Ця тема закрита
Nur noch hacker!!!!
Es gibt in csgo nur noch hacker in jedem Spiel mein Team führt 6:1 und die Gegner machen sich einen acc und hacken wieso müssen die des Spiel auch kostenlos machen wenn die zu du** sind ein gescheites anticheatsystem mit ihrem ganzen Vermögen zu erstellen so macht das null Spaß ganz ehrlich
< >
Показані коментарі 115 із 27
Ich entschuldige mich hiermit für die Ausdrucksweise von OP.
Цитата допису ℑ𝔯𝔲𝔩𝔞𝔫:
Ich entschuldige mich hiermit für die Ausdrucksweise von OP.
Ach... der meint was anderes...? o_O
Und ich hab gerade echt hart überlegt ob ich auch anfange cs:go zu spielen...:steamsad:
Danke OP...
geh faceit oder esea spielen da gibts weniger cheater bzw nur die die wirklich keine eier haben zu obvious zu spielen weil walls direkt detected werden bei beiden
Автор останньої редакції: ok420; 17 черв. 2020 о 12:38
lösch doch einfach das spiel und deine nerven sind befreit
Klar ,alles Hacker.
Schon mal dran gedacht das die einfach besser sind als du? Ich hab 4000h ingame, bin Supreme und hab fast keine Hacker in meiner Lobby.

Hast wohl einen LOW Trust Factor huh?

Und dennoch bist du gerade ingame obwohl du dich aufregst.
Автор останньої редакції: Wehzy; 17 черв. 2020 о 13:23
Цитата допису Jefferson:
Es gibt in csgo nur noch hacker in jedem Spiel mein Team führt 6:1 und die Gegner machen sich einen acc und hacken wieso müssen die des Spiel auch kostenlos machen wenn die zu du** sind ein gescheites anticheatsystem mit ihrem ganzen Vermögen zu erstellen so macht das null Spaß ganz ehrlich
Das sind Cheater und keine "hacker", hast aber Recht, ist schlimm atm.
Vielleich können Die (valve) das lösen.
zockt source und gut is (oder 1.6 oder so)
Цитата допису TinFoilHatCat!:

Wenn irgendwas an dem Dummgeschwätz mit den "Hackern" dran wäre wäre das das gleiche Problem auch in Source und 1.6

Mal abgesehen davon dass Bot-Games in CS unfassbar spaßig sind
Автор останньої редакції: Sazzouu; 18 черв. 2020 о 1:06
Ich habe mir Source so ~2012 abgewöhnt ...
Цитата допису BeatZ #GrandPrix2.0Please:

Wenn irgendwas an dem Dummgeschwätz mit den "Hackern" dran wäre wäre das das gleiche Problem auch in Source und 1.6

Mal abgesehen davon dass Bot-Games in CS unfassbar spaßig sind

i denke nicht, weil csgo free2play ist und source nicht (aber ich kenne mich mit dem cheater prob nicht 100% aus, ist also nur ne Annahme von mir)
i denke nicht, weil csgo free2play ist und source nicht (aber ich kenne mich mit dem cheater prob nicht 100% aus, ist also nur ne Annahme von mir)

Was absolut nichts ändert
Die Anzahl der Cheater ist nach wie vor gleich, nur dass sich diese jetzt im Free-2-Play Bereich tummeln während die anderen im Prime-Matchmaking sitzen welches nochmal durch den Trust Factor unterteilt wird. Die Wahrscheinlichkeit im öffentlichen Matchmaking einem Cheater zu begegnen ist vergleichbar mit der im Lotto zu gewinnen.

Wenn einer im Forum sich darüber auskotzt dass das Spiel und sein Anti-Cheat so ein Dreck ist dann ist es pure Aggressivität weil man schlicht weg scheiße spielt. Weil Leute die tatsächlich Cheater erkennen können sind so geistesgegenwärtig und gut informiert, dass sie wissen, dass selbst wenn man in der Runde auf die Fresse bekommt es am Ende sowieso aus der Wertung geworfen wird und man ein Paar Fleißpünktchen sammeln kann durch das Melden weil früher oder später diese Person definitiv gebannt wird.

Den Prime-Status bekommt man zwar auch kostenlos allerdings frisst das eine Menge Spielzeit bis dahin, die man definitiv nicht in den Free-2-Play Lobbies aushalten kann
Автор останньої редакції: Sazzouu; 18 черв. 2020 о 2:42
Цитата допису ᴡ ᴇ ʜ ᴢ ʏ 'ꜰᴛᴘ:
Klar ,alles Hacker.
Schon mal dran gedacht das die einfach besser sind als du? Ich hab 4000h ingame, bin Supreme und hab fast keine Hacker in meiner Lobby.

Hast wohl einen LOW Trust Factor huh?

Und dennoch bist du gerade ingame obwohl du dich aufregst.
*Grins* ... fast keine Hacker ... omg :steambored:
Цитата допису BeatZ #GrandPrix2.0Please:
Die Wahrscheinlichkeit im öffentlichen Matchmaking einem Cheater zu begegnen ist vergleichbar mit der im Lotto zu gewinnen.

Man merkt du hast lange nicht gespielt. Vor ein paar Monaten hast du es auch nur kurz gezockt. Nicht böse gemeint.

Das Spiel ist populär und auch mit einem guten TF kann man hier und da Cheater im normalen MM treffen...

Цитата допису ok420:
geh faceit oder esea spielen da gibts weniger cheater bzw nur die die wirklich keine eier haben zu obvious zu spielen weil walls direkt detected werden bei beiden

...genauso wie auf Faceit oder ESEA. Ko1N wurde dort 3 Monate mit Ragecheat nicht gebannt und irgendwann erst manuell.

Man kann damit leben oder man hört auf das Game zu spielen, wenn es einen zu sehr belastet.
Man rennt mit einem AC immer den Cheatcodern hinterher. So ist es nun mal.

Und ja, manchmal muss man sich auch einfach eingestehen, dass die Gegner einfach besser waren. :lunar2019piginablanket:
Цитата допису Nilsus11:
Hacke doch einfach auch merkt niemand XD
Wie ich sehe hast du das hier immer noch nicht gelesen oder verstanden!
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=4045-USHJ-3810&l=german
Inakzeptable Inhalte
Veröffentlichen Sie keine Inhalte, die Folgendes beinhalten:
Cheating, Hacking, Spiel-Exploits
< >
Показані коментарі 115 із 27
На сторінку: 1530 50

Опубліковано: 17 черв. 2020 о 12:26
Дописів: 27