Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
2) In-Game Commends bringen einen Sch***. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Die sind zu leicht zu ergaunern, als dass Valve so bescheuert wäre, das in den TF einfließen zu lassen.
3) Ob wenig Flaming oder viel ist schnuppe. Wenn du für Chat-Abuse reportet wirst und den Chat abused hast (was bei Flaming der Fall ist) schadet es dir. Punkt. Einfach ignorieren wenn dich einer Cheater nennt bzw. freu dich doch... du bist so krass, dass Leute denken du cheatest.
4) Wenn andere Leute cheaten egal ob in deinem Team oder im Gengerteam interessiert dich das überhaupt nicht. Das Schlimmste was dir passieren kann, ist dass du nen Downrank bekommst weil dir die Punkte aus den jeweiligen Spielen aberkannt werden. Das wars dann auch schon. Dein TF bleibt völlig unberührt
EDIT:
5) Sei das nächste Mal bitte so gnädig und gliedere deine Beiträge etwas. Textwände tun weh
Was das Steam lvl angeht, du schaltest nach einer speziellen anzahl von Level weitere Boni frei. Eine Auflistung gibts hier im Forum. Such einfach mal nach sowas wie "Steam Level Rewards List" :)
... was völlig unerheblich ist für die Frage vom OP. Weil ohne Trustfactor in CS:GO würden diese Steam Level Boni dennoch existieren - hatten sie sogar, da es diese Boni schon länger gibt als den TF. Umgekehrt genauso. Auch ohne diese Boni gäbe es den Trustfactor, der potenziell durch das Steam Level beeinflusst werden könnte
Was ebenfalls Käse ist, wenn Level und Spielezahl reinzählen. Ich kann mir heute einen Account erstellen und 10.000€ reinpumpem mit mehreren Tausend Spielen und Level XXX und trotzdem wäre er nur einen Tag alt aber garantiert mit einem besseren TF gesegnet als diese EBay 16 Jahres Accounts
Mit der Leitfrage...
Wird also die Frage nach dem quantitativen TF-Schub gemessen am Steam-Level sein. Wird meiner Meinung nach ziemlich deutlich unterstrichen durch das...
Also nein es wird nicht einmal nach dem "Was?" gefragt
Das mag sein. Da widerspreche ich dir nicht. Ich habs jedoch anders verstanden :) Denn der Steam Lvl ist lediglich für deinen Account aber nicht für ein explizites Spiel. (Und ja.. dass das "was" fehlt ist mir jetzt im Nachhinein auch aufgefallen. Deswegen bekommst ausnahmsweise du diesen Punkt zugeschoben! :-P)
Und das sagt genau... wer? Hast du denn irgendwelche Quellen?
Jeder Entwickler könnte problemlos ne stupide HTTP-Request schreiben, mit der das Steam-Level von nem User abgefragt werden kann und damit was berechen - ganz zu schweigen davon, dass es für die Steamworks-Developer eine API gibt die das für sie übernimmt. Valve hat sogar direkten Zugriff auf die Daten selbst wenn ein User das nicht wollen würde. Warum also sollten sie es nicht nutzen?
Es sagt die offizielle FAQ: Steam lvl existieren um dein Profil zu individualisieren :) Einen Algorithmus zu schreiben der diese Daten ausließt ist natürlich nicht all zu schwer.. Jedoch ist Valve da sehr eigen wenn du in den Daten anderer rumschnüffelst ;)
hat jeder nutzer einen ?
wo kann man den einsehen ?
was bringt er mir ?
https://blog.counter-strike.net/index.php/the-trust-factor/
Das eine schließt das andere nicht aus. Valve hat damals die Steam-Level eingeführt für die Profil-Individualisierung (und natürlich fürs Geld aber das ist hier erstmal egal). Da der Trust-Factor danach eingeführt wurde ist schnuppe was davor in den FAQs stand. Mal ganz abgesehen davon, dass FAQs zu einem bestimmten Produkt jeden ansprechen soll, der was damit zu tun hat.
Jeder der seine Steam-Level hochpusht interessiert sich dafür ob und was für Boni es gibt. Aber nicht jeder der sein Steam-Level hochpusht spielt CS:GO. Ein Musterbeispiel dafür ist direkt hier im Thread...
... hatte bis dahin offenbar nicht einmal ne Ahnung, dass sowas existiert. Warum sollte also in den Steam-Level FAQs irgendwas über den Trust-Factor stehen?
So oder so... meine Frage war nicht was schönes in den FAQs vom Steam-Level steht. Meine Frage war ob du eine Quelle zu der Aussage hast, dass Steam-Level NUR dafür genutzt werden.
EDIT:
Da wir ja jetzt anfangen mit den FAQs um uns zu werfen war ich jetzt auch mal so frei...
