Steam 설치
로그인
|
언어
简体中文(중국어 간체)
繁體中文(중국어 번체)
日本語(일본어)
ไทย(태국어)
Български(불가리아어)
Čeština(체코어)
Dansk(덴마크어)
Deutsch(독일어)
English(영어)
Español - España(스페인어 - 스페인)
Español - Latinoamérica(스페인어 - 중남미)
Ελληνικά(그리스어)
Français(프랑스어)
Italiano(이탈리아어)
Bahasa Indonesia(인도네시아어)
Magyar(헝가리어)
Nederlands(네덜란드어)
Norsk(노르웨이어)
Polski(폴란드어)
Português(포르투갈어 - 포르투갈)
Português - Brasil(포르투갈어 - 브라질)
Română(루마니아어)
Русский(러시아어)
Suomi(핀란드어)
Svenska(스웨덴어)
Türkçe(튀르키예어)
Tiếng Việt(베트남어)
Українська(우크라이나어)
번역 관련 문제 보고
und die zweite für Spiele dich ich aktuell spiele und eine SSD auch spürbar brauchen können
die meiste Spiele sind aber auf einer Normalen HD gespeichert und zusätzlich auch eine zweite normale HD für weitere großen Daten.
Das läuft auch ohne Probleme.
Abgesehen von der Wartezeit in Ladebildschirmen (was nur wenige Sekunden sind) merke ich keinen wirklichen Unterschied selbst zwischen SSD und HDD
o_O
Bitte?
bei mir ist ne 250 drin wo nur system unde geräte drucker...
je voller sie desto mehr muss sie laden
ich hab dann auch 2 1 tb drinnen und die eine ist für musik videos usw und die andere für spiele ich hab noch einen drauf gesetzt und hab mir silent platten rein das heißt wenn die festplatte mit den spieln beansprucht wsird ist die andere abgeschaltet wenn dann vorteil sie nicht immer geladen und der rechner kann sich mehr auf die andere konzentrieren von leistung und so
Was genau war unverständlich? Würde eigentlich sagen es ist normal dass meine HDD länger für Installationen braucht als ne SSD o.O
Ok, eine NVMe.2 und 3 Standard SATA SSD.
Aber funktioniert ohne Probleme.
Das gilt grundsätzlich für alle Speicher Medien, auch alte HDD.
Immer etwa 10% der Gesamt Grösse frei lassen erhöht die Lebensdauer.
Ausserdem die Lese/Schreib Geschwindigkeit von Daten.
Je voller desto langsamer wirds.
Bei mir ist es sogar so, dass Windows & Co auf einer 250er SSD liegen und die "tollen" Spiele dann auf den Anderen verteilt sind.
So hab ich das schon zu HDD Zeiten gemacht...
Systemplatte, Spieleplatte, Datengräber...
Nur das die Datengräber jetzt externe Platten sind...
Also...
Alles gut!
Hä ja gut keine Ahnung wie lange Downloads bei dir so brauchen aber bei Spielen die heutzutage schon die 200GB ansteuern lass ich meinen Rechner halt lieber Nachts laufen statt Tagsüber meinen Downstream für 3 Stunden zu blockieren.
Weiß nicht ob du dich jetzt absichtlich so stellst oder ob ich wirklich so unverständlich schreibe