Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Was haltet ihr von Gaming Boostern?
Hallo zusammen,

überlege mir momentan einen Gaming Booster zu holen, da ich gerne über einen längeren Zeitraum konstant gut zocken möchte. Leider mag ich kein Kaffee, daher die Idee mal einen Gaming Booster auszuprobieren.

Habt ihr Erfahrung mit Booster bzw. könnt ihr welche empfehlen (Geschmack egal, da bin ich offen). Gerne auch einen, der mehr natürlich ist, also nicht all zu viel Chemie (falls so ein booster überhaupt existiert haha). Danke Euch!
< >
Сообщения 3145 из 54
Автор сообщения: Sazzouu
Автор сообщения: Compufreak
Hallo Florian,

Ebenfalls Hallo :emofdr:
Auch wenn du manchmal etwas neben der Spur bist, ich halte dich für gewiefter als den Florian den ich meinte :D Aber trotzdem - hi auch dir :P
Immerhin hat er seinen Post freiwillig sehr schnell gelöscht - denke nicht dass die Moderation so schnell war :csgoanarchist:
Автор сообщения: schattenlos
Автор сообщения: haukush
überlege mir momentan einen Gaming Booster zu holen, da ich gerne über einen längeren Zeitraum konstant gut zocken möchte.
Bei 'Gaming Booster' hab ich erst an Programme gedacht, die die CPU für's gamen optimieren - aber an die Plörre mit dem Geschmack von aufgelösten Gummibärchen hätte nie gedacht ...

ich dachte an pay to win bzw. pay to shortcut gedöns
Отредактировано die-wc-ente; 5 окт. 2020 г. в 20:12
Автор сообщения: The_Unknown_05
und wenn dann sollte man schon anständige pillen nehmen und nicht so nen softdrink-dreck

koffeintabletten ?:lunar2019deadpanpig:
Автор сообщения: die-wc-ente
Автор сообщения: The_Unknown_05
und wenn dann sollte man schon anständige pillen nehmen und nicht so nen softdrink-dreck

koffeintabletten ?

Na dann doch lieber ein feines Tässchen Kaffee :coffee:.
Автор сообщения: Hifumi the Succubus

koffeintabletten ?

Da bin ich dabei.

Hier wird ne E geballert dann wird 3 Tage am Stück gezockt bis das Herz explodiert
Автор сообщения: Compufreak
Auch wenn du manchmal etwas neben der Spur bist, ich halte dich für gewiefter als den Florian den ich meinte :D

Jaaa ich weiß man muss mich mit Vorsicht und nur in geringen Dosen genießen; auch IRL xD
Автор сообщения: Hifumi the Succubus

Da bin ich dabei ^.-
Die Pro-Gamer schwören ja eher so auf Adderall.
Автор сообщения: Sazzouu

Hier wird ne E geballert dann wird 3 Tage am Stück gezockt bis das Herz explodiert
Falsche "Software"... :easy:
Da bringt alles nichts, und wenn dann nur kurzfristig.
Ich habe da was im Sinn, das pusht von Freitag bis Sonntag, Und man ist gepusht wie ein überladenes Duracell Häschen wenn man es ganz dicke will dann kann man auch 5 Tage durchmachen. Allerdings wird es dann schon heftig.
Der Körper zeigt es dir nach 3 Tagen. Mental ist man Hellwach und voll bei der Sache, aber der Körper hatte keine Ruhephasen, und das kriegt man dann zu spüren. Die Sinne und die Psyche fangen dann nach 4-5 Tagen an schon die ersten streiche zu spielen.

Was ich empfehle, Schlaf wenn du müde bist, und steh auf wenn du wach bist. Wenn du dich für das zocken boosten willst, dann bist du noch Jung und dein Körper braucht den Schlaf.
Отредактировано MagMallow; 6 окт. 2020 г. в 2:19
Liebe Damen und Herren.

Liebe Grüße aus der Wach mach Hochburg Deutschlands und lasst euch sagen,
Finger weg von Hilfsmittel !!! :trolol:
Ich hab doch keine Spielsuchtprobleme

Ich nehm nur leichte drogen um mehr zocken zu können !!!

(Einfach mal drüber nachdenken)
Автор сообщения: ♠ Ɓℓ4¢ƙy ♠

Liebe Grüße aus der Wach mach Hochburg Deutschland

Ich würde ja fragen ob du auch aus Frankfurt kommst, aber seitdem ich öfters Abends in Potsdam unterwegs war, muss es Potsdam sein.
Отредактировано .#𝚌𝚊𝚞𝚜𝚝𝚒𝚌; 6 окт. 2020 г. в 2:43
Автор сообщения: .#𝚌𝚊𝚞𝚜𝚝𝚒𝚌
Автор сообщения: ♠ Ɓℓ4¢ƙy ♠

Liebe Grüße aus der Wach mach Hochburg Deutschland

Ich würde ja fragen ob du auch aus Frankfurt kommst, aber seitdem ich öfters Abends in Potsdam unterwegs war, muss es Potsdam sein.

Hab dir mal geschrieben.
< >
Сообщения 3145 из 54
Показывать на странице: 1530 50

Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Дата создания: 23 июн. 2020 г. в 13:54