Quelle: https://blog.counter-strike.net/index.php/the-trust-factor/
Nach den offiziellen Trust-Factor FAQs scheint es also einen Einfluss zu haben was man in der Steam Communtiy darstellt. Ebenfalls scheint negatives Verhalten auch in anderen Spielen einen Einfluss auf den Trust-Factor zu haben. Da Valve hier keinerlei Infos einholen kann bezüglich In-Game Reports von anderen Spielen, ist hier wohl die Rede von VAC- oder Gamebans in anderen Spielen. Dem zufolge wird es wohl so sein, dass wenn du ein Spiel hast und du in diesem nicht gebannt bist hast du einen Pluspunkt für deine "Legitimität" gegenüber den Trust-Factor. Ergo ist schon mal die Spielezahl sehr wahrscheinlich relevant
Was das Steam-Level angeht... hier ist es halt nach wie vor Spekulation, da es aber eine sehr einfache Möglichkeit ist festzustellen, wie ernst ein User es mit seinem Account meint (da keiner so blöd ist sich für abertausende Euro zum Beispiel sein Level zu pushen um dann zu cheaten) und Valve uneingeschränkten Zugriff auf diese Information hat ist es eigentlich nur logisch, dass Valve den Aspekt ebenfalls einfließen lässt.
Das muß aber mal ein ganz komischer Vogel sein!
Bitte was ist das wider so ein CS Gedöns? Also Führer, Mitläufer oder Pausenclown oder wie kann ich das verstehen?
Genau so wie damals der 1337 Schwachsinn, yes so Leet. 🤦♂️
Weil das kam doch auch mal aus der CS Ecke ich weiß es noch genau!
Ich weiß nicht genau was dein Kommentar bezwecken soll... *schulterzuck*
Aber mir gefällt die Art und Weise wie du meine Kommentare zerstückelst und einzelne Bestandteile aus dem Kontext reißt
Zu dem hier
Und zu dem hier
Hab lediglich den Beitrag eines Users, der offenbar was für Steam-Level übrig hat als Beispiel genommen. Level 43 kommt nicht aus dem Nichts
Nächstes mal würde ich Wert auf vollständige Zitate legen und vorallem das vollständige Lesen des Beitrags sonst könnte deine Intention fehlinterpretiert werden
Hast du ein mal so einen Foren Beitrag auf dem Handy gelesen? Des wegen bin ich kein freund wenn man einen Beitrag darunter noch mal den selben Roman Zitiert! Da scrollt man ja den halben Tag nach unten, darauf hat kein Mensch eine große Lust.
ich habe den ganzen Thread gelesen aber deine Aussagen haben mich an einigen Punkten sehr verwirrt .
Da du anscheinen Probleme hast nur auf das wesentliche zu argumentieren oder es auch zur kentnis zu nehmen ob wohl ich es Fett hervor gehoben habe werde ich es noch ein mal versuchen.
darstellt ist ein sehr unglücklich gewähltes Wort von dir.
Aussagekräftiger wäre es gewesen, wenn du gesagt hättest wie man schon im Spiel selber in anderen Steam Spielen und in der Steam Community aufgefallen ist, sei es positiv oder negative.
So erklären es einem die Vertrauensfaktor F.A.Q.s auch.
Welche Faktoren werden im neuen Matchmaking System Vertrauensfaktor verwendet?
Kann ich mir meinen persönlichen Vertrauensfaktor ansehen?
Was kann ich tun, um meinen Vertrauensfaktor zu verbessern?
Ich hatte früher den Prime Status. Verbessert das meinen Vertrauensfaktor?
Ich bin ein neuer Spieler, werde ich einen niedrigen Vertrauensfaktor haben?
Woher werden Sie wissen, ob dieses System besser ist als das vorherige?
Ich habe den Verdacht, dass ich einen niedrigen Vertrauensfaktor habe, weil die Qualität meiner Spiele schlecht ist. Was kann ich dagegen tun?
Ich habe den Verdacht, dass mein Freund aufgrund der Qualität meiner Spiele einen niedrigen Vertrauensfaktor hat, wenn, und nur wenn, ich mit ihm Party mache. Was kann ich dagegen tun?
Ich spiele CS:GO auf einem Steam-Konto, das ich von jemand anderem erworben habe (anstatt es selbst auf steampowered.com zu erstellen). Könnte dies die schlechte Erfahrung erklären, die ich mache?
Sorry aber die Antworten schreibe ich nicht auch noch dazu!
eine zeit lang habe ich die abzeichen "gesammelt"
wie man sehen kann war das 2014 / 2015
aber hat das ganze irgendeinen sinn ?
meiner meinung nach nicht, außer das valve damit kohle macht