Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Verknüpfen mit facebook
Ich wollte mein Steam account mit facebook verknüpfen, über den Button, facebook verknüfen. Bekomme immer Fehlermeldung.:"App ist nicht eingerichtet: Diese App ist noch in der Entwicklung, und du hast keinen Zugriff. Bitte wechsle zu einem bereits registrierten Testnutzer oder frage den App-Administrator, ob du Zugriff erhältst." was bedeudet das und wie klappt es mit dem verbinden? Kann mir wer helfen. Danke
< >
Сообщения 14 из 4
Ich habe mich schon immer gefragt, was die Verbindung mit Fratzenbuch bringen soll...
Автор сообщения: Mr.Creasy
Ich habe mich schon immer gefragt, was die Verbindung mit Fratzenbuch bringen soll...

Man bekommt eine liste der Facebook freunde angezeigt die ebenfalls Steam mit Facebook verbunden haben (steht sogar irgendwo dabei)

Plus die maximale anzahl an Freunden wird um 50 slots erhöht
funktioniert eben bei mir nicht...
Ich gehe mal davon aus das es daran liegt, das Du in Deinem Steam Client NICHT die Option aktiviert hast das Du an Beta Tests teilnehmen möchtest (kann Dir aber gerade den genauen Ort der Option leider nicht nennen).
Falls das der Fall sein sollte kannst Du die Option aktivieren, bis zum nächsten Beta Update vom Client warten und schauen ob es dann funktioniert Deinen Account mit Facebook zu koppeln oder... Du fragst, wie in Deinem Eingangstext erwähnt, den App-Admin ob Du Zugriff bekommst.
Mein Tip wäre... warte am besten bis die Funktion im stable Client integriert ist... weil als relativ unversierter Nutzer einen Beta Client zu nutzen wird Dich wahrscheinlich nur vor noch mehr Probleme stellen.
< >
Сообщения 14 из 4
Показывать на странице: 1530 50

Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Дата создания: 13 июн. 2020 г. в 11:27