Balmung Jun 8, 2020 @ 3:05pm
Benachrichtigung bei Gruppen Beitrittsanfragen
Gibt es eine Möglichkeit sich als Admin einer Gruppe benachrichtigen zu lassen, wenn neue Beitrittsanfragen eingegangen sind? Bei mir kommt das nur selten vor, aber wenn kriege ich es nie mit und es dauert teils Tagen/Wochen ehe ich das mal kontrolliere und Jemanden freischalte.
< >
Showing 1-5 of 5 comments
ok420 Jun 8, 2020 @ 8:25pm 
Gibts nicht und da so kleine private Gruppen eh meistens unbedeutend sind juckt das Valve auch nicht.
Einfach auf public stellen und nicht einen auf besonders machen oder reinschreiben das man kommentieren soll oder owner adden/anschreiben etc. wenn man eine Betrittsanfrage schickt.
Last edited by ok420; Jun 8, 2020 @ 8:26pm
Balmung Jun 9, 2020 @ 1:27am 
Na super, dann muss ich mir da was anderes einfallen lassen. Danke für die Antwort.

Unsere Gruppe gehört zu einem Discord Server, daher ist sie auf Einladung only. Leider sagt aber meist dort nie Jemand, wenn er eine Beitrittsanfrage gestellt hat.
Sazzouu Jun 9, 2020 @ 1:34am 
Originally posted by ok420:
Gibts nicht und da so kleine private Gruppen eh meistens unbedeutend sind juckt das Valve auch nicht.

Gibt genug große Gruppen die das gerne haben wollen.

Und was hat die Größe der Gruppe mit deren Bedeutung zu tun? Ist man Boss weil man jeden Scam-Bot in seine gruppe einläd und dann 100k tote Accounts in seiner Gruppe hat?

Originally posted by ok420:
Einfach auf public stellen und nicht einen auf besonders machen oder reinschreiben das man kommentieren soll oder owner adden/anschreiben etc. wenn man eine Betrittsanfrage schickt.

Was hat das mit besonders zu tun wenn man nicht jeden random in der gruppe haben will sondern die Leute erstmal kennenlernen will?

Wurdest du zufällig oft abgelehnt bei Gruppen die ne Beitrittsanfrage haben wollen?
Last edited by Sazzouu; Jun 9, 2020 @ 1:37am
Sazzouu Jun 9, 2020 @ 1:36am 
Originally posted by Balmung:
Unsere Gruppe gehört zu einem Discord Server, daher ist sie auf Einladung only. Leider sagt aber meist dort nie Jemand, wenn er eine Beitrittsanfrage gestellt hat.

Falls jemand das nötige know-how in eurer Gruppe hat könntet ihr das mit nem Discord Bot verbinden. Wen man Mitglied eures servers ist schickt man dem Bot seine SteamID und der läd einen in die Gruppe ein

Oder direkt einen Open-Source Steam-Bot wie Archis Steam Farm so umbauen dass er dir zum Beispiel eine Nachricht schickt wenn ne neue anfrage da ist
Last edited by Sazzouu; Jun 9, 2020 @ 1:38am
Balmung Jun 9, 2020 @ 12:48pm 
Originally posted by BeatZ #GrandPrix2.0Please:
Originally posted by Balmung:

Falls jemand das nötige know-how in eurer Gruppe hat könntet ihr das mit nem Discord Bot verbinden. Wen man Mitglied eures servers ist schickt man dem Bot seine SteamID und der läd einen in die Gruppe ein

Oder direkt einen Open-Source Steam-Bot wie Archis Steam Farm so umbauen dass er dir zum Beispiel eine Nachricht schickt wenn ne neue anfrage da ist
Danke, mit den TIpps kann ich etwas anfangen. Werde ich mir mal näher ansehen. Eventuell kann ich das selbst machen.

Ich wusste nicht mal, dass es Steam Bots in dieser Art gibt.
Last edited by Balmung; Jun 9, 2020 @ 12:49pm
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 8, 2020 @ 3:05pm