This topic has been locked
MILO Apr 8, 2020 @ 1:36am
Steam Spielstunden zurücksetzen?
Ich würde gerne bei vielen Spielen meine Spielstunden löschen (wenn man keine Erfahrung im Spiel hat oder wenn man neu anfängt) und deswegen würde ich gerne wissen, WIE und OB das geht. Und wenn nicht, warum.
Danke für alle Antworten.

PS: Ich will hier nicht sowas hören wie "Das ist ja komplett unnötig", für mich ist es wichtig!
Originally posted by geniusjay:
Warum sollte das bitte möglich sein? Damit man die Spiele zurückgeben kann, weil man sie doch nicht mag? Mir fällt dazu kein vernünftiger Grund ein.
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Jaralol Apr 8, 2020 @ 1:45am 
Legal spielen und nicht ideln, dann hast de Probleme nicht... und die Stunden kannst du nicht resetten....
Und dann nicht mal mit Main acc Posten trauen ...
Error 404: Balls not found.
====
Edit: DAS IST JA KOMPLETT UNNÖTIG:lol:
Last edited by Jaralol; Apr 8, 2020 @ 1:48am
Siyni Apr 8, 2020 @ 2:00am 
Ist halt jetzt dein Problem wenn du schlecht bist wer halt besser
Das ist ja komplett unnötig:steammocking:
Kargor Apr 8, 2020 @ 2:04am 
Es ist halt nicht möglich. Deine Spielstunden interessieren auch keinen.
The author of this thread has indicated that this post answers the original topic.
geniusjay Apr 8, 2020 @ 2:13am 
Warum sollte das bitte möglich sein? Damit man die Spiele zurückgeben kann, weil man sie doch nicht mag? Mir fällt dazu kein vernünftiger Grund ein.
Last edited by geniusjay; Apr 8, 2020 @ 2:13am
MILO Apr 8, 2020 @ 2:15am 
Originally posted by HefgikTheOriginal:
Ist halt jetzt dein Problem wenn du schlecht bist wer halt besser
Das ist ja komplett unnötig:steammocking:

Komischer Typ.
Für dich selbst bringt es ja direkt nichts, sondern nur, was andere über deine Spielstunden sehen.
Du könntest einfach die Gamedetails im Profil auf privat stellen.
Jaralol Apr 8, 2020 @ 11:33am 
Originally posted by Kartoffelkot:
Erstmal, das ist mein Main-Account! Was laberst du?
Ich spiele außerdem legal. Warum sollte ich illegal spielen?

Ich merk schon, du bist auf Stress aus. Du wurdest erstmal gemeldet und ich hoffe, dass du weggebannt wirst. So einen Abschaum auf Steam zu sehen, der dazu auch noch so einen Müll schreibt und mir nicht weiterhilft.
:steamhappy: danke :47_thumb_up:
Sry aber ich kann dich irgendwie nicht ernst nehmen :lol:
Originally posted by Jaralol:
Originally posted by Kartoffelkot:
Erstmal, das ist mein Main-Account! Was laberst du?
Ich spiele außerdem legal. Warum sollte ich illegal spielen?

Ich merk schon, du bist auf Stress aus. Du wurdest erstmal gemeldet und ich hoffe, dass du weggebannt wirst. So einen Abschaum auf Steam zu sehen, der dazu auch noch so einen Müll schreibt und mir nicht weiterhilft.
:steamhappy: danke :47_thumb_up:
Sry aber ich kann dich irgendwie nicht ernst nehmen :lol:
:ok_ay:
Der TE hat die selbe Frage ja schon im Forum des Spiels gefragt, es geht ihm darum, dass die Spielzeit, nicht zu seinen Achievements passt.

Als ob das einen kümmern würde, aber gut, jeder wie er es für richtig hält.

Und ja er hat sein Profil, schon vor diesem Thread auf privat gestellt.
KitFisto104 Jan 15, 2023 @ 7:05am 
Originally posted by geniusjay:
Ich persönlich habe das selbe Problem. Ich habe mein Steam Account geerbt und manche spiele haben über 50 Spielstunden die nicht von mir kommen. Wenn ich die Spiele dann selbst spiele kann ich meine Spielstunden nicht von den vorherigen unterscheiden. Es wäre eine passende Funktion ein Reset einzuführen mit der Bedingung Kaufrückgaben nicht mehr nutzen zu können oder ähnliches.
Originally posted by KitFisto104:
... Ich habe mein Steam Account geerbt ...

Ist dir bewusst, dass dies gegen den Steam-Nutzungsvertrag verstößt. Wenn dein Account nicht von dir selbst erstellt wurde? Und ein Dritter dir diesen überlassen hat.

Ist daher nicht das klügste, dies hier im Forum kund zu tun.
Last edited by Nobody Calls Me Yellow; Jan 15, 2023 @ 7:13am
76561199418627359 Jan 15, 2023 @ 2:02pm 
This thread was quite old before the recent post, so we're locking it to prevent confusion.
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 8, 2020 @ 1:36am