Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Die Ursache dieses Phänomens kann dir wohl nur Valve nennen... Ich würde erstmal ein bisschen warten und schauen ob es sich von selbst löst, dann das mit dem Video probieren und wenn das nicht hilft vielleicht mal beim Support anklopfen.
da Greenlight eingestellt wurde, musste auch die zugehörige Aufgabe für das Communityabzeichen entfernt werden, sodass nun bei einigen eine erledigte Aufgabe fehlt und folglich das Abzeichen vorerst zurückgestuft wurde.
Abgesehen von der Veränderung musste man doch früher auch nicht alle Aufgaben erfüllen, um das Abzeichen zu erhalten und jetzt schon?
Wenn man null (!) weitere Aufgaben erfüllen muss, um das höhere Abzeichen zu kriegen, dann heißt das ja wohl, man müsste das Abzeichen eigentlich schon gekriegt haben (was ja auch stimmt). Diese Meldung dürfte es also gar nicht geben, sie ist ein Widerspruch in sich.
Und ja, bei mir ist es auch das Video, was fehlt, und ich habe eigentlich keine Lust, das nun doch zu machen.
So sehe ich das auch, vor allem weil ich schon gesehen habe, dass manche das höchste Abzeichen haben obwohl eine Aufgabe noch fehlt.
Mag sein. Aber, ich wiederhole mich, ich brauche ja gar keine weitere Aufgabe zu erfüllen für das Communityanführer-Abzeichen (ich hatte es längst).
Wenn jetzt ab sofort alle Aufgaben erfüllt sein müssen, gut, dann ist das so. Das wäre rückwirkend zwar ein klein wenig unfair, aber man könnte es nachvollziehen. Aber dann müsste da stehen "Erfüllen sie noch 1 Aufgabe".