Keystore kann mir kein Handelsangebot senden.
Hallo leute.

Ich habe mir gestern ganz normal bei einem keystore (G2A) einen skin gekauft und wollte den dann zu meinem steamkonto senden. Normalerweise ist es so dass ich ein Handelsangebot bekomme und dass dann akzeptiere und dann habe ich den gegenstand in meinem inventar.

voraussetzungen hierfür sind:
- Level 1 auf steam (habe ich)
- inventar auf öffentlich (habe ich)
- den richgigen tradelink dem drittanbieter gegeben (habe ich)
- ich habe einen kauf getäigt der länger als 30 tag aber innerhalb 1 jahr war

ich bekomme folgende meldung beim drittanbieter:

"The requested service is temporarily unavailable.
Trade Offer has been sent, check Your Steam Account or the offer is being canceled, please try again in a moment"

selbe meldung habe ich auch gestern schon erhalten.
außerdem habe ich mich ein bisschen durch den steam support geklickt und folgende meldung erhalten:

"Wir können bestätigen, dass Ihr Account ########### den Steam-Communitymarkt derzeit nicht benutzen kann.
Steam hat Probleme dabei, die Cookies Ihres Browsers zu nutzen."

damit habe ich allerdings keine ahnung was ichdamit anfangen soll.

folgendes ist mir außerdem noch aufgefallen: ich hatte bis jetzt immer den E-Mail authenticator benutzt. irgendwo wurde mir mitgeteilt dass ich den mobile authenticator nutzen soll. diesen habe ich auch aktiviert (gestern). folgendes dazu habe ich im steamsupport dazu gefunden:

"Steam-Mobile-Authentifikator hinzugefügt
Ein Steam-Mobile-Authentifikator bietet Ihnen zusätzlichen Schutz für Ihren Account. Das Hinzufügen eines Authentifikators entfernt allerdings nicht sofort alle Einschränkungen. Handelsaktionen werden während der ersten 7 Tage nach dem Hinzufügen noch für bis zu 15 Tage zurückgehalten. Das schützt Ihre Gegenstände und gibt Ihnen Zeit, Ihren Account zurückzuholen, falls eine bösartige Person jemals einen Authentifikator zu Ihrem Account hinzufügen sollte.
Falls Ihr Account bereits über die E-Mail-Version des Steam Guard geschützt war, werden Ihnen keine neuen Einschränkung bezüglich Handelsangeboten oder dem Steam-Communitymarkt auferlegt. Falls Ihr Account nicht durch Steam Guard (E-Mail oder Mobilgerät) geschützt war, können Sie in den nächsten 15 Tagen nicht handeln oder den Communitymarkt nutzen, weil Steam Guard kürzlich aktiviert wurde.

soweit ich das verstanden habe betrifft mich das nicht da ich ja den E-Mail authenticator genutzt habe.

Folgendes habe ich bis jetzt probiert:
- warten und später versuchen
- neu anmelden
- alles schließen und von forne ausprobieren.

vielen dank für hilfe im vorraus

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9745725_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-10 of 10 comments
Kargor Oct 21, 2017 @ 1:26pm 
Vielleicht hat der Laden zuviele Leute über's Ohr gehauen und Steam hat den Account gesperrt.

Oder es IST einfach deren Weg die Leute über's Ohr zu hauen -- "Sorry, handeln geht nicht, können wir nix machen, trotzdem danke für die Kohle"
Last edited by Kargor; Oct 21, 2017 @ 1:26pm
XBL Laberbacke Oct 21, 2017 @ 1:27pm 
Originally posted by Werwolf25565:
können Sie in den nächsten 15 Tagen nicht handeln oder den Communitymarkt nutzen
Blind, hä? Und der Laden ist nicht umsonst als Herzen dargestellt.
Last edited by XBL Laberbacke; Oct 21, 2017 @ 1:28pm
ich habe bei dem "Laden" schon zielmich oft sachen eingekauft und weiß dass er in ordnung ist.

und

Originally posted by XBL Laberbacke:
können Sie in den nächsten 15 Tagen nicht handeln oder den Communitymarkt nutzen
Blind, hä? Und der Laden ist nicht umsonst als Herzen dargestellt.

da steht direkt davor

. Falls Ihr Account nicht durch Steam Guard (E-Mail oder Mobilgerät) geschützt war,

was ja der fall war.
Wolfpig Oct 21, 2017 @ 2:02pm 
ich habe bei dem "Laden" schon zielmich oft sachen eingekauft und weiß dass er in ordnung ist.

