Cài đặt Steam
Đăng nhập
|
Ngôn ngữ
简体中文 (Hán giản thể)
繁體中文 (Hán phồn thể)
日本語 (Nhật)
한국어 (Hàn Quốc)
ไทย (Thái)
Български (Bungari)
Čeština (CH Séc)
Dansk (Đan Mạch)
Deutsch (Đức)
English (Anh)
Español - España (Tây Ban Nha - TBN)
Español - Latinoamérica (Tây Ban Nha cho Mỹ Latin)
Ελληνικά (Hy Lạp)
Français (Pháp)
Italiano (Ý)
Bahasa Indonesia (tiếng Indonesia)
Magyar (Hungary)
Nederlands (Hà Lan)
Norsk (Na Uy)
Polski (Ba Lan)
Português (Tiếng Bồ Đào Nha - BĐN)
Português - Brasil (Bồ Đào Nha - Brazil)
Română (Rumani)
Русский (Nga)
Suomi (Phần Lan)
Svenska (Thụy Điển)
Türkçe (Thổ Nhĩ Kỳ)
Українська (Ukraine)
Báo cáo lỗi dịch thuật
Ein kleines "aber" gibt es dennoch: Der Umstand, dass eine Kombination von PP und Steam zusammen den Fehler triggern ist nicht von der Hand zu weisen aber unwahrscheinlicher als die ersten zwei Möglichkeiten.
Da ich keine Kreditkarte habe, nutze ich tatsächlich den direkten Bankeinzug. Habe bisher auch viel mit dem PayPal-Support geschrieben und dort hat man mit jedenfalls immer wieder versichert, dass hier nichts irgendwie blockiert wird oder so.
Kann natürlich sein, dass es aktuell nicht funktioniert, da ich diesen Monat einiges per PayPal gezahlt habe.
Laut PayPal kommt aber gar keine Zahlungsanfrage von Steam an. Also PayPal sieht gar nicht, dass ich etwas kaufen wollte, daher wurde es auch nicht von PayPal abgelehnt.
Es heißt bei Steam immer nur "Zahlunngsautorisierung fehlgeschlagen" und weiter nichts. Der Steam-Support ist leider wenig hilfreich, da ich dort immer gesagt bekomme, ich soll eine andere Zahlungsmethode verwenden -.-
Evtl mit browser probieren.
Also auch vorher schon bei PayPal eingeloggt in einem anderen Tab usw.
Da mir halt nix mehr eingefallen ist, habe ich gehofft, dass hier jemand noch eine Idee hat. Die gab es zwar auch, aber leider leider auch nicht zum Ziel geführt :(
ich konnte auch immer flauschig und problemlos mit Paypal bezahlen hier bei Steam. Doch heute wollte er auf einmal nicht mehr und meinte, er könnte das irgendwie nicht erkennen ... abbuchen, keine Ahnung mehr.
Und JETZT wenn ich zahlen will heisst es ich habe zu viele Abbuchungsversuche gemacht und ich sollte warten.
Was mich verzweifeln lässt: Ich weiss nicht ob das Problem bei Steam oder Paypal liegt. Und bei Steam blicke ich echt nicht durch WIE UND WO ich diesbezüglich genau den Support kontaktieren kann. In dieser Support-anschreiben-Auswahl finde ich mein Problem nicht ("Paypal funktioniert nicht").
EDIT:
---------
Nach ca. einer halben Stunde ging es einfach wieder, ohne daß ich irgend etwas machen musste.
.
Mein Steam Konto ist nun Gute 2 Monate alt, bin auf Mobile aber hab schon vor mir spiele zu kaufn bevor ich meinen PC endlich zusammen bau. Allerdings komm ich nicht an mein Paypal ran.
Steam Kartn funktionieren Ganz normal.
Wenn ich Paypal auswähle, gelang ich zum Bildschirm vom eingeben der Email. Allerdings DIREKT nachdem ich die Email eingebe, verschwindet diese wieder und das Eingabefeld ist wieder leer. Das Fenster ist noch offen, aber ich bin genau da, wo ich vor 3sec vorher schon war
Es liegt nicht an der Mail und nicht an meinem Paypal, denn nachdem ich eine andere Email eingebe, passiert das gleiche.
Auch keine Fehlermeldung Btw.
Liegt es daran dass ich auf Mobile bin?
Ist mein acc noch zu frisch?
Ist Steam verbuggt?
Habe es auch im Browser probiert, ebenso keine Reaktion
Jedenfalls könnt ich mal versuchn mein bankkonto direkt zu verbinden mit Steam, aber keine ahnung ob ich sooo lust dazz hab. Wie gesagt Steam Karten Funktionieren ganz normal und ich habe, im Summer Sale, die games bekommen die ich wollte.