Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Bitte um schnelle hilfe
Und nebenbei, trotz Prime kannst Du durchaus auch auf Spieler treffen, die Cheats laufen haben.
Hab ich schon alles durchgelesen. Hilft mir nicht weiter.
Wo kann ich den sehen ob ich PRIME bin ? Das wär sehr hilfreich bevor ich 13 Euro in den Sand setze
Ach wirklich?
Ich habe im Spiel bereits Rang 21 (Leutnant) erreicht. Wie aktiviere ich Prime-Status für meinen Account?
Alle Nutzer, die CS:GO in den fünf Jahren vor dem 6. Dezember 2018 besessen und gespielt haben, wurden automatisch auf Prime-Status hochgestuft. Um den Prime-Status für Ihren Account zu verifizieren, wählen Sie bitte die Schaltfläche "Spielen" oben links und finden Sie im nächsten Fenster die grüne Münze und "PRIME AKTIVIERT".
Falls Sie erst kürzlich Rang 21 (Leutnant) erreicht haben, brauchen Sie überhaupt nichts zu tun – Nutzer werden automatisch zum Prime-Status hochgestuft, sobald sie Rang 21 erreicht haben.
Schau im Spiel nach ob du die Medallie hast (keine Ahnung wie die heist) aber du erkennst sie und wenn du diese hast hast du auch Prime.
Aber ich habe jetzt herausgefunden das ich dieses CSGO nicht gekauft habe. Bei mir steht free edition. Also hab ich kein Prime.
Trotzdem vielen Dank
http://prntscr.com/s9s2za