Cs go Cheat problem --- Wahrheit über valve
Csgo ist nur noch eine gelddrucker für steam vzw valve

Es dreht sich alles nur noch um cheats skins accountsharing

Valve arbeitet mit cheat enrtwicklern zusammen und plant bab waves

Sie haben null interresse daran ein E sport freundliches spiel zuhaben selbst die meisten pro events sind eine einzige show ... da werden matches abgesprochen spieler cheaten auf lan events und alle wissen es .. naja mit einer ausnahme die fanboys....

Ich hatte die letzten 10 spiele immer mind. 2 cheater im gegner team und ich hab grünen tf ( auf wenn tf nur erfunden ist )

Ich have für cs go bezahlt. Hätte dann mein geld zurück..

Drecks laden ... schaut mal blizzards anti cheat massnahmen an

Rip cs .. dead cheater game
< >
115/69 megjegyzés mutatása
Danke für diese Information. Ist notiert.
Kein problem hast du noch fragen ?

Aluhut ist verdampft.
Natürlich kannst du deine Vermutungen auch beweisen, sonst bleiben es nur Vermutungen und Verleugnungen.

Maieraxt eredeti hozzászólása:
Valve arbeitet mit cheat enrtwicklern zusammen und plant bab waves
Das Thema Rufschädigung und Konsequenzen lehren wir in der nächsten Stunde!
Dann Spiele es nicht mehr mache ich auch nicht mehr, hin und wieder bisschen 1v1 mit nem Kollegen aber mehr auch nicht
Gibt viele beweise auf youtube oder google ...

Früher konntest du soga auf einer bekannten cheat seite steam und valves logo sehen ( in cooperation with.. )
Steam macht auch nach jeder banwave prime billiger warum dass wohl so ist mhhhhh da muss ich doch mal meine lupe rausholen
Jede Seite kann das einbauen, heißt nicht, dass es der Wahrheit entspricht.

Cheater lügen halt gerne was ihre Leistung angeht, warum nicht auch die Entwickler um seriöser zu wirken?
Maieraxt eredeti hozzászólása:
Gibt viele beweise auf youtube oder google ...

Na dann, hau bitte eine zuverlässige Quelle raus.
Cathulhu eredeti hozzászólása:
Aluhut ist verdampft.

Typical cs go famboy lerne die wahrheit zu aktzeptieren
OP wird noch 1 bis 2 Posts verfassen, dann eine random Beleidigung auspacken und nicht mehr antworten.
Vielleicht solltest du mal auf mein Profil gucken und sehen, wieviel ich das Spiel bereits gespielt habe. Du könntest übberrascht werden.
Olofmeister simple kennys alle mit multible vac bans haben es auch in Interviews zugegeben.
Valve arbeitet auch mit verschiedenen Forenusern zusammen, die gezielte Sticheleien raushauen und dafür bezahlt werden!

Punkt! Fakt! Fall abgeschlossen!

Alles Verrückte hier! Komm Einhorn, wir gehen!
< >
115/69 megjegyzés mutatása
Laponként: 1530 50

Közzétéve: 2020. jún. 3., 2:22