Steam'i Yükleyin
giriş
|
dil
简体中文 (Basitleştirilmiş Çince)
繁體中文 (Geleneksel Çince)
日本語 (Japonca)
한국어 (Korece)
ไทย (Tayca)
Български (Bulgarca)
Čeština (Çekçe)
Dansk (Danca)
Deutsch (Almanca)
English (İngilizce)
Español - España (İspanyolca - İspanya)
Español - Latinoamérica (İspanyolca - Latin Amerika)
Ελληνικά (Yunanca)
Français (Fransızca)
Italiano (İtalyanca)
Bahasa Indonesia (Endonezce)
Magyar (Macarca)
Nederlands (Hollandaca)
Norsk (Norveççe)
Polski (Lehçe)
Português (Portekizce - Portekiz)
Português - Brasil (Portekizce - Brezilya)
Română (Rumence)
Русский (Rusça)
Suomi (Fince)
Svenska (İsveççe)
Tiếng Việt (Vietnamca)
Українська (Ukraynaca)
Bir çeviri sorunu bildirin
Moin, moin,
das Spiel startet ansich.
Sobald ich einen neuen Spielstand lade, stürzt es ab und wenn ich eine Kampagne neu starten will ebenfalls. Spielstände habe ich prüfen lassen. Die scheinen in Ordnung zu sein.
Was ich erkennen konnte ist, dass die Intel UHD Grafikkarte kein Direkt 12 unterstützt, aber Direkt 12 inzwischen installiert ist.
Das muss nicht zwingend miteinander zusammen hängen.
Versuche irgendwie eine Einstellug zu finden, dass ich spielen könnte, aber die Fehlermeldung bleibt die gleiche....
Habe morgen einen Termin beim Computer Doc.
Hoffentlich, klappt das.
#LoginId:97ffd97448e7f4f446edd694b2d92910
EpicAccountId:
LowLevelFatalError [File:Unknown] [Line: 198] Unreal Engine is exiting due to D3D device being lost. (Error: 0x887A0005 - 'REMOVED')
PanzerCorps2_Win64_Shipping!FD3D11EventQuery::WaitForCompletion()
PanzerCorps2_Win64_Shipping!FD3D11DynamicRHI::RHIEndDrawingViewport()
PanzerCorps2_Win64_Shipping!FRHICommandListExecutor::ExecuteInner_DoExecute()
PanzerCorps2_Win64_Shipping!FRHICommandListExecutor::ExecuteInner()
PanzerCorps2_Win64_Shipping!FRHICommandList::EndDrawingViewport()
PanzerCorps2_Win64_Shipping!FSlateRHIRenderer::DrawWindow_RenderThread()
PanzerCorps2_Win64_Shipping!FRHICommand<FSlateEndDrawingWindowsCommand,FSlateEndDrawingWindowsCommandString>::ExecuteAndDestruct()
PanzerCorps2_Win64_Shipping!FNamedTaskThread::ProcessTasksNamedThread()
PanzerCorps2_Win64_Shipping!FNamedTaskThread::ProcessTasksUntilQuit()
PanzerCorps2_Win64_Shipping!RenderingThreadMain()
PanzerCorps2_Win64_Shipping!FRenderingThread::Run()
PanzerCorps2_Win64_Shipping!FRunnableThreadWin::Run()
Hilfe vom Profi gesucht. Erfolglos. Geld versenkt.
PC zurückgestellt. Wieder erfolglos.
Ist für einen Laien schwer nachvollziehbar.
Das Spiel lief mehrere Wochen problemlos und seit Mai geht nichts mehr.
LowLevelFatalError [File:Unknown] [Line: 198] Unreal Engine is exiting due to D3D device being lost. (Error: 0x887A0005 - 'REMOVED')
PanzerCorps2_Win64_Shipping!FD3D11RenderQueryBatcher::PollQueryResults()
PanzerCorps2_Win64_Shipping!FD3D11DynamicRHI::RHIPerFrameRHIFlushComplete()
PanzerCorps2_Win64_Shipping!FRHIResource::FlushPendingDeletes()
PanzerCorps2_Win64_Shipping!FRHICommand<FRHICommandBeginRenderQuery,FRHICommandBeginRenderQueryString1774>::ExecuteAndDestruct()
PanzerCorps2_Win64_Shipping!FNamedTaskThread::ProcessTasksNamedThread()
PanzerCorps2_Win64_Shipping!FNamedTaskThread::ProcessTasksUntilQuit()
PanzerCorps2_Win64_Shipping!RenderingThreadMain()
PanzerCorps2_Win64_Shipping!FRenderingThread::Run()
PanzerCorps2_Win64_Shipping!FRunnableThreadWin::Run()
Nach meiner Laienhaften Vermutung könnte das mit Directx 12 zusammenhängen. Kann ich die Version auf 11 zurückdrehen oder irgendwie einstellen?
Inzwischen bin ich soweit, dass ich sogar irgendwelche Hühnerkeulen über die Rechte Schulter werfen würde und dabei krude Formeln aus dem Mittelalter rezitieren würde, wenn das helfen könnte....
