Bu konu kilitlenmiştir.
Traurig, echt traurig!
Wie seht ihr das?
Findet ein Werteverfall innerhalb der Gesellschaft statt?
Werden wir dazu erzogen Einzelgänger zu sein?
Als Beispiel die Wohnungspreise, jeder der etwas über 3 Zimmer in der Stadt sucht (für seine Familie mit 2 Kindern), hat doch schon die A-Karte!
Weil sowas ist rar gesät und wird dann noch von Studenten-WGs in Anspruch genommen!
< >
379 yorumdan 106 ile 120 arası gösteriliyor
İlk olarak lobbyweltweit tarafından gönderildi:
Aber mache es dir doch einfacher und schreie einfach

DIE VERDAMMTEN VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN!!!! DIE BÖSEN RECHTSPOPULISTEN!

Wie gesagt, der einzige der hier wie ein Hühnchen auf zuviel Redbull rumgackert und ein gewisses Satzzeichen (!) inflationär verwendet bist du.

Zudem fällt es dir offensichtlich extrem schwer das Thema zu diskutieren.
Ständig solche Posts in denen du irgendetwas unterstellst oder es auf eine persönliche Ebene ziehst, sobald dir jemand widerspricht und auch mal was mit Inhalt beiträgt.

Wenn du wegen irgendeiner persönlichen Erfahrung bei der Wohnungssuche frustriert bist oder was auch immer, kann dir hier auch niemand helfen.
Und wenn du nur Unfug verbreitest, der nichtmal Stammtisch-Niveau erreicht. wirst du hier auch nicht viel Zustimmung finden.

Ich sag mal so, wenn du mit deinem Leben nicht zurecht kommst, kann hier keiner was dafür.
Es ist immer so leicht die Schuld bei anderen zu suchen, anstatt mal bei sich anzufangen.

Keine Ahnung was du immer mit deinem Rechts usw. hast, dass du immer schon im vorraus schreist?
Geht's dir gut?
Und nun deabo ich. Schönen Tag noch an die Villa Kunterbunt. Auch Steam Community genannt.
Bis in 30 Minuten dann
Also in deiner ganzen Aussage hast du nichts weiter getan als mir vorzuwerfen was du gerade in deiner Aussage getan hast. :)

Nein?
Ich hab dich darauf hingewiesen warum du der Hauptgrund bist, dass hier keine vernünftige Diskussion geführt werden kann.

Nein ist es nicht! Ihr wollt bloß Fakten nicht hören die nicht in euer Krankes Weltbild passen!

Im Übrigen warte ich immernoch auf diese Fakten. Was ist jetzt damit?

Ansonsten habe ich mich in #104 bereits mal etwas ausführlicher zum eigentliche Thema geäußert.
[...]In dem Beispiel sagt er übrigens das Familien ein größeres Anrecht auf eine Große Wohnung haben als Studenten! Finde ich übrigens auch... Studenten haben Heute die Möglichkeit Online zu Studieren! Nur so als Beispiel. Die müssen den knappen Wohnmarkt nicht blockieren weil sie der Meinung sind. "Ich als Student brauche mehr Platz um mich zu entfalten". Lieber Student rede keinen Scheiß du willst dich nicht entfalten! Du möchtest Partys machen können wie du willst!

Willst du also deine Primitiven Triebe vor das Anrecht einer Familie stellen die zusammenleben wollen? Wenn ja bist du ein ätzendes Schwein in meinen Augen was als Biologischer Abfall verbrannt werden müsste.

Das nächste mal wenn du z.B. zu einem studierten Mediziner musst, weil du Hilfe benötigst, kannst du ja mal mit ihm darüber reden wie er so seine Semester mit Party rumgebracht hat. Danach müsstes du allerdings deinen Realitätstunnel um eine winzige Schublade erweitern...
Jetzt kramen wir mal gaaanz tief in der Klischee-Kiste: Ein Familienvater der seine Kinder seit Jahren missbraucht und die Mutter schweigt weil sie Alkoholkrank ist und Alg 2 bezieht und somit auf das Geld des gewaltätigen Familienvater angewiesen ist(sehr aktuell in restriktiven Zeiten mit Kontaktverboten wie im Moment...die häusliche Gewalt hat exorbitant zugenommen)
Die Kinder sind verwahrlost und eingeschüchtert, zeigen erste Sympthome von Langzeitfolgen des Missbrauchs. Passt das in deiner Wertevorstellung von Familie? Hab' noch einen: Was wäre, wenn ein Student selber Familienvater ist? Ist er dann auch biologischer Abschaum?
Wie sieht es mit guten doitschen Soldaten aus die ein militärisches Studium antreten? Ich glaube für so viele neue Schubladen reicht ein Billy Regal von Ikea nicht mehr ganz aus.
Deine Kernaussagen sind zum Großteil aus dem Faschismus übernommen also ein alter Hut. Du wetterst gegen alles was nicht deiner Meinung entspricht, du entmenschlichst Leute die nicht in dein Weltbild passen, ja du kannst nichtmal artikulieren wie man bei deinen Problemen einen Konsens finden kann. Alles was du machst scheint mir aus reiner Wut und Hass zu entstehen. Am Ende musst du selbst in deiner Welt leben mit einem kleinen Billy Regal mit winzigen Schubladen und eine vert- Sicht auf die Dinge anstelle hor+....
En son --=[Nokturna Mortis]=-- tarafından düzenlendi; 6 Haz 2020 @ 5:40
Kitty wird sich ja jetzt freuen das ich wieder antworte. :) Bitte Kitty so kannst du dich wieder aufregen und ich habe etwas gutes zur Wertegemeinschaft bei getragen.

