Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Keiner hier kann Dir genau sagen was den Bann ausgelöst hat, außer das der Account für schuldig befunden wurde, der Grund ist immer Cheaten.
Es gibt keinen genauen Zeitrahmen, wann ein false one automatisch entfernt wird, dass kann Stunden oder auch mehrere Wochen dauern.
Nichts was Du machst oder sagst, hat darauf einen Einfluss, wichtig ist nur, dass false ones extrem selten sind (unter 0,01% aller VAC Ausschlüsse sind false ones)
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7849-RADZ-6869&l=german
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen was es sein sollte... ich hab nicht mal Spotify auf beim Zocken weil es mir zu viele Fps zieht an meinem Gummirechner ....
Weißt du zufällig ob man einsehen kann welche Programme einen False-Ban hervorrufen können?
Bzw. könnte ich damit vor Gericht gehen? Meine Skins sind ja auch reales Geld Wert welches nun einfach weg ist?
Jeder VAC Bann wird kontinuierlich überprüft. Sollte es sich tatsächlich um ein extrem seltenes Versehen handeln, wird dieser automatisch entfernt.
Die Dauer ist unterschiedlich, in der Regel nur wenige Tage, wenn nicht gar Stunden.
Ich weiß allerdings von einem Extremfall, wo es sechs Monate dauerte, aber wie gesagt, Extremfall.
Nebenbei, der Account wurde gesperrt, nicht du als Person.
Wer den Account zum cheaten benutzt hat ist irrelevant.
Eine solche Liste existiert nicht. Wenn ein Programm einen False Positive auslöst, werden alle Banns rückgängig gemacht und sichergestellt, dass keine weiteren Banns stattfinden.
Wenn du einen Anwalt findest, der deinen Fall übernimmt, viel Spaß.
Valve hat tonnenweise forensische Beweise die vor Gericht Bestand halten werden.
Die wissen genau wann welche Software entdeckt wurde.
Valve teilt aus guten Gründen nicht den Grund für den Bann, dass würde nur die Entwickler von Cheats unterstützen.
Kein Gericht der Welt würde Dir Recht geben, da Du Valves AGB`s akzeptiert hast, und somit die Regeln.
Auch hast Du die Skins noch, sie sind jetzt halt nur für immer an den Account gebunden.
Ein Versehen ist extrem selten da VAC die Cheatsoftware selbst ortet und identifiziert bevor es zu einem Bann kommen kann.
Natürlich ist nichts zu 100% fehlerfrei, deshalb wird auch jeder VAC Bann konstant überprüft. Dennoch ist ein Versehen sehr selten.
Ein Gutes hat es, die Items können nun nicht mehr geklaut werden.
Das is eig egal :P
Man kann auch cracked acc kaufen mit skins und weg ragen :P daher^^
VAC bannt, wenn du einen VAC bekannten Cheat benutzt hast. Deshalb ist ein False Positive ziemlich unwahrscheinlich.
Allerdings kann natürlich jemand Zugriff auf deinen Account haben.
Aber selbst wenn kann man nichts machen, weil du für diesen (AGB) Verantwortlich bist.
Es gibt auch noch Family Sharing oder Phone Number Sharing etc., der Nutzer des Accounts muss nicht Cheaten, um einen VAC zu erhalten.
Sah nicht so aus.
Ich will mich nicht streiten, ich hatte nur den Eindruck, daher mein Beitrag.