全スレッド > Steam 掲示板 > Deutsches Forum > トピックの詳細
Kostenloses DLC Total War: ROME 2 - Imperator Augustus Campaign nicht erhalten
Hallo Steam Community

Ich hatte mir am 15.06.2020
Total War: Rome II Spartan Edition und
https://www.♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥.com/de/3143-kaufen-key-steam-total-war-rome-ii-spartan-edition/
Total War: Rome II Enemy At the Gates Edition gekauft.
https://www.♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥.com/de/5900-kaufen-key-steam-total-war-rome-ii-enemy-at-the-gates-edition/

In Internet steht wenn Sie Total War™: ROME II - Emperor Edition besitzen erhalten Sie automatisch alle Updates und die Erweiterung Total War: ROME II - Imperator Augustus gratis dazu.
https://www.computerbase.de/2014-09/total-war-rome-ii-erhaelt-augustus-kampagne/

Nun das Problem welches ich habe
Ich bin in Steam Shop auf der Erweiterung Total War: ROME II - Imperator Augustus Campaign Pack
Da steht nur:
>>Dieses Produkt benötigt zum Spielen die Steam-Version des Hauptspiels Total War™: ROME II - Emperor Edition. Hinweis: Das Augustus Campaign Pack ist ein kostenloses Update, das automatisch in Total War: ROME II auf Steam enthalten ist.
Zusatzinhalte Dieses Produkt benötigt zum Spielen die Steam-Version des Hauptspiels Total War™: ROME II - Emperor Edition.<<
Und wenn ich dann auf ROME II - Emperor Edition klicke steht da
Total War™: ROME II - Emperor Edition ist bereits in Ihrer Steam-Bibliothek!
Aber in Steam Client > Steam Bibliothek > Total War: ROME 2 > Meine Zusätzlichen verwalten
Ist das DLC Total War: ROME II - Imperator Augustus nicht zu finden.

Ich habe auch schon versucht die Productkeys erneut einzugeben da steht dann
Produkt bereits in besitz
Und Total War™: ROME II - Emperor Edition nochmal für mich selbst kauften in Steam geht auch nicht da steht dann
Sie besitzen dieses Spiel bereits.1

Kann mir bitte jemand helfen ich weiß echt nicht mehr weiter

Ich habe mich auch schon durchgeklickt beim Steam Support Link aber nicht das passende Thema gefunden oder wurde nur zum Sega Support weitergereicht.
Aber das Problem liegt an Steam.
Kann mit nicht jemand einfach die E-Mailadresse von Steam Support geben
Das die das auch so umständlich gestalten

Vielen Dank im Voraus für alle hilfreichen Antworten im Voraus
MFG Flo

< >
1-13 / 13 のコメントを表示
Das Spiel hast Du auf Datenträger gekauft und dann bei Steam aktiviert?
Oder hast Du das Spiel im Steam Shop gekauft?
Wenn ersteres der Fall ist, dann ist es NICHT die Steam Version des Spiels und von daher wird das mit dem DLC auch nicht funktionieren.
@Wouselz Ich habe das Spiel auf instant - gaming . com als Code gekauft
最近の変更はgeamfloが行いました; 2020年6月17日 8時02分
geamflo の投稿を引用:
@Wouselz Ich habe das Spiel auf [...] als Code gekauft

Und da ist das Problem, auf der DLC Seite über Steam steht folgendes:
Hinweis: The Augustus Campaign Pack is a free update that is automatically included in Total War: ROME II on Steam.
https://store.steampowered.com/app/311380/Total_War_ROME_II__Imperator_Augustus_Campaign_Pack/

Du hast das Spiel laut deiner Aussage über einer Drittseite gekauft, nicht über Steam.
最近の変更はTheblazeが行いました; 2020年6月17日 8時11分
@Theblaze
Und wie erhalte ich nun das DLc ?
Total War: ROME 2 - Emperor Edition nochmal kaufen auf Steam geht ja nicht da ich es schon besitze.

geamflo の投稿を引用:
@Theblaze
Und wie erhalte ich nun das DLc ?
Total War: ROME 2 - Emperor Edition nochmal kaufen auf Steam geht ja nicht da ich es schon besitze.

Du könntest probieren die Lizenz zu deaktivieren, dazu klick den unteren Link an
https://help.steampowered.com/de/wizard/HelpWithGame/?appid=214950
dann auf "Ich möchte dieses Spiel dauerhaft von meinem Account entfernen".

