BEACH LIFE Langsam egal was man tut!?!
Hi Leute, ihr wisst sicher etwas und hoffe Jemand kann helfen!
Ich hab mal wieder Beach Life raus gekramt, Langeweile, so installiert passt alles, lässt sich spielen aaaaber, es ist zum kotzen ich hab einen sehr guten Pc Windows 10 64Bit, 8GB Ram, 4GB Graphic also eine Nvidia 1080 GT mit 4GB.
Im Spiel scrollen 20 jahre später..... Menüs Eeeewigkeit.......und je mehr du baust.....laaaaangsam und laaangsamer?
Wieso rennt das unter Windows 10 so Schwammig, ein neuerer Pc sollte das doch können wie ein Turbo, wenn ich als Bsp Mass Effect Andromeda spiele, das rennt wie eine V2 Maschine, Blitzschnell!
Kennt einer den Grund, warum Beach Life rennt wie in Zeitlupe?
Vielen lieben Dank
Lg Bleibt Gesund
Last edited by Madison Croft; May 27, 2020 @ 3:46am
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Dexter May 27, 2020 @ 3:50am 
Schon mal einen der angebotenen "Fixe" ausprobiert?

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&ei=0UTOXo7HA9H5gQbmxrOQDg&q=beach+life+windows+10&oq=beach+life+windows+10&gs_lcp=CgZwc3ktYWIQAzIECAAQRzIECAAQR1AAWABg6csIaABwAXgAgAEAiAEAkgEAmAEAqgEHZ3dzLXdpeg&sclient=psy-ab&ved=0ahUKEwjO87vM7tPpAhXRfMAKHWbjDOIQ4dUDCAs&uact=5

Hmm... ich hatte das Spiel mal... wenn ich jetzt wüsste in welcher Kiste das liegen könnte... super, nu muss ich das irgendwann die Woche suchen...
Cathulhu May 27, 2020 @ 8:23am 
Es gibt keine 1080GT und alle nVidia Grafikkartenmodelle der 1080 haben wenigstens 8GB RAM.

Was genau für eine Grafikkarte ist denn jetzt verbaut?
Ebenso der Prozessor, was für einen hast du?
Last edited by Cathulhu; May 27, 2020 @ 8:24am
Wolfpig May 27, 2020 @ 8:47am 
Originally posted by Madison Croft:
Kennt einer den Grund, warum Beach Life rennt wie in Zeitlupe?
Vielen lieben Dank
Lg Bleibt Gesund

Dein PC ist zu schnell.
Mag vielleicht komisch klingen, aber gerade ältere (2d) Games können das Problem haben das zu viele Bilder gerendert werden, was darin resultiert das alles langsamer läuft (so wie bei Zeitlupenvideos wo ja auch mehr Bilder in der Sekunde aufgenommen werden).

Also mal versuchen die Max Framerate für das Spiel in der Nvidia Systemsteuerung zu limitieren und schauen ob es hilft.
Wenn nicht ist es vermutlich doch was anderes.
Madison Croft May 27, 2020 @ 9:16pm 
Oh ja, mensch bin ich doof, hab nachgesehen, es ist ne Nvidia GT 1050 Ti mit 4 GB, mein Proz ist ein Intel i5-8400 2,80Ghz
Der Pc ist ein Acer Aspire.
Also wie gesagt, so Games wie FO4 rennen da Spitze oder Evil Within 2 usw.
Danke euch
Madison Croft May 28, 2020 @ 1:44am 
Also Dexter dein Tip war GOLD WERT, der Fix hats voll gebracht, super rennt jetzt wie es sein sollte, vielen Dank.

Noch eine Frage an euch, kennt jemand das Game CAMPUS?
Da habe ich auch das Problem, sobald man einen Raum betritt oder eine Szene wechselt, friert das Game ein keine Maus rührt sich mehr und sogar am Startbildschirm friert die Maus oben in der Ecke ein und ENDE???
Irgendeine Idee, wieso CAMPUS so besch....en läuft?
Danke euch sehr
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 27, 2020 @ 3:43am