Warum verkauft der dann Sachen über die Steam Trading funktion?
Fuchsnase Oct 21, 2017 @ 2:08pm 
Du hast gestern den Mobilauth eingerichtet? In dem Fall tritt soweit ich es richtig in Erinnerung habe eine 7 Tage Wartezeit ein, evtl. liegts daran.
Tja kann mir gut vorstellen welche Seite das gewesen ist....die hat momentan so einen Sale auf diese CS:GO skins....aber ich muss sagen das ich dort noch nie Probleme mit dem kaufen von Keys hatte(falls es wirklich der selbe Keyseller sein sollte(MM**A).Aber ist schon ein wenig suspekt das dann dort mit einem Bot getraded werden muss, aber wie sollte man sonst diese Skins erhalten?

Das steht so auf der Page:
Jetzt CSGO Random AWP Skin kaufen!

Bei uns bekommen Sie den Link für einen Random AWP Skin innerhalb der oben angegebenen Lieferzeit zugesendet.

Klicken Sie auf den Aktivierungslink und spielen Sie direkt um Ihren neuen Skin. Anschließend werden Sie innerhalb von 5 Minuten von einem Bot ein Handelsangebot zu dem gewonnenen Item erhalten.

Dieses Angebot beinhaltet einen Random AWP Skin, mit dem Sie in CSGO einen völlig zufälligen AWP Skin erhalten werden.

Um Skins erhalten zu können, brauchen Sie einen Steam Level von mindestens 1.

Qualität: Zufällig von Standardqualität bis Verdeckt
Zustand: Zufällig von Kampfspuren bis Fabrikneu
StatTrak™ natürlich ebenfalls möglich

Hinweis: Rücknahmen sind bei Random Skins ausgeschlossen. Abgelehnte Handelsangebote führen zum Verfall des Gewinns.

Wichtig:
Die Lieferung erfolgt hier per Steam Handel.

Folgende Bedingungen müssen erfüllt sein
- Trade URL vorhanden (hier)
- Inventar öffentlich (hier)
- Steam Guard seit 15 Tagen aktiv (hier)
- Das Steam Passwort wurde die letzten 7 Tage nicht verändert

Bitte bestellen Sie nicht, wenn Sie nicht alle Bedingungen erfüllen, da sonst kein Handeln möglich ist!
Last edited by SPAC3M4R1N3 ×͜×; Oct 21, 2017 @ 2:13pm
Originally posted by SPAC3M4R1N3 GER™:
Tja kann mir gut vorstellen welche Seite das gewesen ist....die hat momentan so einen Sale auf diese CS:GO skins....aber ich muss sagen das ich dort noch nie Probleme mit dem kaufen von Keys hatte(falls es wirklich der selbe Keyseller sein sollte.........

die seite ist ein keystore namens "GzweiA" (ich hoffe es wird angezeigt)

Originally posted by Fuchsnase:
Du hast gestern den Mobilauth eingerichtet? In dem Fall tritt soweit ich es richtig in Erinnerung habe eine 7 Tage Wartezeit ein, evtl. liegts daran.

sollte es eigentlich nicht sein da es ja anders im steam support steht und es mir eigentlich angezeigt werden sollte sollte es doch der fall sein aber ich denke mir wird erstmal ncihts anderes übrig bleiben..
Naja das ist schon eine der bekannten Seiten.
Wen es interessiert: https://de.trustpilot.com/review/g2a.com und einfach nach der Seite suchen....weiss jetzt nicht ob es die .com war.
Last edited by SPAC3M4R1N3 ×͜×; Oct 21, 2017 @ 3:50pm
MasterDK Oct 21, 2017 @ 5:12pm 
Originally posted by SPAC3M4R1N3 GER™:
Tja kann mir gut vorstellen welche Seite das gewesen ist....die hat momentan so einen Sale auf diese CS:GO skins....aber ich muss sagen das ich dort noch nie Probleme mit dem kaufen von Keys hatte(falls es wirklich der selbe Keyseller sein sollte.........

die seite ist ein keystore namens "GzweiA" (ich hoffe es wird angezeigt)

Originally posted by Fuchsnase:

sollte es eigentlich nicht sein da es ja anders im steam support steht und es mir eigentlich angezeigt werden sollte sollte es doch der fall sein aber ich denke mir wird erstmal ncihts anderes übrig bleiben..

Keine Ahnung wo es steht, aber es wird erwähnt das man 7tage Mobilauth haben muss bevor er ohne Sperre ist
MasterDK Oct 21, 2017 @ 5:15pm 
Außerdem Seiten die Key´s verkaufen wo man für Garantie noch extra bezahlen muss die eigentlich selbstverständlich sind ist nicht OK!
Und Seiten wo man sie bewerten kann bringen auch nichts finde ich als wie sicher eine Seite ist
Showing 1-10 of 10 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 21, 2017 @ 1:11pm