Worüber sollte ich mich aufregen? Ich lese mir deinen Nonsens mittlerweile gar nicht mehr durch, haha.
Alles was ich momentan nur noch sehe ist n arbeitsloser Fliesentischbesitzer der viel zu viel Zeit hat und sich eigentlich schon vor Tagen von hier entfernen wollte.
İlk olarak Kitty tarafından gönderildi:

Worüber sollte ich mich aufregen? Ich lese mir deinen Nonsens mittlerweile gar nicht mehr durch, haha.
Alles was ich momentan nur noch sehe ist n arbeitsloser Fliesentischbesitzer der viel zu viel Zeit hat und sich eigentlich schon vor Tagen von hier entfernen wollte.

Tja ich bin seit 3 Jahren hier angemeldet und schreibe seit 3 Tagen. Ich habe Urlaub Fräulein und so lange wirst mich wohl noch ertragen müssen. ;) Aber hey das sind noch 2 Wochen dann haste es geschafft. ^^
Wenn du es überhaupt noch schaffst, 2 Wochen nicht gebannt zu werden. ;)
İlk olarak Kitty tarafından gönderildi:
Wenn du es überhaupt noch schaffst, 2 Wochen nicht gebannt zu werden. ;)

Also mich wegen einer Kontroversen Meinung zu sperren wäre Faschismus. :)
Es wäre Zeit.
Was du geschrieben hast sind die Politisch Alltäglichen Standardphrasen die von Politifernsehen und irgendwelchen möchtegern Experten ausgebrochen werden damit man gebildet und intelligent klingen kann...

Find ich zwar etwas eklig, aber gut bleiben wir bei Erbrochenem.
Was du schreibst sind Standardphrasen von frustrierten und von der modernen Welt überforderten Menschen.
Und jetzt, wie bringt uns das weiter?

Zu dem deine dezente bitte doch nicht Gewaltbereit zu sein! :D Ich weiß nicht ob du es mit bekommen hast aber der Mensch ist ein Raubtier der Gewalt in seinen Adern trägt.

Tolle Werte, die du deinen Kindern da vermittelst.

Genau so wie mit der Werte Entwicklung! Warum soll man etwas das gut war nur weil eine neue Generation meint es besser zu können verändern?

Das ist etwas, das einfach geschieht, seit Menschen in Gruppen und Gesellschaften zusammenleben. Auch das Sozialwesen unterliegt einem ständigen Wandel, es passt sich an neue Gegegebenheiten an.
Die Werte, die für eine kleine archaische Dorfgemeinschaft galten, funktionieren nunmal einfach nicht eins zu eins in der heutigen Welt.

In Amerika fährt man seit beginn die gleiche Schiene und es funktioniert! Auch wenn mir das Amerikanische System nicht gefällt.

Tatsächlich ist das so? Rassentrennung ist dort inzwischen aufgehoben, falls es noch nicht durchgedrungen ist.
Und wie gut die Überbleibsel davon funktionieren, sieht man ja gerade wieder mal.

Zu dem hast du ja nicht seit deiner Geburt ein Gefühl für Moral Ethik und dementsprechenden Werten. In jeder Westlichen Modernen Gesellschaft wird dir Moral und Ethik durch das Sozial und Schulsystem bei gebracht und das ist eben das Problem!

Wäre ja auch recht viel erwartet, wenn die Eltern sich darum kümmern müssten.

Während ich Anfang der 90 noch nach der BRD Kultur aufgewachsen ist werden die Kinder heute nach den selben Vorstellungen der DDR aufgezogen! Ach und nicht nur von den... Sondern von Psychisch Kranken Politikern die damals noch die RAF gefeiert haben und sogar wollten das Erwachsene Menschen 9 Jährige Mädchen Heiraten dürfen.

Dann müsste dich dein Schulbesuch aber doch super auf den Kapitalismus und die Leistungsgesellschaft vorbereitet haben und es wäre für dich einfach normal, dass Geld die Welt regiert und bestimmt wer ne Wohnung mietet.

