全スレッド > Steam 掲示板 > Deutsches Forum > トピックの詳細
Unpopular Opinions / Unpopuläre Meinungen
Was sind Meinungen oder Ansichten von euch, die von den meisten Leuten nicht geteilt werden.

Würde mich mal interessieren was hier alles zusammen kommt und man evtl. drüber diskutieren kann :D.

Meine Meinungen die mir gerade einfallen wären:

- Fußball ist langweilig
- JMetal ist die beste Musikrichtung
- Die neuen Spongebob Staffeln sind garnicht so schlecht wie alle Sagen
- Breaking Bad und Game of Throns sind langweilig
- Zukunft Szenario und Schnee Setting ist das fürchterlichste von allen
- Das 2013 Tomb Raider Reboot ist der beste Teil der Serie
- Your Name ist ein langweiliger Film
- Star Wars 7 ist mit der beste Star Wars Film
- Kleine Brüste sind viel attraktiver als Große Brüste
- Brüste > Hintern
- Ich spiele lieber Early Access Spiele statt fertige Spiele

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Wenn mir noch was einfällt ergänze ich es.
< >
16-21 / 21 のコメントを表示
BeatZ の投稿を引用:
Ouu da hab ich ne menge aber ich liste mal nur meine persönliche top drei:

3) die Todesstrafe abzuschaffen war ein brachialer fehler
... Generell fallen strafen viel zu gering aus. Nicht jedes Leben ist gleichviel wert meiner Meinung nach. Wenn einer das Leben anderer nicht ehrt hat er sein eigenes nicht verdient.

2) Monopolstellungen sind gut
... Nicht im allgemeinen natürlich aber wenn ein Unternehmen es verdient sollte man dessen Monopol unterstützen. Die besten Beispiele sind dafür Valve mit Steam und Disney denen mittlerweile fast alles gehört :emofdr:

1) die Zwillingstürme sind nicht durch den Aufprall oder die Folgeschäden der Flugzeugen eingestürzt
... Alleine WIE die Türme in sich zusammengefallen sind ist physikalisch UNMÖGLICH auf die Flugzeuge zurückzuführen. Ganz zu schweigen von Zeitabständen zwischen erstem Aufprall und Einsturz

Das sind so die Meinungen für die man mich bisher am schiefsten angeschaut hat

3) Denke mal über die Todesstrafe könnte man diskutieren, aber das Deutschland insachen Strafen nicht hart genug durchgreift sollte jedem klar sein.

2) Stimme dir komplett zu

1) Gibt viele die das glauben. Glaube auch, dass da mehr als nur die Flugzeuge dran beteiligt waren. Das man dafür schief angeguckt wird liegt daran, da es einfach ein Tabu Thema ist was sehr schade ist.

Frauen die ihre Männer Gögas nennen, sprechen auch Mallorca falsch aus und posten Rezepte auf Chefkoch. :Dogeface:
Lilim 2020年4月12日 22時52分 
.#𝚌𝚊𝚞𝚜𝚝𝚒𝚌 の投稿を引用:
Leuten mit Anime Profil kann man nicht trauen.

LOL :sakurabeachmomokolaugh:
- Autismus ist keine Entschuldigung für assiges Verhalten

- Lea Delaria ist weder attraktiv noch "brave"

- Der CEO einer großen Gaming-Firma, welche Bauernfängerei betreibt, ist ein Dirnensproß mit Twitter-Profil

- Undertale ist weder ein Meisterwerk noch besonders wertvoll

- Alter bedeutet nicht automatisch mehr Respekt. Nur, weil man es geschafft hat, mehrere Jarzehnte nicht ins Gras zu beißen, ergibt sich daraus keinerlei Vorschuss

- Tomte und Kettcar sind Krebs

- Trudeau ist irgendwie "schon okay"

- Es ist voll okay, Streamer zu sein und dafür eine Menge Geld zu bekommen

- Wenn du nach deinem Tod keine Organe spenden willst, dann sollst du im Gegenzug dazu auch keine Spendeorgane erhalten

- Peter von Family Guy ist ein degenerierter Idiot und Dummschwätzer. Homer von den Simpsons zumindest etwas, dass man einen sich sorgenden Vater nennen kann, der einfach nur schusselig ist

- Leuten mit Progerie oder anderen, entstellenden Krankheiten Dinge zu sagen wie "Wunderschön" und "Du siehst aus wie ein Engel" ist unaufrichtig, herablassend, unehrlich und selbstgefällig. Sie wissen, dass sie es nicht sind - man macht es nicht besser, wenn man lügt
最近の変更はᑓᑌᑎᕬが行いました; 2020年4月13日 4時18分
Lilim 2020年4月13日 4時45分 
I R U L ▲ N の投稿を引用:
...

