Fr3uddwyd Jul 12, 2018 @ 1:19pm
Geforce Experience Shadowplay
Hallo,
Undzwar habe ich folgendes Problem.
Ich benutze Shadwoplay,doch wenn ich Aufnehmen möchte klappt es,doch wenn ich mir das dann anhöre,höre ich meine Freunde nicht,nur mich selber.
Ps:Benutze Discord
Originally posted by gAia:
musst bei den aufnahme einstellungen discord zur aufnahme miteinbeziehen
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Crazy Joe Jul 12, 2018 @ 4:24pm 
cool
The author of this thread has indicated that this post answers the original topic.
gAia Jul 12, 2018 @ 4:45pm 
gAia Jul 12, 2018 @ 4:45pm 
hatte das selbe problem bei fraps
Fr3uddwyd Jul 14, 2018 @ 7:13pm 
Originally posted by cZzo:
Und wie mache ich das haha?
kova Jul 17, 2018 @ 1:21pm 
Wenn du das Experience Overlay öffnest und in die Einstellungen gehst, kannst du unter Audio die Tonspuren trennen.

Das bedeutet, dass für das Signal deines Mikrofons, eine separate Audiospur erstellt wird, damit die Lautstärke deiner Stimme, unabhängig von dem Spielsound / TeamSpeak, regelbar ist.
Wenn du die Videos dann anschaust, z.B. mit dem VLC-Player, musst du dann eine Tonspur wählen. Du hörst immer nur Tonspur 1 (dich) oder Tonspur 2 (Spiel / Teamspeak).

Wenn du beide Tonspuren zusammenlegen willst, brauchst du meines Wissens nach
(man korrigiere mich wenn ich falsch liege) ein Videobearbeitungsprogramm wie Sony Vegas, etc. um die Lautstärke der Spuren anzupassen und das Video mit den beiden Tonspuren zu rendern.

Solltest du mehr Tonspuren brauchen, weil du z.B. den Ton von TeamSpeak und dem Spiel trennen willst, gibt es Programme wie Voicemeeter Banana in Kombination mit OBS-Studio.

Hoffe ich konnte helfen :blobfish:
Last edited by kova; Jul 17, 2018 @ 1:24pm
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 12, 2018 @ 1:19pm