UnicumDeluxe Apr 8, 2020 @ 10:26am
Spiel nicht in Deutschland verfügbar
https://steamcommunity.com/app/1126320

Sehr ärgerlich, leider ist das spiel zwar noch für umsonst auch für deutsche erwerblich,(außerhalb steam) aber Chapter 2 wird wohl nur auf steam erscheinen.

Ärgert mich wirklich
Last edited by UnicumDeluxe; Apr 8, 2020 @ 10:27am
< >
Showing 1-14 of 14 comments
UnicumDeluxe Apr 8, 2020 @ 12:37pm 
Ohh das klingt gut, werde es morgen ausprobieren
VaLiuM Apr 8, 2020 @ 12:37pm 
Originally posted by UnicumDeluxe:
Ohh das klingt gut, werde es morgen ausprobieren
Lass das lieber bleiben. Frag einen Kumpel oder wen auch immer, es dir giften zu lassen, ist die bessere Lösung.
Adobe Illustrator Apr 8, 2020 @ 12:39pm 
Originally posted by VaLiuM:
Originally posted by Adobe Illustrator:
Du kannst auf vpnbook.com gehen und eine kostenlose VPN nutzen.
Danach müsstest du noch den Aufenthaltsort bei Steam ändern.
Und dann das Spiel kaufen :)
Falscher Tipp, weil verstößt gegen die Steam Nutzungsbedingungen und kann dafür sorgen, dass der Account gesperrt wird.

Außerdem, so einfach kann man die Region nicht ändern, selbst wenn, muss man eine gültige Bezahlmethode von dem Land verwenden, in dem man sich "angeblich" befindet. ;)
Ich wusste dass es gegen die Nutzungsbedingungen ist, aber das mit den Ländern ist mir eig. neu.
VaLiuM Apr 8, 2020 @ 12:41pm 
Ich wusste dass es gegen die Nutzungsbedingungen ist, aber das mit den Ländern ist mir eig. neu.
Selbst wenn man die Region ändern kann, ohne gültige Bezahlmethode aus dem Land kann man dann nichts kaufen, wie gesagt, so simpel ist das nicht und lohnt sich auch nicht, dafür den Account zu riskieren.
UnicumDeluxe Apr 8, 2020 @ 12:43pm 
also nen account im ausland machen, kaufen und verschenken
Adobe Illustrator Apr 8, 2020 @ 12:44pm 
also nen account im ausland machen, kaufen und verschenken
Du kannst dir auch einfach bei einem
externem Händler den Key für das Spiel holen. Das wäre dann sogar nicht gegen die AGB
meks303 Apr 8, 2020 @ 12:48pm 

Du weist das und gibst trotzdem Tipps, wie man riskiert den Account zu verlieren?

@Unicum..: Wenn's geht folge lieber den Vorschlag von VaLium. :ss13ok:
UnicumDeluxe Apr 8, 2020 @ 12:50pm 
Mal sehen obs dann mit teil 2 auch keys bei nem externen händler gibt
Jaralol Apr 8, 2020 @ 1:15pm 
Oder es sich von dem Freund schenken lassen.... so ganz legal:riddler: :winter2019surprisedsnowman:
UnicumDeluxe Apr 8, 2020 @ 1:17pm 
hab keine freunde im ausland die steam haben (so weit ich weiß)
hab keine freunde im ausland die steam haben (so weit ich weiß)

Mehr Freunde? 3 sind halt nicht viel.
UnicumDeluxe Apr 8, 2020 @ 1:46pm 
3 ?
Ach du meinst die randoms die diesem account irgendwann mal ne freunschaftsanfrage geschickt haben ?

Hab auf meinen accounts zusammen bestimmt 1000+ leute in den freundschaftslisten, freunde würd ich davon vielleicht 2-3 nennen. Dazu ein dutzend bekannte, und ganz viele die irgendwann mal irgend nen grund hatten mich anzuschreiben.

Und real life freunde sind dann halt fast alles Deutsche

Aber is ja auch egal, im zweifel kann man das ja auch mit nem "bekannten" machen, frei nach dem motto schenk du mir spiel A und ich dir Spiel B
3 ?
Ach du meinst die randoms die diesem account irgendwann mal ne freunschaftsanfrage geschickt haben ?

Hab auf meinen accounts zusammen bestimmt 1000+ leute in den freundschaftslisten, freunde würd ich davon vielleicht 2-3 nennen. Dazu ein dutzend bekannte, und ganz viele die irgendwann mal irgend nen grund hatten mich anzuschreiben.

Und real life freunde sind dann halt fast alles Deutsche

Aber is ja auch egal, im zweifel kann man das ja auch mit nem "bekannten" machen, frei nach dem motto schenk du mir spiel A und ich dir Spiel B

Da Du nur Geschenke von Steam-Freunden erhalten kannst, geht es auch um diese.
UnicumDeluxe Apr 8, 2020 @ 2:04pm 
^^
Naja, ich könnte nen griechischen bekannten fragen ob er sich steam zulegt.
Aber wie auch immer, danke leute für die ideen. Irgendwas wird schon passen
< >
Showing 1-14 of 14 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 8, 2020 @ 10:26am