Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Kauf besser keine spiele in zukunft die du nicht auch spielen willst
Aber sicher tun sie das.
https://store.steampowered.com/steam_refunds/?l=german
Keine Ahnung, warum nicht gleich beide Anfragen gleichzeitig bearbeitet wurden aber das kann nur der Support wissen.
Ich hatte sogar mal den Fall, dass ich Spiel gekauft hatte und es am nächsten Tag im Sale war. So habe ich das teurer gekaufte Spiel zur Erstattung angemeldet (unter 2 Std) und es ging reibungslos. So konnte ich das gleiche Spiel dann im Sale günstiger kaufen. Auch das hat Steam einwandfrei akzeptiert. Ich bin dankbar dafür und kann mich so auch viel eher zu einem Kauf entscheiden, da ich ja im Zweifelsfall darauf vertrauen kann es zurückgeben zu können.
Warum das in deinem Fall jetzt solange dauert, kann ich nicht verstehen. Du hast eine Bestätigung über die Erstattungsanfrage dann wirst auch noch was abschließendes dazu hören. Einfach etwas Geduld.
Leider wird Dir hier niemand wirklich weiterhelfen können. Ob das auf diese Weise getätigte Feedback überhaupt wahrgenommen wird?
Denke schon, aber interessiert vermutlich nur wenige.
Würde mich freuen wenn Du abschliessend den Erfolg oder Nichterfolg mitteilst.
Dein erster Account wurde schon gesperrt... Gewagt durch Falschinformationen den zweiten auch noch zu gefährden. Solange du keine zwei Stunden gespielt hast, der Kauf keine zwei Wochen zurückliegt und du die Option nicht inflationär missbraucht hast, dann kannst du ein Spiel eigentlich aus jedem denklichen Grund zurückgeben.