GREED Apr 24, 2020 @ 11:19am
Beleidigende Kommentare?
Was haben beleidigende Kommentare auf meinem Profil für eine Auswirkung auf meinem Profil, schaden diese Kommentare zb denn eigenen Trust Faktor von CS:GO oder ähnlichem?
< >
Showing 1-10 of 10 comments
VaLiuM Apr 24, 2020 @ 11:23am 
Nein, hat nichts damit zu tun.

Ist wie mit rep+ oder rep- Kommentaren, alles sinnloses Gespamme.
Wohl eher nicht, und passt Dir ein Kommentar nicht, kannst Du den ja einfach löschen.
Sazzouu Apr 24, 2020 @ 11:32am 
Kommentare auf deinem Profil haben genau NULL Einfluss auf irgendwas, außer eine Sammlung von Datenmüll die Valve alle in ner Datenbank unterbringen muss...

+rep hat sich als "good practise" unter Leuten die Handeln etabliert als Zeichen der Anerkennung für einen erfolgreichen Handel. Leider ist das heute absolut wertlos weil sich viele diese Kommentare über hinterhältige Methoden erfarmen um seriös auszusehen. Vice versa für -rep

Der Trustfactor erhebt keine Daten aus deinen Kommentaren, gerade WEIL es sich so leicht erkaufen lassen würde.

Und Leute die sich davon beeinflussen lassen sind entweder Neulinge oder selbst unseriös
HEXEN Apr 24, 2020 @ 5:52pm 
Du kannst auch einfach keinerlei Kommentare auf deiner Profilseite zulassen. Wäre ja nochmal schöner, wenn jeder dahergelaufene und meißt unbedeutende User seine Machenschaften einfach so ungefragt überall hinschmieren könnte. Natürlich kannst du auch nur Freunde in den Kommentaren zulassen.
GREED Apr 25, 2020 @ 4:58am 
@𝙸𝚁𝚄𝙻▲𝙽 ja hab auch schon auf Nur Freunde gestellt :)
Manchmal ist es hilfreich, anderen Leuten die Möglichkeit zu geben, Druck abzulassen. Außerdem ist auch teilweise sehr lustig, was man so für Kommentare bekommt.

Aber das sollte natürlich nicht ausarten.
Blutwurst500 Apr 30, 2020 @ 9:44am 
Wenn ihr Druck abbauen wollt dürft ihr euch gerne bei meinen Kommentaren auslassen. Ich sammle die sozusagen. :killertroll:
Originally posted by Blutwurst500:
Wenn ihr Druck abbauen wollt dürft ihr euch gerne bei meinen Kommentaren auslassen. Ich sammle die sozusagen. :killertroll:

Kannst Du die Leute übernehmen, welche es bei mir machen, dass wäre super :TheSmiley:
Originally posted by Gilga ™:
Kannst Du die Leute übernehmen, welche es bei mir machen, dass wäre super :TheSmiley:

Ich nehm die auch gerne. Da kickt mein Mutterinstinkt rein.
Originally posted by .#𝚌𝚊𝚞𝚜𝚝𝚒𝚌:
Ich nehm die auch gerne. Da kickt mein Mutterinstinkt rein.

Sofort, ohne Frage, auch wenn es dann etwas langweilig werden würde, aber es ermüdet mich auf Dauer.
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 24, 2020 @ 11:19am