Varro Jun 9, 2020 @ 8:20am
Steam exe wird nicht gefunden
Mein pc sagt mir seit heute er findet die steam exe nicht was kann ich tun hab jetz steam schon deinstaliert und neu instaliert aber hat nix gebracht
< >
Showing 1-6 of 6 comments
punk78 Jun 9, 2020 @ 9:59am 
Genau das selbe Problem auch. Heute Vormittag war alles noch in Ordnung, Steam deinstalliert. Danach neu installiert. Es funktioniert nicht.
punk78 Jun 9, 2020 @ 10:09am 
Hab es jetzt auf ner anderen Platte probiert. Funktioniert wieder, dennoch seltsam. Leider darf ich jetzt wieder fleißig Spiele installieren...
Der Hexer Jun 9, 2020 @ 10:17am 
Originally posted by punk78:
Genau das selbe Problem auch. Heute Vormittag war alles noch in Ordnung, Steam deinstalliert. Danach neu installiert. Es funktioniert nicht.
Hast du irgendwelche Heinzelmännchen im Haushalt, die heimlich den Steam-Client löschen oder deinstallieren?

Hab es jetzt auf ner anderen Platte probiert. Funktioniert wieder, dennoch seltsam. Leider darf ich jetzt wieder fleißig Spiele installieren...
Wäre mir neu das man alle Spiele neu installieren muss, wenn man den Steam-Client neu installiert. Wenn man in Steam unter "Einstellungen -> Downloads" die ursprünglichen Spiele-Ordner angibt, sollte Steam eigtl. die vorher installierten Spiele wieder finden.
Varro Jun 9, 2020 @ 10:18am 
darf ich auch musste aber bis ich ne lösung fand hab ich steam deinstaliert obwohl ich nur im pfad bei der steam anwendung nur .exe anfügen musste
Der Hexer Jun 9, 2020 @ 10:20am 
Originally posted by Varro94:
darf ich auch musste aber bis ich ne lösung fand hab ich steam deinstaliert obwohl ich nur im pfad bei der steam anwendung nur .exe anfügen musste
Du hast also auch Heinzelmännchen die deine Verknüpfungen zu Steam ändern? Sowas passiert doch nicht von alleine :iwanttobelieve:
Varro Jun 9, 2020 @ 10:22am 
ja anscheinend gestern alles ohne probleme und heute ja es gibt die steam exe nicht
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 9, 2020 @ 8:20am