Abzeichen 'Communityanführer' (Level 3) auf 'Communitybotschafter' (Level 2) herabgestuft
Hi Leute,

hab festgestellt, dass dieses Abzeichen seit gestern Abend bei mir wieder 'offen' ist.
"Erfüllen Sie 0 weitere Aufgaben, um das Abzeichen der Stufe 3 zu erhalten." Steht da ...
Die 300 XP fehlen dadurch natürlich auch.
Ein Witz ? ein Bug ? oder kommt da was neues nach ?
Wie sieht das bei euch aus ?

Grüßung

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9745725_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.cloudflare.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
< 1 2 >
Showing 1-15 of 24 comments
Dori V•V Jun 15, 2017 @ 3:04am 
Also ich hab meins noch.... Die einzige Aufgabe die dir fehlt ist übrigens "Post a video", wobei man wenn ich mich richtig erinnere nicht 100% brauchte... Vermutlich wirst du sie aber wieder kriegen wenn du das machst :>

Die Ursache dieses Phänomens kann dir wohl nur Valve nennen... Ich würde erstmal ein bisschen warten und schauen ob es sich von selbst löst, dann das mit dem Video probieren und wenn das nicht hilft vielleicht mal beim Support anklopfen.
Max Jun 15, 2017 @ 3:10am 
Hey,

da Greenlight eingestellt wurde, musste auch die zugehörige Aufgabe für das Communityabzeichen entfernt werden, sodass nun bei einigen eine erledigte Aufgabe fehlt und folglich das Abzeichen vorerst zurückgestuft wurde.
Art of *S Jun 15, 2017 @ 3:15am 
@Max, wird das wieder korrigiert,da mir ja nur 1e Aufgabe fehlt?
Danke dir @Max für die schnelle Antwort. Hoffe doch auch, dass wir da die Möglichkeit bekommen, wieder auf Level 3 zu kommen.
Cathulhu Jun 15, 2017 @ 4:25am 
Gibt es doch.
Flash Gordon Jun 15, 2017 @ 8:28am 
war bei mir auch - ich hab halt so ein youtube Ding hochgeladen und gleich wieder gelöscht - nun ist gut - war ich vorher zu faul zu und man brauchte es nicht um die Stufe 5 frei zu schalten.
Art of *S Jun 15, 2017 @ 8:34am 
Ja toll,ich habe nur das Ding mit der Steamapp offen und für den Mist verzichte ich halt dann auf den Level :(
Day Jun 16, 2017 @ 2:24am 
aber irgendwie scheint das noch nicht richtig rund zu laufen, oder? Auf der Abzeichenseite steht z.B. "27 von 28 Steam Community-Aufgaben erfüllt. Erfüllen Sie 0 weitere Aufgaben, um das Abzeichen der Stufe 3 zu erhalten." :thepro:
Abgesehen von der Veränderung musste man doch früher auch nicht alle Aufgaben erfüllen, um das Abzeichen zu erhalten und jetzt schon?
PzMeyer Jun 17, 2017 @ 10:28am 
Bin auch betroffen.
Wenn man null (!) weitere Aufgaben erfüllen muss, um das höhere Abzeichen zu kriegen, dann heißt das ja wohl, man müsste das Abzeichen eigentlich schon gekriegt haben (was ja auch stimmt). Diese Meldung dürfte es also gar nicht geben, sie ist ein Widerspruch in sich.
Und ja, bei mir ist es auch das Video, was fehlt, und ich habe eigentlich keine Lust, das nun doch zu machen.
metalmaster[H@Z€] Jun 17, 2017 @ 11:17am 
Originally posted by PzMeyer:
Wenn man null (!) weitere Aufgaben erfüllen muss, um das höhere Abzeichen zu kriegen, dann heißt das ja wohl, man müsste das Abzeichen eigentlich schon gekriegt haben (was ja auch stimmt). Diese Meldung dürfte es also gar nicht geben, sie ist ein Widerspruch in sich.

So sehe ich das auch, vor allem weil ich schon gesehen habe, dass manche das höchste Abzeichen haben obwohl eine Aufgabe noch fehlt.
Clear Jun 17, 2017 @ 1:07pm 
ich stell mir gerade was real vor, aus etwas Geld quetschen, kau den gekauten Kaugummiabzeichen.. oder sowas, das wärs doch Embleme für die reale Welt, rfid chip unter die Haut Abzeichen, gläsernder Kunde Abzeichen, seid ihr noch grün? oder schon blau? Abzeichen! mit level 50 seid ihr blau :-)
Last edited by Clear; Jun 17, 2017 @ 1:12pm
PzMeyer Jun 18, 2017 @ 12:54am 
Originally posted by (ಠ ͜ʖಠ):
Ein Video mit irgendwas mal eben auf yt hochladen und wieder löschen ist doch wirklich kein Ding. Wenn du Windows 10 hast brauchst du nicht mal zusätzliche Software dafür.

Mag sein. Aber, ich wiederhole mich, ich brauche ja gar keine weitere Aufgabe zu erfüllen für das Communityanführer-Abzeichen (ich hatte es längst).
Wenn jetzt ab sofort alle Aufgaben erfüllt sein müssen, gut, dann ist das so. Das wäre rückwirkend zwar ein klein wenig unfair, aber man könnte es nachvollziehen. Aber dann müsste da stehen "Erfüllen sie noch 1 Aufgabe".
Day Jun 18, 2017 @ 1:51am 
wobei da anscheinend dran gearbeitet wird. Ich war grade bei nem Freund auf seinem Profil und er hat das Level3 Abzeichen, obwohl ihm auch die Video Aufgabe fehlt
Kashregnar Jun 18, 2017 @ 2:14am 
Mann musste und muss nicht alle Aufgaben erfüllen, um das Abzeichen zu erhalten.
Day Jun 18, 2017 @ 2:18am 
Originally posted by Kashregnar:
Mann musste und muss nicht alle Aufgaben erfüllen, um das Abzeichen zu erhalten.
dann frage ich mich, warum einige nicht Level3 haben, obwohl ihnen nur eine Aufgabe fehlt
< 1 2 >
Showing 1-15 of 24 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 15, 2017 @ 2:59am