NoName Jun 8, 2020 @ 11:26am
Switch Controller in Steam deaktivieren
Immer wenn ich BetterJoyForCemu (ein Programm mit dem man Spiele,die man mit einem xbox360 Conroller spielen kann,mit einem Switch Controller spielen kann) starte,erkennt Steam automatische meinen Switch Controller und der Home Button leuchtet blau,ich gehe dann in den Big Picture Modus und aktiviere das Leuchten und deaktiviere es danach wieder (ich habe es zwar deaktiviert,aber immer,wenn ich BetterJoyForCemu starte,geht es wieder an),meine Frage wäre,wie ich den Switch Controller von Steam entfernen kann,damit ich JoyForCemu richtig benutzen kann.
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Geht es nur um das Blinken oder funktioniert der Controller im Big Picture Modus nicht?
NoName Jun 8, 2020 @ 12:17pm 
Originally posted by Wouselz:
Geht es nur um das Blinken oder funktioniert der Controller im Big Picture Modus nicht?
Es geht darum,dass ich den Switch Controller von Steam trennen will,damit ich BetterJoyForCemu benutzen kann
NoName Jun 8, 2020 @ 1:26pm 
Originally posted by VaLiuM:
Schau mal hier:
https://www.reddit.com/r/Steam/comments/beydq5/any_way_to_disable_switch_pro_controller_support/
Ich habe schon die Konfiguration vom Switch Controller im Big Picture Modus deaktiviert,wie es scheint ist das wahre Problem,dass der Home Button blau leuchtet,auch wenn ich die Konfiguration vom Switch Controller deaktiviert habe
NoName Jun 8, 2020 @ 2:24pm 
Ich habe versucht BetterJoyForCemu zu starten,während Steam geschlossen ist,dass Licht des Home Buttons wurde trotzdem Blau,wenn ich dann steam starte und im Big Picture das Licht deaktiviere (ich aktiviere es und deaktiviere es,damit es aus geht),geht BEtterJoyForCemu nicht mehr und dann fängt es wieder von vorne an.
NoName Jun 8, 2020 @ 3:51pm 
Ich habe das Problem gelöst,ich habe bei der Github Seite des BetterJoyForCemu Entwicklers geguckt,es hat nichts mit Steam zu tuhen,es ist bei der neusten Version von BetterJoyForCemu automatisch so,dass das Licht des Home Buttons blau leuchtet,man muss es in der Setting File umstellen
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 8, 2020 @ 11:26am