bede73 Apr 30, 2020 @ 2:04pm
ETS2 Road to the Black Sea funktioniert nicht
Hallo Leute bin neu hier, habe letztes Road to the Black Sea gekauft und runter geladen für ETS2 über Steam.
Jetzt möchte ich gern diese Routen fahren aber ich finde es nicht auf meiner Weltkarte. Wie kann ich es aktivieren und spielen. Bin zur Zeit bei Level 8
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Asg☣arð☣ Apr 30, 2020 @ 2:39pm 
Erst mal herzlich willkommen:lunar2019smilingpig:

2. Es währe besser für spiele fragen im forum des jeweiligen spiels zu fragen auch weil die sich da besser auskennen damit.

Nun zu deinem problem.

Hast du den haken beim dlc gesetzt?

In der bibliothek auf das spiel klicken und rechte seite ( zusatzinhalte ( dlc ) ) auf

" meine zusatzinhalte verwalten " klicken

und dort im fenster dann den haken bei dem dlc setzten fallst der nicht drin ist.
bede73 May 1, 2020 @ 1:40am 
Der Haken ist bei dem Spiel gesetzt
juergen.bauer12 May 1, 2020 @ 3:52am 
Hallo Bede, um in die Türkei zu kommen musst du durch Ungarn fahren. Ungarn ist im Addon Going East. Besitzt du Going East? Möglicherweise ist das dein Problem.
bede73 May 1, 2020 @ 10:00am 
Originally posted by juergen.bauer12:
Hallo Bede, um in die Türkei zu kommen musst du durch Ungarn fahren. Ungarn ist im Addon Going East. Besitzt du Going East? Möglicherweise ist das dein Problem.

Habe ich und Ist auch ein Haken dran
juergen.bauer12 May 1, 2020 @ 10:14am 
Geh mal in deine Bibliothek und klick Euro Truck Simulator 2 rechts an.
Dann Eigenschaften/Lokale Dateien/Dateien auf Fehler überprüfen.
Last edited by juergen.bauer12; May 1, 2020 @ 10:14am
Asg☣arð☣ May 1, 2020 @ 12:19pm 
Hast du mods installiert? Wenn ja dann deaktivier mal alle.
Welche version hast du? Die neueste ist glaub ich 1.36 und 1.37 ist die beta.
Vllt hakts an der beta wenn du die hast.

Du kannst auch mal die daten sichern und dann ets2 deinstallieren und neu installieren.
Ja auch wenn die in der cloud gespeichert werden würd ich sie trotzdem auf einer sd oder usb stick oder was auch immer speichern. Sicher ist sicher.
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 30, 2020 @ 2:04pm