Grandyx Jun 19, 2020 @ 12:19am
Suche Discord Mitglieder?!
Moin ich habe in den letzten Tagen einen neuen Discord Server erstellt. Doch das Problem ist das ich nur 5 Mitglieder habe. Unser Discord Server besteht im Moment aus drei spielen. Das sind Fortnite, Battlefront 2 und Rocket League. Unser Discord erhält zudem auch noch regelmäßig Updates und man kann sagen dass er noch im Aufbau ist. Würde mich freuen wenn ihr joint. LINK: https://discord.gg/VVDsC66
< >
Showing 1-15 of 16 comments
Darkwave Dahlia Jun 19, 2020 @ 12:21am 
Originally posted by xabbadu:
Suche Duscird Mitglieder?!
Ich weiß nicht ... suchst du?
Grandyx Jun 19, 2020 @ 12:24am 
Ja
Zählt das heutzutage unter "besondere Fähigkeiten" einen "eigenen" Discord Server zu haben bzw. diesen "erstellen" zu können?
Dachte JEDER kann Discord kostenlos nutzen... o_O
Grandyx Jun 19, 2020 @ 2:19am 
Originally posted by Wouselz:
Zählt das heutzutage unter "besondere Fähigkeiten" einen "eigenen" Discord Server zu haben bzw. diesen "erstellen" zu können?
Dachte JEDER kann Discord kostenlos nutzen... o_O

Ja schon aber ein Discord Server ist auch nicht von allein gut. Jeder Discord Server hat seine eigenen Stärken. Und um einen Discord Server perfekt zu organisieren kostet schon sehr viel Mühe. Zudem hat jeder Discord Server eigene Ziele.
Server eigene Ziele.
Möglichst viele Leute drauf zu locken...? :easy:
Grandyx Jun 19, 2020 @ 2:48am 
Server eigene Ziele.
Möglichst viele Leute drauf zu locken...? :easy:

Das auch XD aber eigentlich gehts darum das man sich freut wenn andere den Discord Server cool finden.
Darkwave Dahlia Jun 19, 2020 @ 2:54am 
Aus dem Discord-Regelwerk von OP

"§6: Werbung ist verboten und wird mit einer Verwarnung geahndet! (Ausnahmen: Server der Owner, YouTube-Kanäle und soziale Netzwerke)"

Heh. Ironic.
Das auch XD aber eigentlich gehts darum das man sich freut wenn andere den Discord Server cool finden.
Na dann komm... überzeug mich... WAS unterscheidet Deinen Discord Server von all den ANDEREN? :resmile:
Also warum sollte ich gerade Deinem Server beitreten?
Grandyx Jun 19, 2020 @ 3:14am 
Na dann komm... überzeug mich... WAS unterscheidet Deinen Discord Server von all den ANDEREN? :resmile:

Hast mich erwischt XD. Ist aber noch im Aufbau
Grandyx Jun 19, 2020 @ 3:17am 

Mein Discord ist spezialisiert auf im Moment drei Spiele das ist schonmal die erste Sache weil jeder Discord Server eigene Sachen anbietet. Zudem versuche ich so viele coole Funktion wie möglich in meinen Discord zu intigrieren.
Wäre es nicht besser alles fertig zu machen und DANN zu versuchen Leute drauf zu locken?
Grandyx Jun 19, 2020 @ 3:35am 
Wäre es nicht besser alles fertig zu machen und DANN zu versuchen Leute drauf zu locken?

Damit hast du eigentlich Recht nur es ist schwierig ohne Kritik der Mitglieder zu wissen wie man den Discord Server aufbauen soll.
Damit hast du eigentlich Recht nur es ist schwierig ohne Kritik der Mitglieder zu wissen wie man den Discord Server aufbauen soll.
Ich denk Du weißt wie Du den aufbauen WILLST?!
Also hast Du quasi nichts... nicht mal ein Konzept?
Weil mal ehrlich... wenn ich Dir erst sagen soll was ich auf 'nem Discord erwarte der mich interessieren würde, dann kann ich mir doch gleich selbst einen erstellen...:resmile:
Natürlich ist Feedback wichtig aber Du kannst doch nicht mit quasi NICHTS versuchen Leute anzulocken und DANN erst anfangen etwas aufzubauen... o_O
Grandyx Jun 19, 2020 @ 4:15am 
Ich denk Du weißt wie Du den aufbauen WILLST?!
Also hast Du quasi nichts... nicht mal ein Konzept?
Weil mal ehrlich... wenn ich Dir erst sagen soll was ich auf 'nem Discord erwarte der mich interessieren würde, dann kann ich mir doch gleich selbst einen erstellen...:resmile:
Natürlich ist Feedback wichtig aber Du kannst doch nicht mit quasi NICHTS versuchen Leute anzulocken und DANN erst anfangen etwas aufzubauen... o_O

Er ist ja schon Nutzungsbereit aber er hat noch nicht so viele Features.
< >
Showing 1-15 of 16 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 19, 2020 @ 12:19am