Zum Rest kann ich nur sagen, dass es bei dir in der Ecke seeehr seltsame Schulen zu geben scheint.
Ja aber Leute ich beleidige niemanden mehr und Politische Threads eröffne ich auch nicht. Wofür also bannen? Begreift das ihr mit euren Mobbing bei mir nicht weiter kommt! Ich werde ein Teil dieser Gruppe bleiben. Auch wenn es euch nicht gefällt! Ihr versteht schon. Wegen Toleranz und Buntheit. :)
Und jetzt spielst grade DU die Opferkarte aus ?

Das kann aber jetzt nicht wirklich dein Ernst sein, oder ?
Ja aber Leute ich beleidige niemanden mehr und Politische Threads eröffne ich auch nicht. Wofür also bannen? Begreift das ihr mit euren Mobbing bei mir nicht weiter kommt! Ich werde ein Teil dieser Gruppe bleiben. Auch wenn es euch nicht gefällt! Ihr versteht schon. Wegen Toleranz und Buntheit. :)
Du eröffnest den Thread vielleicht nicht, aber du schreibst darüber. Lies dir noch 15 mal die Regeln durch, mal sehen ob du’s dann verstehst.
Kein Grund dich selbst als Opfer darzustellen. ;)
Dicht007

Wieso die Opferkarte? Ich habe eine abweichende Meinung zur Normalität und die wird hier nicht akzeptiert! Ist also das gleiche wie mit dem Islam! Die haben auch einen anderes Wertesystem aber da wird natürlich 100% Rücksicht drauf genommen. Obwohl es beim Islam um Zwangsbeschneidung Körperstrafen und eine elementare Frage des Glaubens geht.
Du hast ein dermaßen festgefahrenes Weltbild, dass es schon wieder amüsant ist.

Und schreibst einen Stuss zusammen, dass es schon wieder traurig ist.
İlk olarak Dicht007™ tarafından gönderildi:

Wenn ich das tue dann nimm deine Zeit und zeige es mir auf wo ich Stuss rede. :)
Die Zeit, alle deine Posts der letzten 3 Tage zu zitieren, nimmt sich jetzt keiner.

Wenn ich das tue dann nimm deine Zeit und zeige es mir auf wo ich Stuss rede. :)
Du ließt dein Zeug echt nicht selber nochmal durch, kann das sein :claugh:

Ach und ihr linken seit besser? Ich zitiere https://de.indymedia.org/node/84673

- Es geht uns mit körperlichen Angriffen darum, das öffentliche Auftreten der Faschisten soweit wie möglich zu unterbinden. Wir treiben den gesundheitlichen, organisatorischen und materiellen Preis dafür in die Höhe. Sie sollen mit Schmerzen, Stress und Sachschaden rechnen und dadurch möglichst isoliert, gehemmt, desorganisiert und abgeschreckt werden. Außerdem zeigen sie oft genug selbst, wieviel ihre angebliche „Kameradschaft“ zählt, wenn es mal ernst wird. Dieser Wirkungsgrad politischer Gewalt erfordert keine gezielten schweren/tödlichen Verletzungen hat sich in der Vergangenheit immer wieder als wirkungsvoll erwiesen.

Wo ist also deine Moral wenn du was ich schreibe aus dem zusammenhang reißt um mich zu denunzieren? Das ist nämlich Faschistisch du Troll!

Zu dem zeige mir die Millionen von Familien wo BÖSE SÄUFERVÄTER ihre Kinder missbrauchen! Bei uns in Gaarden wo der größte Soziale Abschaum lebt gibt es diese Probleme zumindest nicht. :)

Oh hast du die winzige linke Schublade gefunden? war bestimmt nicht schwer bei der geringen Auswahl die du zu Verfügung hast.
Wann soll ich jenes denn geschrieben haben und was ist indymedia? Eine Seite wo jeder schreiben kann, wie überall im web.
Ich sehe mich ja nicht als Faschist aber mir ist es auch echt egal wie andere mich titulieren, vor allem Fremde. Ich kann zu mir selber sagen dass ich ein Agnostischer-Relativist bin, scheint für mich persönlich ein guter Weg zu sein.
Politik ist meiner Meinung nach zum Großteil nur sinnig für die Reichen und Mächtigen oder den Dummen. Bist du reich?
Natürlich gibt es keine Gewalt in einer guten deutschen Familie, dass sind diese Systemmedien die Bilder von schlechten deutschen Familien sukerieren. Es könnte aber auch sein dass dein Realitätstunnel geringer ist als ich angenommen habe.

Du ließt dein Zeug echt nicht selber nochmal durch, kann das sein :claugh:

Du bist der der eine Behauptung aufgestellt hat. Jetzt beweise deine Aussage.
:claugh: Mit Leuten wie dir zu disskutieren macht NULL Sinn, da du Aussagen, die nicht deiner Meinung entsprechen, so oder so ablehnst.
< >
379 yorumdan 106 ile 120 arası gösteriliyor
Sayfa başına: 1530 50

Gönderilme Tarihi: 5 Haz 2020 @ 11:33