetzt nicht EIN JAHR SPÄTER sagen "Ist halt scheinbar Absicht diese geringe Summe zu haben, trotz 6,5 Jahren aktiver Nutzung von Steam.".
Ok Sorry, das mit dem Vor stimmt natürlich. Keine Ahnung warum ich da "ab" gelesen hatte
Ich bin da jetzt nochmal zurück gegangen. Frühster Eintrag ist dort 29. Jan.
Zumindest damit ist alles wie es sein soll. Weiter zurück wird mir da nichts aufgelistet und ich kaufe seit 2011 bei Steam
Ansonsten einfach Punkte behalten und sammeln. Der Shop bleibt nun ja und die Punkte auch
Ich nutze den Steam-Chat oder generell diese Emotes fast gar nicht. Eigentlich wolte ich mit den Punkten die ich erwartete zu erhalten mein Profil etwas gestalten.
Was spielt denn jetzt der Sale vom letzten Jahr da für eine Rolle? Ich hab mir bisher immer die goldenen Hintergründe gekauft und den Rest verfallen lassen, stand ja auch immer so da, dass die Punkte der jeweiligen Sales nicht unendlich lang gültig sind. Es ging mir um den Gegenwert der Einkäufe generell in den letzten Jahren, nicht um den China-Sale von 2019 oder so.