Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
okay die option kenne ich nicht dann kann ich leider nicht helfen
Die Funktion entfernt nicht in dem Sinne "dauerhaft" das jeweilige Product, warum Valve das so Beschrieben hat ist mir ein Rätsel.
Was die Funktion macht, ist die Lizenz die auf dem Account ist, temporär deaktivieren, somit wird das Spiel weder in deiner Bibliothek, noch in deiner "Alle Spiele" Liste angezeigt, außerdem kann das Spiel nicht verwendet werden solange die Lizenz temporär deaktiviert wurde.
Man kann auf dem selben Weg die Lizenz wieder aktivieren.
Warum so kompliziert, wenn Du die Spiele schon hast, warum dann neukaufen?
Wie auch immer, der Support kann da nicht helfen.
Völlig egal was die Funktion tatsächlich macht. Wenn ein Spiel entfernt wurde kann es im Shop neu gekauft werden oder von anderen Geschenkt werden.
Dann sind sie einfach nicht richtig entfernt worden...
Geh nochmal auf Bibliotheks-Seite der jeweiligen Spiele und klick auf den Button "Support". Da landest du ohne Umwege direkt da wo du das Spiel entfernen kannst und mach es nochmal. Starte gegebenenfalls Steam nochmal neu, da es eventuell grade ein Problem mit der Aktualisierung der Datenbank geben könnte.
Wird wohl eher nicht der Grund sein, weswegen du dir die Spiele nicht noch mal kaufen kannst, aber das erklärt zumindest, warum die Spiele noch in deiner Bibliothek angezeigt werden.
Selbst wenn dem so wäre dann würde der "Spielen"-Button zu so einem hübschen blauen Button mit ner Weltkugel werden und der Aufschrift "Kaufen", welcher dich dann auf die Shopseite des jeweiligen Spiels schickt. Auch da sollte der Kauf und das Geschenk erhalten kein Problem sein, da Steam relativ egal sein sollte was auf deinem Rechner installiert ist, da es nur um Lizenzen geht die mit deinem Account verbunden sind.
In dem Sinne...
Wie sieht denn überhaupt die Bibliotheks-Seite der Spiele aus? Kannst du davon mal einen Screenshot machen?
EDIT:
Ich tippe nach wie vor darauf, dass es einfach ein Fehler bei Steam ist.. warte einfach mal bis morgen dann sollte es gehen
Dem würde ich mich anschließen.
Mir ist so, als wäre es in "letzter Zeit" öfter mal das Problem, dass es irgendwo hinterherhängt.
Aktiviere ich ein Spiel mit einem Key, steht auf der Shopseite "im Besitz".
Suche ich das Spiel über die Suche, dann fehlt das klassische grüne "im Besitz" Icon.
Selbes "Problem", wenn ich ein Spiel aktiviert habe und mir im Shop ein Paket, in dem das Spiel enthalten ist anschaue, da wird mir dann der Rabatt auch nicht richtig berechnet.
Es scheint da eine Verzögerung zu geben.
Man könnte noch über die Console mit licenses_for_app nachschauen, was da ausgespuckt wird.
Oder einfach abwarten.
leider nicht geholfen
Sorry Spiel Löschen um es dann wieder Neu zu Kaufen