Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
gemacht wenn bei dieser Verschiebung etwas Schief gegangen ist? dann könnten
sich Fehler eingeschleust hab, oder du hättest nur den ganzen Ordner steamapps
auf die SSD Kopieren müssen und hättest dies nur wieder nach der Neu Installation
wieder zurück Kopieren müssen.
Ich denke das du halt die Spiele Neu Installieren musst ? bei GTA da kann ich mir dies
vorstellen das du dies Neu machen musst es sei denn du hast dies auf eine andere
Festplatte Installiert aber auch weil du Rockstar neu Installieren musst denke ich
Das problem dabei ist das auch wenn ich die spiele lösche, erneut herunterlade und neu installiere startet steam nach jedem neustart die downloads neu
Gibts dafür irgend ne lösung?? oder ist steam jetze einfach ``kaputt``
musst und Spiele die Probleme machen komplett neu machen würde auch Steam
noch mal Neu Installieren also so würde ich dies machen.
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen XD naja versuch jetze hald wohl oder übel steam nochmal mit allem drum und dran zu löschen und neu zu installieren
Das ist nicht das problem, war einfach langsam etwas voll mit allem möglichen, aber zurück zum thema, spiele wie zum beispiel creativerse, age of empires 2,3 risk of rain 2, the forrest, eso laufen ohne probleme und sind auch via steam startbar und keine downloads, dan spiele wie conan exiles, gta, borderlands 3, titan quest lassen sich über die .exe datei im verzeichnis starten und auch online verbinden/ spielen aber steam lädt die erneut herunter obwohl auch bei verwalten und einstellungen der spiele angezeigt wird das diese vorhanden sind...bin mit meinem latein echt am ende, auch schon versucht diese erneut zu downloaden/ zu installieren jedoch auch ohne erfolg (bl 3 in der zwischenzeit schon 4 mal neu heruntergeladen und installiert und fängt nach jeden neustart von Steam von vorne an)
das auch das Register Reinigt und Neu machen da wirst du nicht herum kommen.
Steam macht ja schon Probleme wenn du Defekte Hardware im PC per USB Strick
Einstecken tust oder wie bei einem anderen User wegen einem Joystick den
Steamstart behindert hat.
schon alles probiert, dan wohl oder übel nochmal alles nomma löschen und registry reinigen uuunnnddd wieder alles downloaden