Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Dir ist schon klar das es um die Age of Empires 2: Definitve Edition geht die ist absolut neu.
und ich glaube das mit dem XBox Dienst könnte richtig sein der sollte laufen.
https://store.steampowered.com/app/1017900/Age_of_Empires_Definitive_Edition/
Was heißt das hier?
"--- Dieser Account wird von 2 Personen geführt ---"
Wenn das ist was ich vermute solltest du das besser löschen.
Den Account einen dritten zugänglich zu machen ist verboten und ein Regel verstoß.
Das könnte zu folgen haben das der Account gesperrt werden könnte.
Das noch großartig im Profil anzugeben ist dann nicht besonderst klug.
Auch möglich, dass man bestimmte Ports direkt im Router freigeben muss, weil sonst die Router-Firewall diese geschlossen hält, egal was mit der normalen Firewall passiert.
ich frag mich eh wieso 4 K da reicht die hd edition es ist ja schließlich ein kult und mit 4k da ist des scho wieder über neu :-D
Du hast aber das falsche Spiel verlinkt
Falls ein XBox Live Konto vorhanden ist, einfach mal anmelden. Das hat schon gelegentlich Probleme verursacht, auch bei AoE1DE Spielern.
Was heißt das jetzt eigentlich konkret?
Hast du genau das gleiche Problem wie keexi?
kann nicht sein weil ich hab kein x box account
wenn de inder liste drinnen bist des des spiel ausgewählt und dann unten bei den anforderungen stehen ----------metacritic und wenn de drauf klicks dann sagen die auch schon online spiel nicht möglich villeichst da packst des spiel einfach nicht weil es 4 k ist
Wenn man das Spiel auf Steam gekauft hat, läuft der Multiplayer über Steam, beim Kauf im MS Store über XBox Live/MS.
Crossplay zwischen der Steam- Version und der MS Version ist möglich, muss aber in den Einstellungen im Spiel aktiviert bzw. zugelassen werden.
Wenn das Spiel auf Steam erworben wurde, man aber nicht in ein trotzdem bestehendes XBox Konto eingeloggt ist, könnte es möglicherweise zu der genannten Fehlermeldung kommen.
Aber das sollte ja leicht herauszufinden sein, ob es daran liegt.
Im Spiel gibt es übrigens einen "Benchmark Test", den dein PC bestehen muss, um Multiplayerspiele spielen zu können. Hast du den Test schon ausgeführt bzw. bestanden?
Läuft Multiplayer jetzt bei dir oder nicht?
ich hab das ja nicht böse gemeint ich wollt auch die ganze zeit wieder so aoe zocken cossakcks back to war2 zocken
aber was da abginfg so manchmal wenn leute des über amazon den code gekauft haben da hab ich lieber die finder davon gelassen dacht mir dann dann kanns ja wieder mal ein Steam accountg machen
wie gesagt ich hab nur es so abgeschrieben was da so stehtz