Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
https://steamcommunity.com/discussions/forum/24/558751812813543263/
Dachte JEDER kann Discord kostenlos nutzen... o_O
Ja schon aber ein Discord Server ist auch nicht von allein gut. Jeder Discord Server hat seine eigenen Stärken. Und um einen Discord Server perfekt zu organisieren kostet schon sehr viel Mühe. Zudem hat jeder Discord Server eigene Ziele.
Das auch XD aber eigentlich gehts darum das man sich freut wenn andere den Discord Server cool finden.
"§6: Werbung ist verboten und wird mit einer Verwarnung geahndet! (Ausnahmen: Server der Owner, YouTube-Kanäle und soziale Netzwerke)"
Heh. Ironic.
Also warum sollte ich gerade Deinem Server beitreten?
Hast mich erwischt XD. Ist aber noch im Aufbau
Mein Discord ist spezialisiert auf im Moment drei Spiele das ist schonmal die erste Sache weil jeder Discord Server eigene Sachen anbietet. Zudem versuche ich so viele coole Funktion wie möglich in meinen Discord zu intigrieren.
Damit hast du eigentlich Recht nur es ist schwierig ohne Kritik der Mitglieder zu wissen wie man den Discord Server aufbauen soll.
Also hast Du quasi nichts... nicht mal ein Konzept?
Weil mal ehrlich... wenn ich Dir erst sagen soll was ich auf 'nem Discord erwarte der mich interessieren würde, dann kann ich mir doch gleich selbst einen erstellen...
Natürlich ist Feedback wichtig aber Du kannst doch nicht mit quasi NICHTS versuchen Leute anzulocken und DANN erst anfangen etwas aufzubauen... o_O
Er ist ja schon Nutzungsbereit aber er hat noch nicht so viele Features.