Screenshots Auswählen um diese Herunterzuladen oder zu Löschen
Guten Abend,

Nachdem ich feststellen musste das bald der Speicherplatz für meine Screenshots zu neige geht und ich mir gedanken machen musste, das ich entweder Bilder Lösche oder einfach keine Screenhots machen sollte. Wollte ich sie alle oder ein paar herunterladen.

Ich musste bemerken das ich noch genügend platz frei hatte. Doch trotzdem bleibt diese idee bestehen.

Doch dabei ist mir auch wieder ein Problem wunsch aufgekommen. Ich meine, meine ganzen Screenshots herunterzuladen ist doch viel zu viel aufwand? oder ?

Auf jeden fall bin dabei auf eine idee gekommen. Was ist wenn man bei seinem Screenshots Archiv einfach X beliebige wählen kann, um diese entweder zu löschen oder Herunterzuladen.

Ich hatte Problem diesen wunsch schon beim Support hinterfragt und es wurde vielleicht auch weitergeleitet. Doch ich wollte mal auf nummer sicher gehen. Wir sind ja alle nur Menschen.

Würde mich drüber freuen wenn diese Idee mehr aufmerksamkeit bekommen könnte, da ich glaube das ich nicht der einzige bin, der diesen Problem wunsch hat.

Na den, Mit freundlichen grüßen
Axtisus

Und noch ein schönen Abend :)
Last edited by BasTisus \(^_^)/; Jun 20, 2017 @ 10:24am
< >
Showing 1-2 of 2 comments
cSg|mc-Hotsauce Jun 20, 2017 @ 9:54am 
you used almost 19GBs of cloud storage already?!

:cwat:
BasTisus \(^_^)/ Jun 20, 2017 @ 10:19am 
Guten abend,

OK, anscheinend bin ich blind. Anscheinend habe ich noch genügend plsatz. Aber aufjedenfall würde ich mich trz über diese Funktion freuen.

mfg
Axtisus
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 20, 2017 @ 9:20am