Wir sind uns in bestimmten Punkten sogar einig.

Das macht mir Angst :scserraoh:.
Blume 2020年4月13日 13時27分 
Nichtz の投稿を引用:
Blume の投稿を引用:
- Fußball ist langweilig
Keine Ahnung...

- JMetal ist die beste Musikrichtung
Falsch...

Bei Meinungen gibt es keine "falsche Ansicht". Jeder empfindet anders. Und da ich Privat viel mit solcher Musik zu tun habe, habe ich mich daran gewöhnt und sie lieben gelernt.

- Die neuen Spongebob Staffeln sind garnicht so schlecht wie alle Sagen
Kein Vergleich...

Hab auch nicht gesagt das sie Vergleichbar sind. Die ersten 4 Staffeln sind ohne Zweifel weitaus besser als die neuen. Bin jediglich der Meinung das viele sie schlimmer reden als sie eigentlich sind.

- Breaking Bad und Game of Throns sind langweilig
Vorurteil...
Habe beide Serien geguckt, zumindest Breaking Bad fertig. Achtung, ich spreche hier nicht das die Serien Allgemein langweilig für jeden sein müssen. Hier geht es jediglich um meine persönliche Meinung :>

- Das 2013 Tomb Raider Reboot ist der beste Teil der Serie
Ansichtssache...

Wenn das hier Ansichtssache ist, warum ist das JMetal keine Ansichtssache? und das mit den Brüsten auch nicht?

- Star Wars 7 ist mit der beste Star Wars Film
Fiktion...

Ich liebe alle Star Wars Filme bis auf den 1999 und 2005 Film, Star Wars 7 hat mich einfach sehr sehr gut Unterhalten, deshalb fande ich ihn so gut. Muss jeder für sich entscheiden.

- Kleine Brüste sind viel attraktiver als Große Brüste
Du hast keine Ahnung

Glaube nicht, dass das was mit "Ahnung" zu tun hat, da ich sowohl größere und kleinere Brüste kenne. Hier muss man auch wieder bedenken das es wieder eine Definitionssache ist was man unter groß und klein versteht. Und deine Reaktion beweißt nur das es eine unpopular opinion ist.

Unpopuläre Meinungen

Meinungen sind etwas schönes. Etwas erfrischendes. Und es ist absolut gut, dass jeder seine ganz eigene Meinung hat.

Doch für manche Meinungen wird man fast geschlagen. Oder man macht damit mindestens manche Leute sprachlos. Es sind die unpopulären Meinungen- also die, die entgegen der Meinung einer grossen Gesellschaftsgruppe steht, und die meist nur eine geringe Menge von Leuten teilt.

Unpopular Opinion
Beliebte Themen für unpopular Opinion sind: Popkultur, Musik, Filme, Schauspieler, Sänger, Prominente, Rapper, Essen, Lebensmittel, Design, Fußballer, Beziehungen.

Ich hatte zum schulß geschrieben "Nur mal so aus dem Bauch heraus." heißt ohne groß zu Denken.

Wolltest Du das wissen?

Bedeutung: Wie „Unpopular Opinion“ funktioniert

Bei „Unpopular Opinion“ werden Fragen des Geschmacks und persönliche Befindlichkeiten thematisiert. Es geht darum, eine subjektive Meinung zu veröffentlichen.

Wer eine „unpopular Opinion“ äußert, erklärt in der Regel, wie diese abweichende Meinung zustande kommt. Denn nur mit der Ausführung ist anderen ersichtlich, worauf die unpopuläre Meinung fußt.

Bedeutung: Was bei einer „unpopular Opinion“ wirklich passiert

Eine unpopuläre Meinung zu haben, ist einfach. Man schaut in den Mainstream oder die Medien und sucht etwas, wer oder was gerade gehypt wird und worüber gerade, jeder spricht. Wenn man etwas oder jemanden gefunden hat, baut man darauf die eigene unpopuläre Meinung auf.

Damit ist eine „unpopular Opinion“ eigentlich nur der Ausdruck einer Anti-Haltung bzw. einer Kontra-Haltung. Wer in diesem Sinne eine „unpopular Opinion“ hat, lehnt einen Trend ab und nimmt nicht mit Freude an einem Hype teil, sondern mit Ablehnung. Man rudert damit einfach nur gegen den Strom.
< >
16-21 / 21 のコメントを表示
ページ毎: 1530 50

全スレッド > Steam 掲示板 > Deutsches Forum > トピックの詳細
投稿日: 2020年4月11日 23時18分