Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Um welche Spiele geht es denn?
Zudem ist meine Mortal Kombat Arcade Kollection rein auf englisch, meine PS Version jedoch deutsch.
Das Gleiche mit den King Arthur Spielen.
Was genau meinst du mit Lords Reihe? Es gibt sehr viele Spiele mit Lords im Titel.
Naja wie gesagt, ärgerlich ist es für mich, dass die Installations DVDs die deutschen Sprachpakete beinhalten, aber man trotzdem gewungen war sich bei Steam zu registrieren. Bin dadurch ausgegangen, dass die Spiele 1 zu 1 wie auf der CD sind und daher nicht mehr im Besitz der DVDs, da ich diese als Staubfänger betrachtet habe.
Wie sieht es bei MK Arcade Kollektion aus? Gibt es da eine Möglichkeit das Spiel auf deutsch zu stellen?
Wie erwähnt ist der Download das selbe wie damals auf der DVD, wenn man es auf STEAM registrieren musste!.
Entweder kannst du es im Spiel umstellen oder in Steam selber wenn es verfügbar ist, Rechtsklick auf das Spiel in der Bibliothek und auf Eigenschaften!
MK auf Deutsch? ich erinnere mich daran das die Altenteile alle auf Englisch nur waren, egal ob Konsole oder PC!
Naja wie gesagt, die MK Arcade Kollection hatte ich auf der Playstation auf deutsch.
Kann auch gut sein das ein Altes Spiel auf DVD(OhneSTEAM) auf Deutsch ist und auf STEAM nur die Englische Version gibt!
Liegt in der Hand des Entwicklers, Valve/Steam hat damit nichts zu tun. Und klar werden Sprachen nachgereicht, aber angesichts des Alters deiner Spiele sehe ich die Wahrscheinlichkeit gegen 0, dass da was Deutsches nachgereicht wird
Einfach danach googlen oder im entsprechendem Spieleforum nachschauen.
Lords of Magic: Special Edition z.b.
https://steamcommunity.com/app/404040/discussions/0/458606248628503617/
(Link im letzten Beitrag)
Ich find's übrigens auch echt schade, dass bei manchen Spielen die Sprachdateien fehlen, obwohl es welche gibt.
Pflanzen gegen Zombies z.b., auf jeder Platform in allen Sprachen verfügbar, aber nicht auf Steam.
Da gibt es das Spiel offiziell auch nur auf Englisch.
EDIT: http://schote.biz ist z.b. eine recht gute Seite mit dt. Sprachdateien