Counterstrike Grafikeinstellung
Hi zusammen, ich wollte nach Jahren mal wieder CS 1.6 spielen. Mir ist allerdings in game ein Fehler passiert. Bin über Optionen gegangen und habe die Grafikeinstellungen auf widescreen und irgend eine unmöglich Auflösung geändert 320x.... Im Endeffekt kann ich jetzt cs nicht mehr starten normal, da die Auflösung eine komplette Katastrophe ist und alles mega rangezoomt ist und dadurch das menu nicht mehr richtig bedienen kann. komme somit nicht mehr über die Optionen zur Grafikumstellung ran. Neustart/Installation bringt nichts... Ich muss die Grafik irgendwie extern umändern. Vor paar Jahren ging es noch klassisch:

1. Startet Steam
2. Klickt oben bei den Reitern auf "Games"
3. Macht einen Rechtsklick auf Counter-Strike
4. Wählt "Properties"
5. Nun geht Ihr weiter unten auf "Set launch options"

starte STEAM.

klicke auf Counter-Strike mit der rechten Maustaste !

So, nun musst du auf Eingenschaften klicken.

Und dann auf Start-Optionen.

Im neuen Fenster gibst du -width xxxx -height xxx ein und klickst OK.

Kann da wer helfen? Ich weiß, dass ich es in GO irgendwo im CS Ordner oder config machen kann... Aber bei 1.6 ist mir sowas nicht bekannt. Oder kann ich den Skin von steam auf 2014 zurückstellen z.b.? Ich muss es irgendwie extern einstellen können, in game habe ich keine Chance. Kann wer helfen?
< >
Showing 1-1 of 1 comments
Cathulhu May 2, 2020 @ 3:12am 
Weiterhin sollte für das Suchen von Mitspielern und Clans bzw. Clanmitgliedern ausschließlich dieses Thema verwendet und Diskussionen über bzw. Fragen im Bezug auf ein bestimmtes Steam-Spiel ausschließlich in dessen Diskussionsbereich gestellt werden.
http://steamcommunity.com/discussions/forum/24/558751812813543263/

Game Forums (Link)
< >
Showing 1-1 of 1 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 2, 2020 @ 3:11am