Bastian Jun 6, 2020 @ 1:17pm
STEAM- Spieleupdates Informationen
Hallo, :steamhappy:
mit den STEAM Updates und STEAM Spiele Updates bekommt man doch immer Informationen mit was wichtiges erneuert wurde. Kann man in den Einstellungen einstellen in welcher Sprache man diese Informationen bekommt? Wenn ja wie gelange ich dort hin? Wo finde ich das genau?
Vielen Dank. :steamhappy:
< >
Showing 1-6 of 6 comments
*JTB* WOLF Jun 6, 2020 @ 1:38pm 
Patch Notes werden in der Regel nur in Englisch verfasst und auf Steam veröffentlicht, weil Übersetzungen kosten Geld und das sehen die meisten Entwickler nicht ein zu investieren, nur bei den großen und nahmen haften Publisher gibt es mehrsprachige Updates News sei es im Spiel selber oder auf Steam unter Spiele News.
Miau E. Katze Jun 6, 2020 @ 3:01pm 
Du kannst du sofern Steam dies zu lässt den Text Makieren Kopieren und dann per
Browser Übersetzen https://translate.google.com/?
Last edited by Miau E. Katze; Jun 7, 2020 @ 11:34am
Dragoner Jun 7, 2020 @ 7:47am 
ich fotografiere das immer und dann importiere ich das in die Kamera von Google Übersetzer "Tip to tap"
Bastian Jun 7, 2020 @ 11:02am 
Hallo *JTB* WOLF, Miau Echte Katze & DRAGONER, :steamhappy:
erstmal Danke für Eure Antworten. Weitere Hinweise und Vorschläge sind willkommen, interessant was die Leute alles so machen und welche Ideen sie haben. :steamhappy:
@*JTB* WOLF, ja.. an die User und Käufer wird da nicht groß gedacht und überlegt ob auch alle Englisch können.
@Miau Echte Katze, kann man machen, besser als nix.
@ DRAGONER, Tip to tap? Finde Tip to tap bei Google nicht? Was soll das sein? hihi. Vermutlich meinst Du eine Seite/App/Software die aufgeschriebene Wörter auf einem Zettel scannen und übersetzten kann? Wird aber auch mehr schlecht als recht sein oder? Aber sicherlich wird es besser sein als nichts. lach. ;)
Miau E. Katze Jun 7, 2020 @ 11:39am 
Nah wer kein Englisch kann muss sich halt etwas einfallen lassen, es ist schon Traurig
das sowas Betreibt und nicht alle Sprachen mit Berücksichtigt :winter2019sadgingerbread:

Ja ein hätte ich noch bei einigen kannst du ja auch auf die Seiten gelangen auch da
dann man ja die Seiten mit einem Übersetzungs Browser Add-Ons den Text Übersetze.

Bastian Jun 30, 2020 @ 1:47pm 
Hallo *JTB* WOLF, Miau Echte Katze & DRAGONER, :steamhappy:

vielen Dank für Eure Antworten. :steamhappy:

LG.
Last edited by Bastian; Jun 30, 2020 @ 1:47pm
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 6, 2020 @ 1:17pm