Steam'i Yükleyin
giriş
|
dil
简体中文 (Basitleştirilmiş Çince)
繁體中文 (Geleneksel Çince)
日本語 (Japonca)
한국어 (Korece)
ไทย (Tayca)
Български (Bulgarca)
Čeština (Çekçe)
Dansk (Danca)
Deutsch (Almanca)
English (İngilizce)
Español - España (İspanyolca - İspanya)
Español - Latinoamérica (İspanyolca - Latin Amerika)
Ελληνικά (Yunanca)
Français (Fransızca)
Italiano (İtalyanca)
Bahasa Indonesia (Endonezce)
Magyar (Macarca)
Nederlands (Hollandaca)
Norsk (Norveççe)
Polski (Lehçe)
Português (Portekizce - Portekiz)
Português - Brasil (Portekizce - Brezilya)
Română (Rumence)
Русский (Rusça)
Suomi (Fince)
Svenska (İsveççe)
Tiếng Việt (Vietnamca)
Українська (Ukraynaca)
Bir çeviri sorunu bildirin
Wie gesagt, der einzige der hier wie ein Hühnchen auf zuviel Redbull rumgackert und ein gewisses Satzzeichen (!) inflationär verwendet bist du.
Zudem fällt es dir offensichtlich extrem schwer das Thema zu diskutieren.
Ständig solche Posts in denen du irgendetwas unterstellst oder es auf eine persönliche Ebene ziehst, sobald dir jemand widerspricht und auch mal was mit Inhalt beiträgt.
Wenn du wegen irgendeiner persönlichen Erfahrung bei der Wohnungssuche frustriert bist oder was auch immer, kann dir hier auch niemand helfen.
Und wenn du nur Unfug verbreitest, der nichtmal Stammtisch-Niveau erreicht. wirst du hier auch nicht viel Zustimmung finden.
Ich sag mal so, wenn du mit deinem Leben nicht zurecht kommst, kann hier keiner was dafür.
Es ist immer so leicht die Schuld bei anderen zu suchen, anstatt mal bei sich anzufangen.
Keine Ahnung was du immer mit deinem Rechts usw. hast, dass du immer schon im vorraus schreist?
Geht's dir gut?
Nein?
Ich hab dich darauf hingewiesen warum du der Hauptgrund bist, dass hier keine vernünftige Diskussion geführt werden kann.
Im Übrigen warte ich immernoch auf diese Fakten. Was ist jetzt damit?
Ansonsten habe ich mich in #104 bereits mal etwas ausführlicher zum eigentliche Thema geäußert.
Das nächste mal wenn du z.B. zu einem studierten Mediziner musst, weil du Hilfe benötigst, kannst du ja mal mit ihm darüber reden wie er so seine Semester mit Party rumgebracht hat. Danach müsstes du allerdings deinen Realitätstunnel um eine winzige Schublade erweitern...
Jetzt kramen wir mal gaaanz tief in der Klischee-Kiste: Ein Familienvater der seine Kinder seit Jahren missbraucht und die Mutter schweigt weil sie Alkoholkrank ist und Alg 2 bezieht und somit auf das Geld des gewaltätigen Familienvater angewiesen ist(sehr aktuell in restriktiven Zeiten mit Kontaktverboten wie im Moment...die häusliche Gewalt hat exorbitant zugenommen)
Die Kinder sind verwahrlost und eingeschüchtert, zeigen erste Sympthome von Langzeitfolgen des Missbrauchs. Passt das in deiner Wertevorstellung von Familie? Hab' noch einen: Was wäre, wenn ein Student selber Familienvater ist? Ist er dann auch biologischer Abschaum?
Wie sieht es mit guten doitschen Soldaten aus die ein militärisches Studium antreten? Ich glaube für so viele neue Schubladen reicht ein Billy Regal von Ikea nicht mehr ganz aus.
Deine Kernaussagen sind zum Großteil aus dem Faschismus übernommen also ein alter Hut. Du wetterst gegen alles was nicht deiner Meinung entspricht, du entmenschlichst Leute die nicht in dein Weltbild passen, ja du kannst nichtmal artikulieren wie man bei deinen Problemen einen Konsens finden kann. Alles was du machst scheint mir aus reiner Wut und Hass zu entstehen. Am Ende musst du selbst in deiner Welt leben mit einem kleinen Billy Regal mit winzigen Schubladen und eine vert- Sicht auf die Dinge anstelle hor+....
Worüber sollte ich mich aufregen? Ich lese mir deinen Nonsens mittlerweile gar nicht mehr durch, haha.
Alles was ich momentan nur noch sehe ist n arbeitsloser Fliesentischbesitzer der viel zu viel Zeit hat und sich eigentlich schon vor Tagen von hier entfernen wollte.
Find ich zwar etwas eklig, aber gut bleiben wir bei Erbrochenem.
Was du schreibst sind Standardphrasen von frustrierten und von der modernen Welt überforderten Menschen.
Und jetzt, wie bringt uns das weiter?
Tolle Werte, die du deinen Kindern da vermittelst.
Das ist etwas, das einfach geschieht, seit Menschen in Gruppen und Gesellschaften zusammenleben. Auch das Sozialwesen unterliegt einem ständigen Wandel, es passt sich an neue Gegegebenheiten an.
Die Werte, die für eine kleine archaische Dorfgemeinschaft galten, funktionieren nunmal einfach nicht eins zu eins in der heutigen Welt.
Tatsächlich ist das so? Rassentrennung ist dort inzwischen aufgehoben, falls es noch nicht durchgedrungen ist.
Und wie gut die Überbleibsel davon funktionieren, sieht man ja gerade wieder mal.
Wäre ja auch recht viel erwartet, wenn die Eltern sich darum kümmern müssten.
Dann müsste dich dein Schulbesuch aber doch super auf den Kapitalismus und die Leistungsgesellschaft vorbereitet haben und es wäre für dich einfach normal, dass Geld die Welt regiert und bestimmt wer ne Wohnung mietet.
Zum Rest kann ich nur sagen, dass es bei dir in der Ecke seeehr seltsame Schulen zu geben scheint.
Das kann aber jetzt nicht wirklich dein Ernst sein, oder ?
Kein Grund dich selbst als Opfer darzustellen. ;)
Und schreibst einen Stuss zusammen, dass es schon wieder traurig ist.
Oh hast du die winzige linke Schublade gefunden? war bestimmt nicht schwer bei der geringen Auswahl die du zu Verfügung hast.
Wann soll ich jenes denn geschrieben haben und was ist indymedia? Eine Seite wo jeder schreiben kann, wie überall im web.
Ich sehe mich ja nicht als Faschist aber mir ist es auch echt egal wie andere mich titulieren, vor allem Fremde. Ich kann zu mir selber sagen dass ich ein Agnostischer-Relativist bin, scheint für mich persönlich ein guter Weg zu sein.
Politik ist meiner Meinung nach zum Großteil nur sinnig für die Reichen und Mächtigen oder den Dummen. Bist du reich?
Natürlich gibt es keine Gewalt in einer guten deutschen Familie, dass sind diese Systemmedien die Bilder von schlechten deutschen Familien sukerieren. Es könnte aber auch sein dass dein Realitätstunnel geringer ist als ich angenommen habe.