Nainstalovat Steam
přihlásit se
|
jazyk
简体中文 (Zjednodušená čínština)
繁體中文 (Tradiční čínština)
日本語 (Japonština)
한국어 (Korejština)
ไทย (Thajština)
български (Bulharština)
Dansk (Dánština)
Deutsch (Němčina)
English (Angličtina)
Español-España (Evropská španělština)
Español-Latinoamérica (Latin. španělština)
Ελληνικά (Řečtina)
Français (Francouzština)
Italiano (Italština)
Bahasa Indonesia (Indonéština)
Magyar (Maďarština)
Nederlands (Nizozemština)
Norsk (Norština)
Polski (Polština)
Português (Evropská portugalština)
Português-Brasil (Brazilská portugalština)
Română (Rumunština)
Русский (Ruština)
Suomi (Finština)
Svenska (Švédština)
Türkçe (Turečtina)
Tiếng Việt (Vietnamština)
Українська (Ukrajinština)
Nahlásit problém s překladem
Wurde auch Zeit, dass ich wieder ihren Patreon und Onlyfans-Shop mit meinem Geld vollpumpen kann. Und ja - aus Prinzip. Wird gemacht. Warum auch nicht. Noch besser als die Exklusiven Sets sind die Tränen all derjeniger, die sowas "schlimm" und "verachtenswert" finden und in ihren stillen Kämmerchen sich wünschen, auch für quasi Nichts einfach Geld bekommen und/oder solch' ein Weibchen ihr eigen nennen können. :D Wir haben im Englischen ein Wort für diese Leute. :D
Aber ich würde dein Patreon unterstützen. Definitiv. Lass mal alle drei zusammen einen machen.
https://downloadmoreram.com/
Bisschen am Thema vorbei, aber ist ja nicht so schlimm
Energy Drinks sind schon der größte Schrott. Wenn du auf hohem Niveau zocken willst, dann brauchst du:
- Gute Ernährung
- Viel Wasser trinken
- einen guten Schlafrythmus
- viel schlaf
Sich mit irgendwelchen Energy Drinks oder "Gaming Boostern" vollstopfen bringt absolut gar nichts. Iss lieber ne Banane, die gibt dir mehr Power - und ist dazu noch gesund.
Kleine Anmerkung dazu: Sie ist nicht die einzige, die in dem Badewasser war.
Man trinkt wenn man durstig ist. Nicht auf Vorrat.. ist nämlich.. na ? Auch ungesund.
Und Dopping zum spielen ? Oh mein Gott.
Hocken täglich wie nasse Säcke rum und wundern sich das auch Gehirn versagt.
Wie wäre es mit Ausgleich ? Bewegung, Arbeit gar Sport ?
Letzteres primär an frischer Luft nicht in stinkigen Studios.
Es geht hier also nicht darum auf "Vorrat" zu trinken. Menschen sind keine Kamele die das Wasser "einspeichern" können. Es geht darum, dem Körper die nötigen Ressourcen zukommen zu lassen, da dieser ansonsten müde wird. Von daher ist das "viel Trinken" ein relevanter Teil.
Und abgesehen davon, haben viele Menschen auch verlernt wirklich zu merken, was Hunger und Durst sind.
Denn das sind so manch guten Bürger bei Wasserkonsum.
Ein Mythos der hartnäckigen Art. Und wird übertrieben umgesetzt wie so vieles..
_ _
Ahh.. kaum zu glauben. In einem Quatschblatt steht was vernünftiges.
Für jeden verständlich geschrieben. Keine wissenschaftliche Publikation.
https://www.bildderfrau.de/gesundheit/article208007637/Trink-Mythen-Fuenf-Irrtuemer-ueber-das-Trinken.html
Aber nur wenn ich auch so ein sexy Mugshot Foto wie Belle bekomme.
Ne, Spaß... hast natürlich Recht... lässt sich ausserdem generell auf einen gesunden Lebensstil anwenden.
Wobei ich "- Gute Ernährung" durch "- Ausgewogene Ernährung" ersetzen würde... 'gut' ist so trivial.
Dir würde ich die Fuffies nur so zuwerfen
Werbung ist im Steam-Forum untersagt. Ich habe dich mal gemeldet.
P.S.:
Falls dir neben der ersten Seite auch die zweite Seite gehören sollte - da fehlt das Impressum, das kann ganz schnell ganz teuer werden.
/Edit: Und weg ist der Post :D
Wenn du länger auf 100% deiner leistung spielen willst führe ein gesundes leben (Also quasie das gegenteil dieser giftmischungen)
Wenn du deine 100% höher bringen willst mach ne zeitreise rückwärts and fang in jüngster kindheit an dein reaktionsvermögen zu steigern und in der schule gut aufzupassen
Kein Chemiedreck kann einen gesunden Geist in einem gesunden Körper ersetzen.
Ebenfalls Hallo
Beides physiologisch aboluter Käse.