Versuch dann das Spiel über Steam zu kaufen, ob es dann funktioniert und ob du das DLC erhälst, kann ich leider nicht garantieren, also mache das auf eigener Verantwortung.
The_Unknown_05 の投稿を引用:
support anschreiben, normal ist es regal wo du das game gekauft hast
sieht aus wie ein bug

Soweit ich das verstanden habe, ist das DLC exklusive beim Kauf ÜBER Steam enthalten, also ist das kein "Bug" da er das Spiel nicht über Steam gekauft hat, sondern über einer Drittseite.
The_Unknown_05 の投稿を引用:
support anschreiben, normal ist es regal wo du das game gekauft hast
sieht aus wie ein bug
Nicht unbedingt...
Anscheinend hat OP einen Key NUR für das Hauptspiel erworben.
Auf Steam beinhaltet der Key aber anscheinend Hauptspiel + DLC.
Das ist schonmal ein Unterschied und quasi zwei verschiedene Arten von keys.
Und bei dem DLC steht auf der Shopseite N/A... von daher ist es wohl nur möglich den DLC mit einem bei Steam erworbenem key "abzugreifen".

EDIT:
Oder halt mit einem key bei dem EXPLIZIT vermerkt ist, das der DLC inklusive ist.
最近の変更は𝕎𝕠𝕦𝕤𝕖𝕝𝕫が行いました; 2020年6月17日 8時43分
Wouselz の投稿を引用:
Und bei dem DLC steht auf der Shopseite N/A... von daher ist es wohl nur möglich den DLC mit einem bei Steam erworbenem key "abzugreifen".

Das dürfte aber bei einem Spiel welches nur einen Steam Key in den Retail packungen hatte doof sein für die die es damals gekauft hatten ;)

Das N/A dürfte da stehen da der DLC ja automatisch direkt ins Spiel integriert wird und nicht erst extra "aktiviert" werden muss (gibt ja auch Hersteller die das so machen.....warum auch immer).

@TE
Geh in Steam mal auf die Library Page vom Spiel und schau dort im DLC Tab nach welche DLC dort angezeigt werden und installiert sind.
最近の変更はWolfpigが行いました; 2020年6月17日 8時51分
Wolfpig の投稿を引用:
Das N/A dürfte da stehen da der DLC ja automatisch direkt ins Spiel integriert wird und nicht erst extra "aktiviert" werden muss (gibt ja auch Hersteller die das so machen.....warum auch immer).
Wohl eher weil der DLC einzeln nicht mehr verfügbar ist eben WEIL er im Hauptspiel integriert ist.

Prinzipiell lässt sich das doch leicht testen... Spiel sauber de-installieren und neu installieren...
@Wolfsmädchen danke für den Tipp aber die Erweiterung ist nicht dabei
最近の変更はgeamfloが行いました; 2020年6月17日 9時19分
Hast du das Spiel eigentlich schon gestartet? Die DLC's werden, soviel ich mich noch erinnern kann, im Hauptbildschirm aufgelistet. Vermutlich ist das DLC im Grundspiel eingebunden und erscheint so nicht in einer Liste - darum auch der N/A Hinweis!
Danke @Fang und allen anderen
Im Spiel unter Kampanilen Kann ich Kaiser Augustus auswählen uns Spielen
Aber wieso die Erweiterung nicht im Steam Shop mit im Besitz vermerkt ist, ist mir rätselhaft.
Ich hatte das auch schon mal im Uplay
Dort waren alle Erweiterungen vermerkt in Besitz aber der Sienas nicht
Wohl ein Bug oder was anderes.
最近の変更はgeamfloが行いました; 2020年6月17日 9時40分
einfach im spiel eine kampagne starten-augustus kampagne wählen-spielen und spass haben :)
Ogami 2020年6月17日 11時18分 
geamflo の投稿を引用:
Danke @Fang und allen anderen
Im Spiel unter Kampanilen Kann ich Kaiser Augustus auswählen uns Spielen
Aber wieso die Erweiterung nicht im Steam Shop mit im Besitz vermerkt ist, ist mir rätselhaft.
Ich hatte das auch schon mal im Uplay
Dort waren alle Erweiterungen vermerkt in Besitz aber der Sienas nicht
Wohl ein Bug oder was anderes.

Sie ist nicht vermerkt weil es kein eigenständiges DLC mehr ist. Die Augustus Kampagne haben ALLE User bekommen als Rome II sich auf die Emperor Edition gepatcht hat.
Sie ist nun Teil des Basis Spiels und deswegen kein DLC mehr und wird deswegen im Store auch als N/A (not available) angezeigt.

Sie ist dort nur noch aus technischen Gründen aufgelistet für User die sich die Kampagne gekauft hatten vor dem Emperor Update.
Für alle andere ( wie den OP) ist es komplett irrelevant.
最近の変更はOgamiが行いました; 2020年6月17日 11時20分
< >
1-13 / 13 のコメントを表示
ページ毎: 1530 50

全スレッド > Steam 掲示板 > Deutsches Forum > トピックの詳細
投稿日: 2020年6月17日 7時45分