Danke für die Unterstützung.
Hängt das vielleicht mit der neuen Datei "WE_Win_Beach_roughness" zusammen?
LoginId:36ce38eb4ebeaa85883704ad6e48b513
EpicAccountId:
Unhandled Exception: EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION reading address 0xffffffff
PanzerCorps2_Win64_Shipping!UUnitPlate::BeginPlay() [C:\Projects\PanzerCorps2\New\trunk\Source\Gui\PlateWidget.cpp:410]
PanzerCorps2_Win64_Shipping!AActor::BeginPlay()
PanzerCorps2_Win64_Shipping!AActor::DispatchBeginPlay()
PanzerCorps2_Win64_Shipping!AWorldSettings::NotifyBeginPlay()
PanzerCorps2_Win64_Shipping!AGameMode::HandleMatchHasStarted()
PanzerCorps2_Win64_Shipping!AGameMode::SetMatchState()
PanzerCorps2_Win64_Shipping!UWorld::BeginPlay()
PanzerCorps2_Win64_Shipping!UEngine::LoadMap()
PanzerCorps2_Win64_Shipping!UEngine::Browse()
PanzerCorps2_Win64_Shipping!UEngine::TickWorldTravel()
PanzerCorps2_Win64_Shipping!UGameEngine::Tick()
PanzerCorps2_Win64_Shipping!FEngineLoop::Tick()
PanzerCorps2_Win64_Shipping!GuardedMain()
PanzerCorps2_Win64_Shipping!GuardedMainWrapper()
PanzerCorps2_Win64_Shipping!WinMain()
PanzerCorps2_Win64_Shipping!__scrt_common_main_seh() [d:\agent\_work\5\s\src\vctools\crt\vcstartup\src\startup\exe_common.inl:288]
kernel32
ntdll
Habe das Spiel nicht aber so wie ich die Unreal Engine kenne gibt es wahrscheinlich eine INI in der du DX11 wieder aktivieren kannst die Frage wäre auch im richtigen spiele Forum angebrachter als hier dort sind eher die ganzen Spieler von dem Game.
Die Forumsregeln sagen das auch das man für Spiele Spezifische fragen das dazu gehörige Forum benutzen soll.
irgendwie kann ich mich damit nicht abfinden, dass dieses Spiel über Wochen reibungslos funktionierte.
Wenn ich nicht im richtigen Forum bin, bitte um Hilfe, wie ich meinen Thread in das korrekte Forum stellen kann.
Danke für die Unterstützung.
https://steamcommunity.com/app/1072040/discussions/
Nvidia Systemsteuerung aufrufen z.B. durch Rechtsklick auf dem Desktop->Nvidia Systemsteuerung->links 3D-Einstellungen verwalten auswählen->rechts unter "Globale Einstellungen" bevorzugten Grafikprozessor auswählen(Nvidia Hochleistungsprozessor), unten auf übernehmen klicken.
Und/oder unter dem anderen Reiter "Programmeinstellungen" ein Programm wählen, das benutzerdefiniert angepasst werden soll: Panzer Corps 2 suchen oder hinzufügen falls nicht vorhanden, auch hier bevorzugten Grafikprozessor für dieses Programm auswählen (Nvidia Hochleistungsprozessor), unten auf übernehmen klicken.
Die Neusten Nvidia Treiber installieren (am besten ohne Geforce Experience) klick [www.nvidia.de] (das benutzen von Display Driver Uninstaller als Laie kann ich nicht empfehlen). Da du ja anscheinend an den Spieledateien rumgewerkelt hast würde ich Panzer Corps 2 komplett deinstallieren den Panzer Corps 2 Ordner löschen und anschließend neu herunterladen.
Nok
https://steamcommunity.com/app/1072040/discussions/
Das Speil komplett zu deinstallieren befürchte ich das diese nichts bringt wegen den config File
das wird meistens nicht mit deinstalliert.
Er sollte mal in AppData (Verstecktes Verzeichnis) im Userverzeichnis schaue ob da die config drin steht oder im Doku Verzeichnis irgend wo ist das meistens gespeichert und dieses dann löschen dann startet das spiel wieder mit Standard Config.
Das ist eben der Glitch mit der Unreal Engine, die Engine benutz beim Backend noch den richtigen Prozessor sobald aber die 3D Anwendung startet kann die Unreal Engine unter Umständen zum integrierten Prozessor switchen.
Die Config dürfte unter Steam\steamapps\common\PanzerCorps2\Saved\Config zu finden sein.
Nok
Und wenn an dieser stelle von dir benannt dann sollte er dort die Config löschen ich gehe aber von aus das sie eher im AppData zu finden sind.
Genauere Infos würde er eher im Richtigen Spiele Forum bekommen als hier denn das ist zur zeit Rätselraten.
Oder er sollte Googeln den Goole weiß alles nur die Arbeit nehme ich ihm jetzt nicht ab.